Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2022 Klar ist das Bild von Orti und den 2 Maskottchen lustig, auch die Meldung drüber lädt zum Schmunzeln ein. Aber, und da geb ich dir zu 100% recht, es zeigt auch den neuen Weg der Austria; weg von den verkrusteten Sachen hin zum modernen Verein. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2022 Die eigentliche Sensation an der Verpflichtung sind ja die Stimmen dazu Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg... führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: In dem Zuge hätte man gleich eine Leopoldine Veilchen einführen können... Sag mal, wird dir das auf Dauer nicht zu blöd? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Hutz schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub, ich habe mehr gelacht, als ich sollte 😬 Ich stelle mir grad kurz bildlich vor was gewesen wäre, wäre dieses Posting so gegen 16:15 Uhr am Deadline-Day ausgespielt worden... 😜 Inferno oder sooo hier 🤣🤣 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 31 Minuten: In dem Zuge hätte man gleich eine Leopoldine Veilchen einführen können... Wem? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2022 Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne) 😂😂 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Februar 2022 Find ich cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 40 Minuten: In dem Zuge hätte man gleich eine Leopoldine Veilchen einführen können... Tuts wirklich so weh? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 tastsofast schrieb vor 29 Minuten: Sag mal, wird dir das auf Dauer nicht zu blöd? Ich denke es war als Scherz gedacht von @Gizmo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 01er Veilchen schrieb vor 29 Minuten: Die eigentliche Sensation an der Verpflichtung sind ja die Stimmen dazu Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg... führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“ Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die Selbstironie gefällt mir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 Wie die Forumspolizei gleich getriggert ist, herrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2022 Gibt es auf der HP eine aktuelle Termin Übersicht wann Trainings stattfinden? Danke vorab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es auf der HP eine aktuelle Termin Übersicht wann Trainings stattfinden? Danke vorab Kannst nicht hin... hinter Gittern, Security davor. Covid Maßnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Wie die Forumspolizei gleich getriggert ist, herrlich Provozieren und sich dann über Reaktionen lustig machen. Armes Leben mittlerweile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2022 Coole Aktion mit den beiden Leo Veilchen - hat mir soeben die Zielgruppe (8 und 9 Jahre) bestätigt. Die finden das cool - und damit finden sie etwas in Verbindung mit der Austria cool. So soll` sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts