Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 29 Minuten:

Die eigentliche Sensation an der Verpflichtung sind ja die Stimmen dazu :lol:

Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg... führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die Selbstironie gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

:lol: Wie die Forumspolizei gleich getriggert ist, herrlich 

Provozieren und sich dann über Reaktionen lustig machen. Armes Leben mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Coole Aktion mit den beiden Leo Veilchen - hat mir soeben die Zielgruppe (8 und 9 Jahre) bestätigt. Die finden das cool - und damit finden sie etwas in Verbindung mit der Austria cool. So soll` sein. :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich sehe es nicht so. Ein forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Wenn aber dann 1-3 User herkommen und ständig nur unsachlich, zynisch oder zwanghaft lustig sein wollen, darf man das kritisieren. 

Schussendlich wird es nämlich unleserlich und oberflächlich. Dann wird aus dem asb ein Laola forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Man muss ja jetzt net hergehen und so tun als ob von @Gizmo nur noch provoziernde Meldungen kommen,ich fand es witzig

Du findest auch Mario Barth lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tschangou schrieb vor 3 Stunden:

Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne)

😂😂

Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war?

Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja ich denke das ist es definitiv :D finds auch geil

zizou5 schrieb vor 26 Minuten:

Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war?

Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Klar ist es das und absolut sympathisch. Auch das Bild von Orti ist herrlich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten