AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: sind die alle verwandt?? Haben wir die alle jemals zur selben zeit im gleichen Raum gesehen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2021 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Messi wär dann also auch keine Option... Ich hab ja geschrieben "außer man bringt außergewöhnlichen Fähigkeiten". Ich würde meinen, ein Messi hat diese. Auf der anderen Seite werden die Fähigkeiten von Prokop und Co halt nur für die 3. deutsche Liga reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Genau das ist es, Fitz hätte diese Fähigkeit auf Bundesliganiveau zu bestehen, aber es läuft halt nicht mehr bei ihm. Darum auch die Konsequenz, dass er nicht mehr zum Stammpersonal zählt. In seinem Alter könnte man aber die Athletik schon noch deutlich verbessern (im Gegensatz zum fußballerischen Können). Voraussetzung ist halt, dass man will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: In seinem Alter könnte man aber die Athletik schon noch deutlich verbessern (im Gegensatz zum fußballerischen Können). Voraussetzung ist halt, dass man will. Wenn der Wille da wäre, könnte man viel machen. Wenn aber seine geistige Bescheidenheit meint, sowieso der King zu sein, dann bringt ihn dashenau dort hin, wo er jetzt ist. Und, sind wir ehrlich, geht er uns ab, dieses trotzige Gfries nach einem verweigerten Sprint oder Zweikampf ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 1911 shop ist online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 10 Minuten: 1911 shop ist online Mim valdas sweater könnte ich mich anfreunden. Generell die Idee Kleidung mit Austriabezug Straßentauglich zu machen finde ich ja keine schlechte. Wenn sie jetzt noch einen Teil der Erlöse dem Verein zugute kommen lassen würden würden sich sicher mehr Austrianer dazu überreden lassen die Ware zu kaufen bearbeitet 19. November 2021 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: 1911 shop ist online Sind ok die Teile. Macht die Austria solche Preise, ist hier aber die Hölle los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 ? 19.11.2021 - 19:11 Uhr ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. November 2021 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Sind ok die Teile. Macht die Austria solche Preise, ist hier aber die Hölle los. Alles in Wien per Hand und fairtrade produziert. Natürlich ist es teurer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Sind ok die Teile. Macht die Austria solche Preise, ist hier aber die Hölle los. Qualitätsmäßig evtl angemessene preise Alle unsere Produkte werden in Handarbeit in Wien Leopoldstadt in sorgfältiger Siebdruck-Technik produziert. Über jeden Druck wird zwei Mal gegangen, um sicher zu gehen, dass die Qualität stimmt. Wir verarbeiten nur zertifizierte Bio-Fair-Trade-Baumwoll-Teile, die von Hand verschickt werden. Jedes Shirt ist somit ein Einzelstück und kann daher durchaus variieren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2021 Sehr geiler Shop, gute Designs. Bitte Kooperation mit Verein! Sweater wird den Weg zu mir finden. Preise sind nicht ohne. Aber gute shirts halten halt wirklich ewig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2021 Naujo, kann net viel das Zeuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 19. November 2021 Hat wer den Link parat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Naujo, kann net viel das Zeuch. Redest du über den PROFERTIL SPERMBOOSTER? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Südveilchen schrieb vor 5 Stunden: Ich hab ja geschrieben "außer man bringt außergewöhnlichen Fähigkeiten". Ich würde meinen, ein Messi hat diese. Auf der anderen Seite werden die Fähigkeiten von Prokop und Co halt nur für die 3. deutsche Liga reichen. Ein Demir ist der Messi halt leider nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts