pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten: Sollten wir wie in der Formel 1 machen, wo Fahrer (=Spieler) Geld bzw Sponsoren bringen müssen. https://www.transfermarkt.at/levan-jordania/profil/spieler/395945 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/levan-jordania/profil/spieler/395945 Naja, kassiert 6000 im Monat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Wird wohl wer von der Bursac-Fraktion gewesen sein. Ich glaube durchaus, dass der unbeirrt einfach seine Arbeit macht und vielleicht sogar wirklich interessante Spieler auftreibt, unabhängig davon, ob wir sie bezahlen könnten oder nicht. Die werden fix Spieler scouten und uns vorschlagen, sollten sie damit den Vertragsbruch verhindern können. War ja angeblich auch beim Superstar aus Südamerika so. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Titurel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Naja, kassiert 6000 im Monat Also 25% Kick-back für das Sponsoring von Insignia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Also 25% Kick-back für das Sponsoring von Insignia Mit Kick hat es halt zu wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 tosale schrieb am 21.10.2021 um 19:52 : Und das obwohl wir einen Fachmann wir wirtschaftliche / kaufmännische Angelegenheiten haben... Wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 behave yourself schrieb vor 13 Stunden: Wer ist das? Alfred Blihall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2021 Klingt vernünftig! Wenn er dann noch Fristen einhalten lernt passts! https://www.skysportaustria.at/austria-vorstand-krisch-ueber-investorensuche-ich-glaube-fest-an-den-fortbestand-der-wiener-austria/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2021 Nunstuck schrieb vor 12 Minuten: Klingt vernünftig! Wenn er dann noch Fristen einhalten lernt passts! https://www.skysportaustria.at/austria-vorstand-krisch-ueber-investorensuche-ich-glaube-fest-an-den-fortbestand-der-wiener-austria/ Klingt eigentlich immer sehr vernünftig in der Außendarstellung seitdem er da ist. Ich bin da auch vorsichtig optimistisch derzeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb am 21.10.2021 um 20:39 : Das würde ich mir für unsere jungen erwarten: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-josip-stanisic-vertrag-verlaengerung-2025-laufzeit-profi-benfica-lissabon-salihamidzic-bundesliga-91070619.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 tosale schrieb vor 43 Minuten: Das würde ich mir für unsere jungen erwarten: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-josip-stanisic-vertrag-verlaengerung-2025-laufzeit-profi-benfica-lissabon-salihamidzic-bundesliga-91070619.html Stimmt, nur wenn du bei Bayern in der Saison auf 25+ Spiele kommst bist du dort schon Teil des obersten Faches im Regal. Bei uns stehen noch einige Regale dazwischen von national RedBull Salzburg und Sturm momentan, über D 1 & 2 Liga, Holland, Belgien, Italien, Frankreich, Spanien, England... siehe Dragos Weg via CH, Russland nach D 1. Nicht ganz so einfach für einen aktuell finanzschwachen Verein in Österreich, am Ende des Tages ist es ein Geschäft und dreht sich um die Verdienstmöglichkeiten der jeweiligen Spieler VS. deren Leistungen/Ziele. Mehr Cash VS. Spielpraxis muss jeder Spieler selbst beantworten. Ohio würde sicher noch ein zusätzliches Jahr bei uns gut tun. Wenn unsere Akademiker in der Saison weiter so performen gibt es hier sicher im kommenden Sommer 3-4 Verkaufskandidaten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Oktober 2021 Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich an, Ohio noch eine Saison bei uns zu sehen. Hat bei Martel auch geklappt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2021 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich an, Ohio noch eine Saison bei uns zu sehen. Hat bei Martel auch geklappt. Sollte aber nur klappen, wenn Leipzig seinen Vertrag verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 L3g0l4s schrieb vor 21 Minuten: Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich an, Ohio noch eine Saison bei uns zu sehen. Hat bei Martel auch geklappt. Kann mir gut vorstellen, dass die Leipzig-Schiene immer relevanter und "selbstverständlicher" wird. Den Spielern geht es bei uns gut, sie entwickeln sich für RB gut weiter und für uns sind sie ebenfalls ein Gewinn. Wenn man dann von Ohio hört, dass er quasi von Martel überzeugt wurde nach Wien zu kommen, dann funktioniert auch die Mundpropaganda. Gefällt mir jedenfalls besser als die hilflos gescouteten seelenlosen Wanderleihspieler die wir zuvor immer wieder hatten. Mit RB hat das Struktur und Charakter bekommen, eine funktionierende Kooperation mit echtem Benefit für alle Beteiligten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2021 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich an, Ohio noch eine Saison bei uns zu sehen. Hat bei Martel auch geklappt. Martel war doch damals gleich für 2 Jahre geliehen und RBL hätte ihn früher zurückholen können. Anscheinend wollte Martel aber unbedingt noch das 2.te Jahr auch bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts