MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: Wieso bekommst DU etwas in L? Weil ich’s kann. ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Dürfte wohl für die Gattin sein Grundsätzlich war es eigentlich für deine Alte gedacht. Hab mich aber für XL entschieden. Da gabs is Mehl gratis dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Weil ich’s kann. Grundsätzlich war es eigentlich für deine Alte gedacht. Hab mich aber für XL entschieden. Da gabs is Mehl gratis dazu. Nau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2021 https://www.krone.at/2536227 Sehr schöne Aktion 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2021 An welche Adresse schreibt man eine Email bei unserem Verein wo man sich auch eine Antwort erwarten könnte? anrufen ist ja sowieso nutzlos nehme ich an weil man da nur zu UefaCup Karten kommt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 15 Stunden: https://www.krone.at/2536227 Sehr schöne Aktion Schöne Aktion aber die Kommentare unter dem Artikel sind zum Speibn... bearbeitet 21. Oktober 2021 von TheNarrator99 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 TheNarrator99 schrieb vor 9 Minuten: Schöne Aktion aber die Kommentare unter dem Artikel sind zum Speibn... Hab ich mir nicht angeschaut, vom typischen Kroneleser erwarte ich mir aber auch nicht viel positives. Mir wurde der Artikel auch nur geschickt bevor jetzt Fragen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2021 TheNarrator99 schrieb vor 14 Minuten: die Kommentare unter dem Artikel sind zum Speibn... Bist du deppert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 TheNarrator99 schrieb vor 31 Minuten: Schöne Aktion aber die Kommentare unter dem Artikel sind zum Speibn... Sind zum Glück nur 3 geistige Tiefflieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 https://fk-austria.at/news/violette-premiere-in-der-sportsbar Zitat Violette Premiere in der Sportsbar Erstmals versammelten sich alle Spielerinnen des Frauen-Bundesliga-Teams sowie der gesamte Austria-Kader von Trainer Manfred Schmid zu einem gemeinsamen Abend in der Generali-Arena. Das persönliche Kennenlernen im engen Kreis der Austria-Familie stand neben Verköstigung, Spaß und Champions League im Vordergrund. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: https://fk-austria.at/news/violette-premiere-in-der-sportsbar Ist damit die Premiere in der Sportsbar gemeint oder überhaupt das allererste Zusammentreffen der beiden Kampfmannschaften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Ist damit die Premiere in der Sportsbar gemeint oder überhaupt das allererste Zusammentreffen der beiden Kampfmannschaften? Kopfkino? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Kopfkino? ? Zum ersten Mal in der sportsbar, geduscht wird regelmäßig gemeinsam;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 TheNarrator99 schrieb vor 3 Stunden: Schöne Aktion aber die Kommentare unter dem Artikel sind zum Speibn... Spiegelt einfach nur die Stammleser wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Oktober 2021 APA schreibt, wir haben keine Lizenzunterlagen abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 HwG schrieb vor 25 Minuten: APA schreibt, wir haben keine Lizenzunterlagen abgegeben steht eh im Bericht, wir haben den geforderten Jahresabschluss nicht vorgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts