My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juli 2021 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Naja zumindest das isländische Fernsehen wirds ja zeigen. VPN und geht scho Naja, ich weiß nicht ob die nicht eher sowas zeigen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 21 Minuten: Es wird sich schon noch ein Sender kurzfristig die Rechte sichern. Kann (bzw. Will) mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel nicht übertragen wird! Richtig. Die Qualiphase ist immer eine sehr kurzfristige Angelegenheit. Vor Mittwoch Abend sollten wir nicht nervös werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Juli 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 32 Minuten: Naja, ich weiß nicht ob die nicht eher sowas zeigen: Ich überleg schon, mir das statt der Quali anzuschauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juli 2021 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Ich überleg schon, mir das statt der Quali anzuschauen! Ist als Austrianer vielleicht weniger ärgerlich. Zusätzlich könnte man Aspekte davon vielleicht in der Akademie im Fitnesstrainig für unseren Nachwuchs etablieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 My-name-is-Earl schrieb vor einer Stunde: Naja, ich weiß nicht ob die nicht eher sowas zeigen: Der hat sicher ein ganz kleines Spatzi - das wird dann auf ATV gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2021 Titurel schrieb vor 35 Minuten: Ich überleg schon, mir das statt der Quali anzuschauen! Oder sowas, da sind sie ja Weltklasse, die Dottirs… In Island kann es wohl nur RUV sein und dabei wohl RAS2 https://www.ruv.is/dagskra/ras2/20210729 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Montag ist übrigends die Auslosung für das Play Off. Sag ich nur weil wir dort rein theoretisch vertreten sein könnten . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juli 2021 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Oder sowas, da sind sie ja Weltklasse, die Dottirs… In Island kann es wohl nur RUV sein und dabei wohl RAS2 https://www.ruv.is/dagskra/ras2/20210729 Auf Island ist jeder Postler fitter als bei uns ein Amateurkicker. Kein Wunder, essen fast nur Fisch und Erdäpfel und haben in 20 Jahren vielleicht 2 Bier getrunken. Dazu gab es bis in die 1980er nur 2 Tage pro Woche Fernsehen. Dann kommt sowas dabei raus (und österreichische Profiklubs, die im Europacup rausfliegen ): Zurück zum Thema: RUV ist der staatliche Fernsehsender, RÁS das staatliche Radioprogramm. Die haben zwar auf RÁS 2 von 19:23 h bis 22:00 h Sport im Programm, das wird aber ein Musikprogramm mit Sporteinstiegen sein. Ich habe alle bekannten isländischen Fernsehanbieter durchforstet (garnicht so leicht bei einer Sprache ohne Fremdwörter) und keiner der landesweit ausgestrahlten Sender hat am Donnerstag Breidablik im Programm. Einzig auf Stöd 2 Sport besteht eine Chance, weil sie bis jetzt noch ein Match der isländischen Liga im Programm haben, das laut weltfussball.at verschoben wurde. https://stod2.is/dagskra/ Ich gehe also im Moment davon aus, dass wir in Österreich keine direkt übertragenen Bewegtbilder des Spiels sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2021 freak1894 schrieb vor 18 Minuten: Montag ist übrigends die Auslosung für das Play Off. Sag ich nur weil wir dort rein theoretisch vertreten sein könnten . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 7 Minuten: haben in 20 Jahren vielleicht 2 Bier getrunken. Zur Erläuterung dieses Wahnsinns (Mitglieder der STAW bitte nicht lesen, der Inhalt kann verstören) https://www.spektrum.de/news/suchtpraevention-in-island/1515343 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 30 Minuten: Auf Island ist jeder Postler fitter als bei uns ein Amateurkicker. Kein Wunder, essen fast nur Fisch und Erdäpfel und haben in 20 Jahren vielleicht 2 Bier getrunken. Dazu gab es bis in die 1980er nur 2 Tage pro Woche Fernsehen. Dann kommt sowas dabei raus (und österreichische Profiklubs, die im Europacup rausfliegen ): Zurück zum Thema: RUV ist der staatliche Fernsehsender, RÁS das staatliche Radioprogramm. Die haben zwar auf RÁS 2 von 19:23 h bis 22:00 h Sport im Programm, das wird aber ein Musikprogramm mit Sporteinstiegen sein. Ich habe alle bekannten isländischen Fernsehanbieter durchforstet (garnicht so leicht bei einer Sprache ohne Fremdwörter) und keiner der landesweit ausgestrahlten Sender hat am Donnerstag Breidablik im Programm. Einzig auf Stöd 2 Sport besteht eine Chance, weil sie bis jetzt noch ein Match der isländischen Liga im Programm haben, das laut weltfussball.at verschoben wurde. https://stod2.is/dagskra/ Ich gehe also im Moment davon aus, dass wir in Österreich keine direkt übertragenen Bewegtbilder des Spiels sehen werden. Scheiss ORF? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 21 Stunden: Kann man das Spiel nicht von Vereins Seite auf Viola Tv streamen ? @Ralphinho Das ist leider nicht möglich. Puls24 überträgt live. Danke an @reallumpi bearbeitet 26. Juli 2021 von Ralphinho 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Puls24News überträgt bearbeitet 26. Juli 2021 von Hutz 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Das ist leider nicht möglich. Das Spiel wird in Island im TV übertragen, in Österreich wurde dahingehend bis dato nichts fixiert. Puls24 zeigts, zumindest lt Facebook gerade eben. https://www.facebook.com/1642648179333306/posts/2872889609642484/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Wollte ich auch gerade posten - ja puls 24 news wird es zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts