Europacup 2021/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 38 Minuten:

Sky zeigt keine Qualifikationsspiele, dann noch eher auf DAZN. Glaube aber auch nicht, dass die was übertragen.

Lt. Dazn Schedule zeigen die nichts.

Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht zeigts uns ja marsbet

Möglich, die dürften es mit den Übertragungsrechten nicht so genau nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 52 Minuten:

Sky zeigt keine Qualifikationsspiele, dann noch eher auf DAZN. Glaube aber auch nicht, dass die was übertragen.

Na ur zach....so ein Spiel in einem Ticker zu lesen pack ich sicher ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sender wie Puls 4 oder Puls 24 springen bei sowas doch auch immer wieder kurzfristig auf den Zug und kaufen Senderechte billig im Abverkauf. Vielleicht bzw. hoffentlich ergibt sich noch was. 

Schlimmstenfalls vlt. sogar Oe24.tv ... die haben bei der EM ja auch die Parallelspiele gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Sender wie Puls 4 oder Puls 24 springen bei sowas doch auch immer wieder kurzfristig auf den Zug und kaufen Senderechte billig im Abverkauf. Vielleicht bzw. hoffentlich ergibt sich noch was. 

Schlimmstenfalls vlt. sogar Oe24.tv ... die haben bei der EM ja auch die Parallelspiele gezeigt. 

Ich hätte wetten können, dass es die xte Wiederholung von Two And A Half Men ist, die Puls raushauen müsste…und den Film halt.

 

Bei ATV glaube ich nicht, dass sie mit einer Programmänderung ihr Publikum aus OÖ vor den Kopf stoßen wollen.

 

 

B58D3E7B-4B6B-4E49-9D73-21B287EB99F4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.