HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 ufo05 schrieb vor 7 Stunden: In dem ich hinfliege. Oder was meinst? Ab nächster Woche braucht man auch als Geimpfter wieder einen PCR Test für die Einreise nach Island... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Gegner sind also Breidablik und Aberdeen/BK Häcken, da hätt‘s uns mit z.B. Pogon Stettin/Trabzonspor schlimmer erwischen können. Gerade gegen die Isländer sollten 2 Siege Pflicht sein, was man aber auch erst mal schaffen muss, die kommen sicher nicht nach Wien nur um ein paar schöne Tage hier zu verbringen und sich abschießen zu lassen. Aberdeen/BK Häcken seh ich auf einem ähnlichen Niveau. Auch gegen uns wird der Sieger wohl kein klarer Außenseiter sein, ich würde hier unsere Chancen so 60/40 sehen. Werden auf jeden Fall spannende ECL-Wochen, hoffentlich kommen wir möglichst weit, aber allein schon wieder mal in der Quali zu sein und gespannt bei den Auslosungen zu sitzen ist eine leiwande Sache die mir schon abgegangen ist . bearbeitet 19. Juli 2021 von freak1894 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Zumindest beginnt Breidablik nicht mit P wie Posen, Pasching oder Pilsen. So werft sie auf den Poden diese widerporstigen Isländer. Aber unsere prutalen Purschen werden das schon mit peherztem Spiel hinpiegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 ufo05 schrieb vor 13 Stunden: In dem ich hinfliege. Oder was meinst? Ob Gästefans erlaubt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 freak1894 schrieb vor 6 Stunden: Aberdeen/BK Häcken seh ich auf einem ähnlichen Niveau. Auch gegen uns wird der Sieger wohl kein klarer Außenseiter sein, ich würde hier unsere Chancen so 60/40 sehen. Gegen Häcken denke ich wäre es eher 40/60: Wimmer verletzt, Mühl nicht da während Häcken mitten in der Meisterschaft steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Gegen Häcken denke ich wäre es eher 40/60: Wimmer verletzt, Mühl nicht da während Häcken mitten in der Meisterschaft steckt. Häcken ist aber gerade einmal Achter. Sind zwar im Rhythmus aber gute Form sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Häcken ist aber gerade einmal Achter. Sind zwar im Rhythmus aber gute Form sieht anders aus. Also so wie wir letzte Saison ist ja auch wurscht, die Wahrheit liegt am Platz und wir haben den besseren Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ob Gästefans erlaubt sind? Nein, natürlich nicht. OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: Häcken ist aber gerade einmal Achter. Sind zwar im Rhythmus aber gute Form sieht anders aus. Die sind zwar keine Wundertruppe, aber auf deren Kunstrasen eingespielt und die Formkurve zeigt im Moment eher nach oben - vor allem seit die Euro vorbei ist kein Spiel verloren und u.a. AIK besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Häcken ist aber gerade einmal Achter. Sind zwar im Rhythmus aber gute Form sieht anders aus. So schlecht würde ich die Form jetzt nicht sehen, nach den letzten Ergebnissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Juli 2021 Malmö Fotzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juli 2021 rene2712 schrieb vor 23 Minuten: So schlecht würde ich die Form jetzt nicht sehen, nach den letzten Ergebnissen. Und dennoch in einer Liga wo wohl nicht mehr als 3 bis 4 Vereine eine Chance hätten, sich bei uns in der Bundesliga zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2021 Zuerst müssma über die Isländer drüber und Häcken über Aberdeen und dann können wir uns Gedanken machen, wie stark die schwedische Liga und wie die Form von Häcken ist 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 ufo05 schrieb vor 1 Stunde: Die sind zwar keine Wundertruppe, aber auf deren Kunstrasen eingespielt und die Formkurve zeigt im Moment eher nach oben - vor allem seit die Euro vorbei ist kein Spiel verloren und u.a. AIK besiegt. Schon wieder Kunstrasen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2021 rene2712 schrieb vor 1 Stunde: So schlecht würde ich die Form jetzt nicht sehen, nach den letzten Ergebnissen. 2 der 4 siege sind friendlies! (ein sieg davon friendly gegen örebro, die mittelgut sind)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 aragorn schrieb vor einer Stunde: Und dennoch in einer Liga wo wohl nicht mehr als 3 bis 4 Vereine eine Chance hätten, sich bei uns in der Bundesliga zu halten. Wie kommt man zu dem interessanten Schluss? Hutz schrieb vor einer Stunde: Zuerst müssma über die Isländer drüber und Häcken über Aberdeen und dann können wir uns Gedanken machen, wie stark die schwedische Liga und wie die Form von Häcken ist Warum kann man sich nicht schon vorher Gedanken machen, hast du Angst, wir werden am Do zu sehr abgelenkt sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts