Europacup 2021/22


Recommended Posts

JayReyno schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sollten wir mal die Isländer packen; wird auch kein Spaziergang

Das ist nicht notwendig, um über die nächsten Runden zu diskutieren - solltest du aber bereits Flüge für die Q3 und Play Off Auswärtsspiele buchen wollen, stimme ich dir absolut zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Violetter1911 schrieb vor 41 Minuten:

Aberdeen bzw Häcken sind mMn beides Mannschaften die man nicht unterschätzen sollte.

Nein, unterschätzen sollten wir niemanden, auch die Isländer nicht. Aber wenn man ein wenig Ambitionen hat, sollten beide mit der entsprechenden Konzentration zu schlagen sein, ohne dass man über sich hinauswachsen muss (vielleicht spricht aus mir aber auch der alljährliche Saisonsanfangsoptimismus).

Ich finde daher, wir haben für die Runde Q3 schon einmal Glück mit der Einteilung gehabt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Titurel schrieb vor 14 Stunden:

Ist das fix so? Ist ja nicht im Grünen Pass vermerkt. Freund von mir würde mitkommen, der hat ein Foto von seinem Antikörpernachweis auf dem Handy. Damit kommt man rein? (Glaub aber, dass er am Do eh schon mit seiner Impfung reinkommt)

Ja, es sind ja auch noch abseits des grünen Passes die anderen Dokumente (etwa auch der positive PCR Befund oder Absonderungsbescheid) zumindest im Inland gültig. 
Wie genau das der Verein handhabt, weiß ich leider nicht (da müsste man vl kurz anrufen).

Jedenfalls fällt ein Antikörpernachweis unter „3G“.

Auch gilt bei Genesenen das Impfzertifikat ab dem Erststich und für 9 Monate. Nur leider ist das technisch noch nicht im grünen Pass implementiert. 
 

https://gruenerpass.gv.at/geimpft/

Hier im Gültigkeitsrechner einfach kalkulierbar. Einfach bei „genesen“ das Hackerl und dann rechnet er richtig = Gültigkeit ab Erststich für 9 Monate.
 

Im grünen Pass ist das leider noch nicht richtig vermerkt… sollte aber bald kommen, da die Rechtsgrundlage dafür schon mit 01.07. geschaffen wurde.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber noch beim Verein nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> grüner Pass

Ein "grüner" Pass auf dem nicht mal ein i-Punkt grün ist :-)

>
wann war die GA jemals schon ausverkauft?

mk hat lieber die Tribünen "positioniert" statt gefüllt. z.B. Minopolis-Corner direkt neben Away-Block. Aber zum Glück ist er ja endlich weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pluslucis schrieb vor 23 Minuten:

Ja, es sind ja auch noch abseits des grünen Passes die anderen Dokumente (etwa auch der positive PCR Befund oder Absonderungsbescheid) zumindest im Inland gültig. 
Wie genau das der Verein handhabt, weiß ich leider nicht (da müsste man vl kurz anrufen).

Jedenfalls fällt ein Antikörpernachweis unter „3G“.

Auch gilt bei Genesenen das Impfzertifikat ab dem Erststich und für 9 Monate. Nur leider ist das technisch noch nicht im grünen Pass implementiert. 
 

https://gruenerpass.gv.at/geimpft/

Hier im Gültigkeitsrechner einfach kalkulierbar. Einfach bei „genesen“ das Hackerl und dann rechnet er richtig = Gültigkeit ab Erststich für 9 Monate.
 

Im grünen Pass ist das leider noch nicht richtig vermerkt… sollte aber bald kommen, da die Rechtsgrundlage dafür schon mit 01.07. geschaffen wurde.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber noch beim Verein nachfragen.

Gracias, wird schon hinhaun. Er ist am Donnerstag eh schon 23 Tage nach Erststich, bis Mitte August gilt das ja auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.