XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: lt Auslosung: HOME: 5. August 2021 AWAY: 12. August 2021 edit: is aber sicher nicht deshalb fix so FIX: Heimspiel WÄRE am 5. August Zitat Ausgelost wurde heute seitens der UEFA schon der nächste Gegner für die 3. Qualifikationsrunde. Dieser wäre der Sieger der Paarung Aberdeen FC (Sco) gegen BK Häcken (Swe), die Spieltermine wären der 05. (heim) und 12.08.21 (auswärts). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wollen doch immer alle auf die insel statt in den ostblock. Heres your chance Ich sehe Häcken eigentlich als leichten Favoriten, schon allein deshalb, weil sie mitten in der Saison stehen. Unabhängig vom Gegner wären wir in Q3 wohl leicht zu favorisieren, auch wenn es leichtere Lose gegeben hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Beide Lose (Island u SWE/SCO) sehr leiwand- Sch... Corona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Ui seh grad bei Aberdeen spielt übrigens seit diesem Sommer der narrische Scott Brown: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 t.m. schrieb vor 4 Minuten: das würden wir auch brauchen Ich weiß, darum sag ichs ja Astana soll ja schön sein im August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: …und ich in Kroatien am Strand Ich ebenso, hoffe es gibt einen Stream, oder Sky Go funktioniert in Kroatien... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten: …und ich in Kroatien am Strand Ich mal mir alle unsere Möglichkeiten aus: Harte Brocken, Briten oder Strand. Am Strand der ganze Sand, Vielleicht lieber doch Schottland. Bin jedenfalls schon so gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Juli 2021 Sind diese Saison auf jeden Fall "interessantere" Lose als früher, gegen diverse Balkanmannschaften haben wir oft genug gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2021 Als erst mal die Isländer schlagen, dann können wir uns mit den weiteren Gegnern beschäftigen Zumindest beginnt Breidablik nicht mit P wie Posen, Pasching oder Pilsen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2021 Und keiner kann mit! uefa MAFIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 Zuerst mal die Isländer biegen, dann weiter schauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 3 Minuten: Und keiner kann mit! uefa MAFIA Häng einfach ein -son (nehme ich mal an) an den Vornamen deines Vaters dran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juli 2021 t.m. schrieb vor 17 Minuten: das würden wir auch brauchen Wer Breidablik und Aberdeen/Häcken schlägt, der kann auch jeden dieser Amateure locker packen.. Zum Glück steht rechts daneben immer ein Ländercode bzw sind einige nach ihren Städten benannt, sonst wüsste man ja teilweise gar nicht woher diese NoNames stammen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2021 Aberdeen/Häcken werden sich wie Breidablik wünschen, sie wären nie angetreten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 31 Minuten: …und ich in Kroatien am Strand in der Europacup Zeit in Urlaub fahren - selten so gelacht. @XSCHLAMEAL Gib dir den hier. was kommt als nächstes? mit dem Auto zu einem Match anreisen? Kann nur mehr durch "nüchtern ein Spiel anschauen" getoppt werden. An alle "bin im Urlaub" oder "muss leider arbeiten" Spezialisten gilt: bitte Urlaub absagen und Job kündigen, dann passiert sowas nicht. Dafür gibts spielfreie Zeiten, wie im Sommer zB während WM/EM, Winterpause, etc. GaLieGrü. Nudelsalat 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts