Europacup 2021/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wir der Verein etwas planen?

Nein, offiziell gibts nix. Auswärtsfans sind ja von der UEFA nicht erwünscht.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurze Frage zu unserem Heimspiel am Donnerstag (da ich nicht aus Wien bin kenn ich mich nicht genau aus):

Wenn ich für Donnerstag einen Selbsttest mache und dieser von einer zum Testen befugten Apothekerin bestätigt wird, komm ich dann ins Stadion?

Bzw was brauche ich dann alles mit?Testergebnis digital+Bestätigung auf Papier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage zu unserem Heimspiel am Donnerstag (da ich nicht aus Wien bin kenn ich mich nicht genau aus):

Wenn ich für Donnerstag einen Selbsttest mache und dieser von einer zum Testen befugten Apothekerin bestätigt wird, komm ich dann ins Stadion?

Bzw was brauche ich dann alles mit?Testergebnis digital+Bestätigung auf Papier?

Du darfst in Wien dank Bürgermeister keinen Selbsttest verwenden als Eintrittsberechtigung. Also gleich in die Apotheke oder Teststraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
freak1894 schrieb vor 47 Minuten:

Kurze Frage zu unserem Heimspiel am Donnerstag (da ich nicht aus Wien bin kenn ich mich nicht genau aus):

Wenn ich für Donnerstag einen Selbsttest mache und dieser von einer zum Testen befugten Apothekerin bestätigt wird, komm ich dann ins Stadion?

Bzw was brauche ich dann alles mit?Testergebnis digital+Bestätigung auf Papier?

Teststrasse Drive-in geht am schnellsten … 15 min und das Ergebnis bekommst du in Print Form … Austria Center (wenn‘st) über die A22/23 bzw. A5/A23 kommst, Oberlaa wenn’st von der A2/A23 kommst, Schönbrunn wenn’st von der A1/A23 kommst … easy und voll unkompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Knapp, aber doch sind wir morgen um 14 Uhr bei der Auslosung gesetzt.

Dabei ist alles möglich: Stärkere, bekannte Gegner wie Hajduk Split, Vitesse Arnheim, Trabzonspor oder ZSKA Sofia genauso wie eher unbekannte  No-Names, gegen die wir klarer Favorit wären.

Nachdem wir ggf. im Play-Off als Ungesetzter ohnehin Außenseiter wären (von Roma über Tottenham bis Basel ist vieles möglich), wäre ich schon ganz froh, wenn in Q3 noch ein leichterer, unbekannter Gegner wartet. Mein Wunschlos ist der FC Vaduz, weil es eine ganz nette Reise im August wäre. Aufgelegt wäre, nach Sturm-Schreck Breidablik mit Düdelingen den nächsten alten Bekannten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Gruppenphase wäre eine Sensation.

Damit rechne ich ehrlich gesagt gar nicht. Und ich frag mich auch ob das erstrebenswert ist? Der Fokus muss voll auf Meisterschaft und Cup liegen. Vor allem im Cup sehe ich die größte Chance 22/23 eine Gruppenphase zu erreichen die auch Monetär was einspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.