Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 16. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hat ja Breidablik einen Beidlpracker, den man verpflichten könnte Wir fragen die Bewohner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Nau die werden maximal 3- minimal aber 2-stellig aus dem Stadion geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Juni 2021 Gary Lineker schrieb vor 2 Stunden: Wir fragen die den Bewohner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Nau die werden maximal 3- minimal aber 2-stellig aus dem Stadion geschossen Also 2-0 od 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 J.E schrieb vor 3 Stunden: war ja immer so An einen "Viola Park" kann ich mich aber ned erinnern...zumindest ned im Zusammenhang mit dem Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: An einen "Viola Park" kann ich mich aber ned erinnern...zumindest ned im Zusammenhang mit dem Stadion. EC immer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Juni 2021 Groovee schrieb vor 29 Minuten: An einen "Viola Park" kann ich mich aber ned erinnern...zumindest ned im Zusammenhang mit dem Stadion. "Austria-Arena" war s glaub ich auch mal im EC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2021 thebodi schrieb vor 22 Minuten: "Austria-Arena" war s glaub ich auch mal im EC. Viola Park oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Viola Park oida Bam na oida; zuerst Austria Arena, Park kam erst später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 18. Juni 2021 Der Karten.VVK zeigt wieder, dass die Austria in Sachen Service noch viel aufzuholen hat. Man weiß Mitte Juni, dass man am 22.07 Heimspiel hat. Am 01.07 startet der geschützte Abo Verkauf, aber für die Karte für das EC.Spiel muss man ab 13.07. extra hinfahren, wenn der freie Abo Verkauf startet. Es müsste doch möglich sein, Abo und EC Ticket auf einmal zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 mike 74 schrieb vor 30 Minuten: Der Karten.VVK zeigt wieder, dass die Austria in Sachen Service noch viel aufzuholen hat. Man weiß Mitte Juni, dass man am 22.07 Heimspiel hat. Am 01.07 startet der geschützte Abo Verkauf, aber für die Karte für das EC.Spiel muss man ab 13.07. extra hinfahren, wenn der freie Abo Verkauf startet. Es müsste doch möglich sein, Abo und EC Ticket auf einmal zu holen. Du musst ja das ABO nicht gleich holen, kannst ja eh verbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 J.E schrieb Gerade eben: Du musst ja das ABO nicht gleich holen, kannst ja eh verbinden. Stimmt. Aber es sollten Tickets, Abo und MG so einfach wie möglich zu erwerben sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Stimmt. Aber es sollten Tickets, Abo und MG so einfach wie möglich zu erwerben sein. das, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 Heute 1900 Hinspiel Racing Luxemburg vs Breidablik 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 fis schrieb vor 22 Minuten: Luxemburg vs Breidablik Auf dieses Spiel hat die Welt gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts