Europacup 2021/22


Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/uecl-austria-gegen-racing-letzebuerg-oder-breidablik/

Ticket-Infos sind da. Ab 13.7. können Abonnenten kaufen, für den freien VVK gibt es leider keine Infos.

Mani Schmid in seinem Statement mit einem richtigen Punkt: Reini Breu als Luxemburg-Experte ist im Trainerteam sicher nicht von Nachteil!

Vielleicht hat ja Breidablik einen Beidlpracker, den man verpflichten könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Ab 13.7. können Abonnenten kaufen, für den freien VVK gibt es leider keine Infos.

VVK wirds keinen mehr geben - 15.000 Abos, wer ma doch locker schaffen.  Ab 13.7....lol. 9 Tage gibt man sich Zeit und sitzt dann wieder auf der praktisch leeren Tribüne.... aber Zuschauer wollen sie..... :laugh: :laugh:

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Warum wird im Viola Park gespielt, und nicht in der Generali Arena? Hat die Wortwahl etwas zu bedeuten?

Wollte ich auch gerade fragen :winke:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

International keine gesponserten Stadionnamen, nehme ich an

Ich dachte zuerst, dass die Generali aussteigt oder so...aber das kann es natürlich auch sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 55 Minuten:

Erstes Spiel ist sicher in Wien. 
Am 29. hab ich nämlich keine Zeit. Hab das der UEFA gemeldet, die das natürlich berücksichtigt haben.

Sorry. Zu spät! Da ich erst am 24. von Italien heimkomme hab ich mich natürlich bereits um eine Drehung des Heimrechts bemüht. Wird bald offiziell werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 49 Minuten:

Gegen die Isländer kann man einfach ned verlieren oder?

Wir hatten gegen diese Hafnarfjördur auswärts schon Glück ein 0:0 zu erwurschteln also würde ich mal nicht so groß reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Sorry. Zu spät! Da ich erst am 24. von Italien heimkomme hab ich mich natürlich bereits um eine Drehung des Heimrechts bemüht. Wird bald offiziell werden :=

Immer Anfang Juli in den Urlaub. Merk dir das für die Zukunft, so verpasst du nichts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten gegen diese Hafnarfjördur auswärts schon Glück ein 0:0 zu erwurschteln also würde ich mal nicht so groß reden.

Ich hab das leise gefühl du hast mein posting im falschen kobtext gesehen und ned verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.