Europacup 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Damit rechne ich ehrlich gesagt gar nicht. Und ich frag mich auch ob das erstrebenswert ist? 

Türlich....allein wegen dem Startgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Also Donnerstag kommt man nur mit 48h/72h Test, Genesen oder als Geimpfter ins Stadion? 

Bestätigter Selbsttest geht nicht?

Korrekt. 

Offizieller AG Test (Teststraße, Apotheke etc) 

Offizieller PCR Test

Genesen (6 Monate)

Geimpft (1. Impfung + 22. tag)

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Also Donnerstag kommt man nur mit 48h/72h Test, Genesen oder als Geimpfter ins Stadion? 

Bestätigter Selbsttest geht nicht?

Korrekt. Auto einfach in Oberlaa abstellen (gibt eine PR in der Nähe), dort zur Teststraße oder Apotheke, und dann gemütlich 3 Stationne zum alten Landgut 

Oder gleich mit dem Bus rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

In unserer finanziellen Lage bringt natürlich nur eine Gruppenphase was. Nett in der Quali mitspielen und gegen einen starken Gegner ausscheiden wird nicht viel helfen. Und ich würde auch nicht behaupten, dass ein Cupsieg (wofür man früher oder später das CL-Team Salzburg schlagen muss) leichter als die ECL-Gruppenphase zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://apotheken.oesterreich-testet.at/#/registration/start

Also es ist echt nicht so schwierig: anmelden- beliebige Apotheke raus suchen und Termin vereinbaren (wobei das eher zur Registrierung dient, damit man Vorort nix mehr ausfüllen braucht), der Test ist in ein paar Sekunden erledigt und das Ergebnis kann man sich auch per Mail/SMS zuschicken lassen (bei der Registrierung angeben)

Wenn grad nix los ist bei der jeweiligen Apotheke, braucht man keine zwei Minuten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten:

Korrekt. 

Offizieller AG Test (Teststraße, Apotheke etc) 

Offizieller PCR Test

Genesen (6 Monate)

Geimpft (1. Impfung + 22. tag)

Antikörpertest (Bestätigung von neutralisierenden Antikörpern) geht als Genesener auch noch (3 Monate ab Probennahme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pluslucis schrieb vor 35 Minuten:

Antikörpertest (Bestätigung von neutralisierenden Antikörpern) geht als Genesener auch noch (3 Monate ab Probennahme)

Ist das fix so? Ist ja nicht im Grünen Pass vermerkt. Freund von mir würde mitkommen, der hat ein Foto von seinem Antikörpernachweis auf dem Handy. Damit kommt man rein? (Glaub aber, dass er am Do eh schon mit seiner Impfung reinkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Optimal wäre es wenn wir morgen noch einen leichteren Gegner bekommen würden, um die Chance auf 4 Quali Siege zu haben, die wiederum wichtig für die 5 Jahres Wertung wären. 

Im Playoff wird (falls wir nicht enormes Glück bei der Auslosung haben) wohl leider Schluss sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freak1894 schrieb vor 52 Minuten:

Optimal wäre es wenn wir morgen noch einen leichteren Gegner bekommen würden, 

Will dir nur mitteilen, dass Breida mitten in der Meisterschaft steht, die haben heute Runde 13 und sind Zweiter in der Tabelle. A gmahde Wiesn is des ned.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Will dir nur mitteilen, dass Breida mitten in der Meisterschaft steht, die haben heute Runde 13 und sind Zweiter in der Tabelle. A gmahde Wiesn is des ned.... 

So wie wir am Samstag aufgetreten sind, sehe ich für uns eher weniger Chancen. Wenn wir ebenso im Liga Alltag stünden wären wir für mich Favorit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Group 4:
Seeded
Viktoria Plzeň (CZE) / Dynamo Brest (BLR)
Austria Wien (AUT) / Breidablik (ISL) 
PAOK (GRE)
Molde (NOR) / Servette (SUI)
Unseeded
Dudelange (LUX) / Bohemians (IRL) 
Trabzonspor (TUR)
Aberdeen (SCO) / BK Häcken (SWE) 
Kauno Žalgiris (LTU) / The New Saints (WAL)
 

Voreinteilung schon mal nicht gut gelaufen, 50/50 chance

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.