XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich brauchen wir niemanden so wirklich, und in Wahrheit wärs ein Wunder wenn wir Q3 überstehen. Zumindest sollte man sich nicht zu viel erwarten ZEIG MAL EIER HERST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 Svmfan70 schrieb vor 10 Minuten: Erstmal bitte Q2 erledigen Vorher dürfen wir eh nicht Q3 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 hab jetzt ned alles glesn, wann können mitglieder/abonennten einzelkarten für das europacup heimspiel kaufen? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) iderf schrieb vor 7 Minuten: hab jetzt ned alles glesn, wann können mitglieder/abonennten einzelkarten für das europacup heimspiel kaufen? thx Abonnenten haben schon Karten (für Q2 und Q3) bearbeitet 15. Juli 2021 von 1911_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Juli 2021 iderf schrieb vor 7 Minuten: hab jetzt ned alles glesn, wann können mitglieder/abonennten einzelkarten für das europacup heimspiel kaufen? thx Freier Eintritt für Abonnenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 Violetter1911 schrieb vor 54 Minuten: Freier Eintritt für Abonnenten das weiß ich, aber ich möchte dennoch karten für jemanden besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Juli 2021 iderf schrieb Gerade eben: das weiß ich, aber ich möchte dennoch karten für jemanden besorgen Hätte dazu noch keine Infos auf der HP gesehen. Ein Abo würde die ganze Sache ziemlich erleichtern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 iderf schrieb vor 1 Minute: das weiß ich, aber ich möchte dennoch karten für jemanden besorgen Er soll sichs bitte selbst besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Juli 2021 iderf schrieb vor einer Stunde: hab jetzt ned alles glesn, wann können mitglieder/abonennten einzelkarten für das europacup heimspiel kaufen? thx Samstag afair Oder wenn fix ist wer unser Gegner ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2021 iderf schrieb vor 3 Minuten: das weiß ich, aber ich möchte dennoch karten für jemanden besorgen ruf an, dann wirst du wissen, wie du an ticketes gegen zulte waregem kommen wirst! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2021 freak1894 schrieb vor 4 Stunden: 2. Rubin Kasan 5. Trabzonspor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: ZEIG MAL EIER HERST! Hier sind auch Kinder anwesend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Hier sind auch Kinder anwesend! Würde eher sagen: "hier sind auch einige wenige Erwachsene anwesend!" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juli 2021 freak1894 schrieb vor 6 Stunden: Ein paar mögliche Q3 Gegner falls wir Q2 überstehen: 1. Vitesse Arnheim 2. Rubin Kasan 3. FC Aberdeen/ BK Häcken 4. Sivasspor 5. Trabzonspor 6. NK Osijek/ Pogon Stettin 7. FC Luzern 8. AEL Limassol Bitte Arnheim. Das wäre halbwegs in meiner Nähe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Juli 2021 HwG schrieb vor 3 Minuten: Bitte Arnheim. Das wäre halbwegs in meiner Nähe dann gäbe es ein wiedersehen mitm letsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts