Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 Feines los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 freak1894 schrieb vor 4 Minuten: Erstes Match ist in Wien ist das eigentlich 100% fix, oder könnte sich theoretisch was ändern (wenn zb der gegner ausweichen muss, weil ein landsverein vorrecht hat oder so)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: ist das eigentlich 100% fix, oder könnte sich theoretisch was ändern (wenn zb der gegner ausweichen muss, weil ein landsverein vorrecht hat oder so)? Soweit ich das richtig verstanden habe ist das fix. Ändern kann sich gerade in Zeiten von Corona denke ich alles . Würd aber sagen das is zu 95% fix und wir können uns drauf einstellen am 22.Juli bei uns im Stadion zu stehen/sitzen/liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2021 Ich wollte immer mal nach Island-jetzt dürfen keine Gästefans mit! UEFA MAFIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2021 Erstes Spiel ist sicher in Wien. Am 29. hab ich nämlich keine Zeit. Hab das der UEFA gemeldet, die das natürlich berücksichtigt haben. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2021 Naja, dann wirds wohl Island werden im Endeffekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Breidablik kommt mir bekannt vor, hat gegen die schon eine österr. Mannschaft gespielt? €: zu spät gesehen, wurde schon beantwortet. bearbeitet 16. Juni 2021 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2021 Wiener15031911 schrieb vor 4 Minuten: Ich wollte immer mal nach Island-jetzt dürfen keine Gästefans mit! UEFA MAFIA Fahr einfach hin und kauf dir ein ticket? away mob gibts halt keinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: ...vor einigen Jahren..... Das hat Aussagekraft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Breidablik kommt mir bekannt vor, hat gegen die schon eine österr. Mannschaft gespielt? Ja....und zwar sehr erfolgreich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2021 and111 schrieb Gerade eben: Ja....und zwar sehr erfolgreich Jo, Danke, habs grad gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 Wiener15031911 schrieb vor 5 Minuten: Ich wollte immer mal nach Island-jetzt dürfen keine Gästefans mit! UEFA MAFIA Also mit dem Team wirds nix. Aber hab gerade Island-Flüge gecheckt. Mit ~500,- bist dabei. Das Hotel muss halt vorher ein Ticket kaufen. Sitzt man halt im allgemeinen Sektor....Gästesektor gibts dort sowieso nicht...gabs in Hafnafjördur auch nicht. Für Island muss man geimpft und getestet sein. Lux ist natürlich einfacher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Düdelingen oder Breidablik? Auf jeden Fall unschlagbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 Die Wappen unserer werten Kontrahenten. 8.+15.7. haben die ihre Kuschelei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/uecl-austria-gegen-racing-letzebuerg-oder-breidablik/ Ticket-Infos sind da. Ab 13.7. können Abonnenten kaufen, für den freien VVK gibt es leider keine Infos. Mani Schmid in seinem Statement mit einem richtigen Punkt: Reini Breu als Luxemburg-Experte ist im Trainerteam sicher nicht von Nachteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts