Europacup 2021/22

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Ruch Chorzów waren so ziemlich die coolsten away fans ever.

Die hab ich auch noch sehr sympathisch in Erinnerung... bilde mir ein dass der Spielverlauf klar auf unserer Seite war sie aber trotzdem gefeiert haben ohne Ende. Und dieses 2 seiten gegeneinander Springen wurde dann auch bei uns ab und an noch versucht umzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Die hab ich auch noch sehr sympathisch in Erinnerung... bilde mir ein dass der Spielverlauf klar auf unserer Seite war sie aber trotzdem gefeiert haben ohne Ende. Und dieses 2 seiten gegeneinander Springen wurde dann auch bei uns ab und an noch versucht umzusetzen. 

:D

Die waren damals echt leiwand drauf :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

- an
+ zu

AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, die haben ja schon zu Hause 3 oder 4:0 gegen uns verloren.
In Wien haben wir auch 3:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Ja, die haben ja schon zu Hause 3 oder 4:0 gegen uns verloren.

3:1 haben wir damals gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Ruch Chorzów waren so ziemlich die coolsten away fans ever.

Wobei es dann schon auch einigermaßen peinlich war, wie das ganze Stadion auf die geschaut hat. Man wurde da 90 min aus dem Stadion gesungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wobei es dann schon auch einigermaßen peinlich war, wie das ganze Stadion auf die geschaut hat. Man wurde da 90 min aus dem Stadion gesungen. 

Wie bei jedem Derby halt, wo massenhaft die besten Fans der Welt da sind und ein Auswärtsspiel zum Heimmatch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten:

Wir haben die mit 6:1 aus dem EC verabschiedet! Spiel war extrem einseitig. In Polen und im Horr. Aber deren Support war dennoch genial, auch bei 3:0 Rückstand!

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

...die morgen wiederum eines der härtesten Lose wären!

Aris brauch ich in Runde 3 wirklich nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Das war kultureller Respekt min Jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten