UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb am 28.11.2021 um 16:45 :

 Leider ist Rapid halt im EC extrem auswärtsschwach. 

nicht nur im EC, auch in der Liga ja als einzige Mannschaft noch ohne Sieg. Denke, da wird leider nichts zu holen sein in Genk, auch wenn die ebenso nicht sonderlich gut drauf sind. Einzige Hoffnung halt der Trainerwechsel. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also obwohl ich bekennender RBS Fan bin, denke ich das Rapid die realistischere Chance hat, in Genk zu Punkten als RBS zu Hause gegen Sevilla, des tut mir Leid. Den phantastischen jungen verzeih ich es, wenn's nicht klappt. Den routinierten Rapid Spielern täts i ned so leicht entschuldigen, wenn's in Belgien trotz des Trainer Effekts ned funktioniert.

LASK in der neuen Europa Converence Liga echt :super:.

Sturm Graz, einfach eine zu starke Gruppe.

Österreichs Vereins Fußball ist sicher besser geworden, und wir sollten ned soviel " nörgeln".

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 46 Minuten:

Also obwohl ich bekennender RBS Fan bin, denke ich das Rapid die realistischere Chance hat, in Genk zu Punkten als RBS zu Hause gegen Sevilla, des tut mir Leid. Den phantastischen jungen verzeih ich es, wenn's nicht klappt. Den routinierten Rapid Spielern täts i ned so leicht entschuldigen, wenn's in Belgien trotz des Trainer Effekts ned funktioniert.

LASK in der neuen Europa Converence Liga echt :super:.

Sturm Graz, einfach eine zu starke Gruppe.

Österreichs Vereins Fußball ist sicher besser geworden, und wir sollten ned soviel " nörgeln".

 

Wer soll momentan sein? Ws hat Ulmer mehr EL spiele als unser zur Verfügung stehende Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Ausserdem können die Teams erst im Viertelfinale aufeinandertreffen, weil Basel fix Gruppensieger wird.

Aber ein Finale ist eh fix aufgelegt :davinci: Ich will endlich wieder ein Duell Schweiz-Österreich!

Warum willst du unbedingt vom 11. unserer Liga gedemütigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 8 Stunden:

Warum willst du unbedingt vom 11. unserer Liga gedemütigt werden?

Man muss die Chance nutzen, solange es den Verein noch gibt.

Das Losglück des LASK ist einfach der pure Wahnsinn.

Vojvodina
St. Johnstone
Alaschkert
Helsinki
Maccabi

Kein Wunder sind die noch so gut dabei, obwohl sie in eurer Liga abkacken. Beim ersten einigermassen vernünftigen Gegner sind die natürlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 41 Minuten:

Kein Wunder sind die noch so gut dabei, obwohl sie in eurer Liga abkacken. Beim ersten einigermassen vernünftigen Gegner sind die natürlich weg.

Nur würde sich Basel mit ihren Leistungen bei den Gegnern einordnen. Genauso viel Losglück und bei weitem unsouveräner als der LASK. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 22 Stunden:

Man muss die Chance nutzen, solange es den Verein noch gibt.

Das Losglück des LASK ist einfach der pure Wahnsinn.

Vojvodina
St. Johnstone
Alaschkert
Helsinki
Maccabi

Kein Wunder sind die noch so gut dabei, obwohl sie in eurer Liga abkacken. Beim ersten einigermassen vernünftigen Gegner sind die natürlich weg.

Maccabi war weder Glück noch Pech. Hast du das Spiel gegen Maccabi überhaupt verfolgt? So wie die gegen den LASK gespielt haben mit dem Publikum im Rücken, definitiv eines der schwierig zu bespielenden Teams in der diesjährigen ECL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 23 Stunden:

Man muss die Chance nutzen, solange es den Verein noch gibt.

Das Losglück des LASK ist einfach der pure Wahnsinn.

Vojvodina
St. Johnstone
Alaschkert
Helsinki
Maccabi 

Basel 

Kein Wunder sind die noch so gut dabei, obwohl sie in eurer Liga abkacken. Beim ersten einigermassen vernünftigen Gegner sind die natürlich weg.

Aber nein, der LASK kann einfach international;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Karambesi schrieb am 30.11.2021 um 21:19 :

Den phantastischen jungen verzeih ich es, wenn's nicht klappt. Den routinierten Rapid Spielern täts i ned so leicht entschuldigen, wenn's in Belgien trotz des Trainer Effekts ned funktioniert.

Alterschnitt Rapid 24,6 vs 23 bei RBS. Von alten Hasen beim SCR kann man wohl kaum im Schnitt sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Maccabi war weder Glück noch Pech. Hast du das Spiel gegen Maccabi überhaupt verfolgt? So wie die gegen den LASK gespielt haben mit dem Publikum im Rücken, definitiv eines der schwierig zu bespielenden Teams in der diesjährigen ECL.

Habe nur die Schlussphase des Rückspiels gesehen, da war der LASK Maccabi physisch überlegen.

Die Israeli sind ja in der eignen Liga total am Sand. Aber ja, dass war bislang die einzig richtige Herausforderung für den LASK, und das haben sie gut gemeistert, ich gebe es zu,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Ein ESPN-Reporter bezieht sich auf eine Quelle bei der UEFA und meint, in der ECL-KO-Runde gib es doch Punkte für den Länderkoefizienten.

 

Hmm sehr schräg... auch im UEL-Playoff?

Wäre gut für die Schotten... für uns Schweizer allerdings eine Katastrophe, es sei denn, Basel kackt ab am Donnerstag.

Dänen würden sich auch freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sevilla hat nun auch Villarreal geschlagen. In Form sind sie also jedenfalls. Wobei auswärts sie mit 3-3-2 in der Liga deutlich schlechter unterwegs sind als zuhause mit 6-1-0, auch nur 7 Tore in 8 Spielen auswärts. Mal sehen was Salzburg heute aufführt in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.