ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 0.6 Punkte entspricht ungefähr dem, was vor der Runde zu erwarten war, von daher passt das schon. Das zustande kommen natürlich etwas bitter, da war bei Salzburg und Rapid, ein wenig aber auch bei Sturm, mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Zach, Salzburg und der LASK müssen es heuer richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2021 Sturm hat sich nicht so schlecht präsentiert, die werden schon noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Bei Rapid kann man nur hoffen, dass sie das direkte Duell gegen Dinamo erfolgreich gestalten, woran ich aktuell aber nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Na ja, bei Sturm ist jetzt mit einer Auswärtsniederlage bei Monaco noch nicht so viel passiert. Die Heimniederlage von Rapid gegen Genk weit aus schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 0,6 Punkte habe ich mir erwartet. Mehr ist immer drinnen, da braucht man nur an zwei vergebene Elfmeter und 40 Minuten Überzahl oder an die Last-Minute-Niederlage denken. Soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. September 2021 Stand nach dem 1. Spieltag 2021/22 07. (5/5) 2.900 - 8.600 - 9.400 - 9.200 - 4.800 - 34.900 +2.650 08. (4/5) 9.750 - 6.200 - 5.800 - 6.700 - 3.800 - 32.250 0 09. (2/5) 4.000 - 6.750 - 9.750 - 8.500 - 2.300 - 31.300 -0.950 10. (3/5) 12.60 - 7.583 - 4.666 - 4.333 - 1.700 - 30.882 -1.368 11. (3/5) 8.000 - 5.600 - 7.200 - 6.800 - 2.800 - 30.400 -1.850 12. (2/4) 6.375 - 6.000 - 6.000 - 5.500 - 4.000 - 27.875 -4.375 13. (4/5) 2.600 - 7.800 - 7.600 - 6.000 - 3.200 - 27.200 -5.050 14. (2/4) 6.500 - 3.900 - 6.400 - 5.125 - 4.500 - 26.425 -5.825 2. Spieltag Champions League Ajax - Beşiktaş FC Salzburg - Lille OSC Zenit St. Petersburg - Malmö FF Schachtar Donezk - Inter Mailand Bayern München - Dynamo Kiew RB Leipzig - Club Brügge Atalanta Bergamo - Young Boys Europa League SK Sturm Graz - PSV Eindhoven West Ham United - SK Rapid Wien AC Sparta Prag - Glasgow Rangers Celtic - Bayer Leverkusen Lazio - Lok Moskau SSC Napoli - Spartak Moskau Ludogorets Rasgrad - Roter Stern Belgrad KRC Genk - Dinamo Zagreb Royal Antwerpen - Eintracht Frankfurt Europa Conference League Feyenoord - Slavia Prag AZ Alkmaar - FK Jablonec Vitesse Arnheim - Stade Rennais LASK - Maccabi Tel Aviv Zorya Luhansk - AS Roma KAA Gent - Anorthosis Famagusta FK Partizan Belgrad - Flora Tallinn FC Basel - Kairat Almaty 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2021 die last-minute-niederlage schmälert leider auch rapids chancen aufs weiterkommen. aber immerhin in allen 4 spielen mitgehalten, das ist ja auch nicht per se schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) ist ok. Bei Salzburg mehr, bei Rapid weniger als erwartet,. Sturm war klar dass da nichts kommt. bearbeitet 16. September 2021 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2021 Man muss es noch einmal festhalten, der LASK-Aufstieg gegen St. Johnstone war für uns wohl der Schlüsselmoment der Saison. Salzburg und LASK werden Schottland und die Ukraine relativ locker in Schach halten können, und dann bleibt zu hoffen, dass für Sturm und Rapid der eine oder andere Punkt vom Laster fällt. Bitter ist halt, dass beide so gut wie nichts für den KK tun werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 0,8 Punkte - Sieg Salzburg und LASK - sind das Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: 0.6 Punkte entspricht ungefähr dem, was vor der Runde zu erwarten war, von daher passt das schon. Das zustande kommen natürlich etwas bitter, da war bei Salzburg und Rapid, ein wenig aber auch bei Sturm, mehr drinnen. Wenn uns das noch 5x gelingt und ein zwei überwintern schauts super aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Man muss es noch einmal festhalten, der LASK-Aufstieg gegen St. Johnstone war für uns wohl der Schlüsselmoment der Saison. Salzburg und LASK werden Schottland und die Ukraine relativ locker in Schach halten können, und dann bleibt zu hoffen, dass für Sturm und Rapid der eine oder andere Punkt vom Laster fällt. Bitter ist halt, dass beide so gut wie nichts für den KK tun werden. Ja, gerade Sturm und Rapid hätten das bitter nötig. Kann man nur hoffen, dass beide wieder in den Top 3 landen, wobei ich das bei Rapid stark bezweifle. Da kann es dann sehr leicht nächste Saison ein böses Erwachen geben, wenn man ungesetzt in die ECL-Quali geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Wenn uns das noch 5x gelingt und ein zwei überwintern schauts super aus. 7 Punkte die Saison wären schon ganz gut und sehe ich auch nicht als unrealistisch an. Mit Salzburg und Lask sollten schon 2 überwintern, für Sturm sehe ich in der Gruppe nicht wirklich Chancen. Rapid hat es sich mit heute auch schwerer gemacht, Platz 3 ist aber weiter möglich, der Gegner dafür ist Dinamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) 0,600 Punkte. Not great, not terrible Ich bin eigentlich ganz zufrieden. LASK holt souverän den Sieg, Salzburg zumindest gepunktet. (Was ich eher von Rapid mir erwartet hätte) 2 Niederlagen waren im Bereich des Möglichen. Wichtig ist aber, Schottland, Russland und die Ukraine mit sehr wenigen Punkten diese Runde, weniger als wir. bearbeitet 16. September 2021 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Ja, gerade Sturm und Rapid hätten das bitter nötig. Kann man nur hoffen, dass beide wieder in den Top 3 landen, wobei ich das bei Rapid stark bezweifle. Da kann es dann sehr leicht nächste Saison ein böses Erwachen geben, wenn man ungesetzt in die ECL-Quali geht. Das ist mir jetzt aber zu sehr Schwarzmalerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts