_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2021 basilese schrieb am 19.8.2021 um 08:03 : Seit gestern sind wir übrigens in der 3-Jahreswertung wieder knapp vor Österreich. Die österreichischen Klubs gestern so - Schweizer haltet unser Bier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 Sehr bitter, dass wir da gestern nur ein X holen konnten. Da wär es sehr wichtig gewesen im "Heimspiel" vorzulegen, glaube in Schottland wird es nicht einfacher. Aber um das ganze ein wenig in Relation zu setzen. 2 unsere Verteidiger dürften sich gegen Sturm verletzt haben, jetzt sind wir mit Boller und Andrade in der Startelf gestartet. Für Boller war es eigentlich das Debüt beim LASK (1 Minute gegen Wattens zähl ich mal nicht) und Andrade kommt gerade erst von seiner Verletzung zurück, der trainiert seit etwa einer Woche wieder mit. Da bin ich dann eh froh nur ein Gegentor bekommen zu haben, hätte auch ganz anders ausgehen können. Ich hoffe eine Woche reicht da um noch ein bisschen eingespielter zu werden, dann ist auch ein Sieg im Auswärtsspiel möglich, hoffentlich können wir die dummen Gegentore zumindest abstellen. Haben uns ja gegen Rapid, Wattens, Novi Sad und auch Johnstone relativ potschert angestellt hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2021 LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten: Sehr bitter, dass wir da gestern nur ein X holen konnten. Da wär es sehr wichtig gewesen im "Heimspiel" vorzulegen, glaube in Schottland wird es nicht einfacher. Aber um das ganze ein wenig in Relation zu setzen. 2 unsere Verteidiger dürften sich gegen Sturm verletzt haben, jetzt sind wir mit Boller und Andrade in der Startelf gestartet. Für Boller war es eigentlich das Debüt beim LASK (1 Minute gegen Wattens zähl ich mal nicht) und Andrade kommt gerade erst von seiner Verletzung zurück, der trainiert seit etwa einer Woche wieder mit. Da bin ich dann eh froh nur ein Gegentor bekommen zu haben, hätte auch ganz anders ausgehen können. Ich hoffe eine Woche reicht da um noch ein bisschen eingespielter zu werden, dann ist auch ein Sieg im Auswärtsspiel möglich, hoffentlich können wir die dummen Gegentore zumindest abstellen. Haben uns ja gegen Rapid, Wattens, Novi Sad und auch Johnstone relativ potschert angestellt hinten. Ich hab gestern nicht die Defensive, sondern die Offensive als das Problem gesehen, da ging ja gar nichts. Was eine Woche nach dem Feuerwerk gegen Vojvodina schon verwundert. Aber ja, genug Qualität um auswärts zu gewinnen hat der LASK sicher. Abrufen sollte man sie halt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2021 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ich hab gestern nicht die Defensive, sondern die Offensive als das Problem gesehen, da ging ja gar nichts. Was eine Woche nach dem Feuerwerk gegen Vojvodina schon verwundert. Aber ja, genug Qualität um auswärts zu gewinnen hat der LASK sicher. Abrufen sollte man sie halt. So seh ich das auch. Der Defensive kann man unter den gegebenen Umständen nichts vorwerfen. Aber von Michorl, Grgic, Goiginger, Balic muss mehr kommen. Ich hoffe, Grgic hat sich gestern nicht zu schwer an der Schulter verletzt. Mit einer konzentrierten und beherzten Leistung packt das der LASK nächste Woche! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2021 Ich gehe nächste Woche von 1,200 Punkten aus, wobei Rapid verliert und Salzburg in die CL kommt. Natürlich hoffe ich auf ein Weiterkommen von LASK. mMn können sie nur an sich selbst scheitern 2,800 Punkte wären aber schon ne ganze Menge. Ich kann mich noch an 1,600 Punkte nach der Quali erinnern. Ich glaube das war das 0 Punkte Sturm Jahr Letztes Jahr waren es 2,300 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2021 little beckham schrieb vor 52 Minuten: Ich hoffe, Grgic hat sich gestern nicht zu schwer an der Schulter verletzt. Mit einer konzentrierten und beherzten Leistung packt das der LASK nächste Woche! Für mich dennoch absolut unverständlich warum man auf einen Mann wie Holland verzichtet. Der hat auch immer tolle Leistungen erbracht. Und ja, ich denke auch dass es der Lask schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Für mich dennoch absolut unverständlich warum man auf einen Mann wie Holland verzichtet. Der hat auch immer tolle Leistungen erbracht. Und ja, ich denke auch dass es der Lask schafft. Der hat sichs irgendwie mit Thalhammer verscherzt, so wie irgendwie fast jeder der mit ihm arbeitet, ein richtiger unsympathler. Taktisch dürfte er es ja draufhaben aber menschlich scheint er einfach ein Trottel zu sein. Mit den Einwechslungen von Hong und Potzmann wurde es dann gestern eh besser, ich hoffe die starten im Rückspiel. Karamoko war eine arme Sau, hat 0 Bälle bekommen und hat sich dann selber immer die Bälle aus dem Mittelfeld holen müssen. bearbeitet 20. August 2021 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Tschechien und Dänemark wohl fix mit vier Teams in der Gruppenphase. Bei euch rechne ich auch damit. Israel könnte wieder ein gutes Jahr hinlegen, wenn sie mindestens zwei der drei Teams durchbringen. Mehr Losglück geht aber fast nicht (ausser natürlich bei euch). Wenn die Türkei beide Teams in der ECL-Quali verliert (und danach sieht es aus), wird es schwierig mit den Top 15. Schon krass, der Absturz des Türkischen Fussballs. Bleiben den Belgiern nur drei Teams, müssen sie allenfalls auch noch zittern. Genau wie Serbien, wenn es Parizan nicht schafft... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer bei PAOK gegen Rijeka weiterkommen soll. Kurzfristig wären die Griechen für uns besser, langfristig allerdings die Kroaten. Von Platz 12 bis 23 ist es extrem spannend. Nächstes Jahr mischt ihr dann da auch wieder mit bearbeitet 20. August 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Von Platz 12 bis 23 ist es extrem spannend. Nächstes Jahr mischt ihr dann da auch wieder mit mal das Jahr abwarten, aktuell schaut´s zwar so aus, vom gefühl her werden wir zwar ab nächsten jahr auch wieder nach hinten schauen müssen, zumindest einen polster sollten wir aber haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 swisspower schrieb vor 37 Minuten: Von Platz 12 bis 23 ist es extrem spannend. Nächstes Jahr mischt ihr dann da auch wieder mit Sei nicht so frech - wenn Basel noch ausscheidet mischt ihr dann da gar nicht mehr mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 GI242 schrieb vor 11 Minuten: Sei nicht so frech - wenn Basel noch ausscheidet mischt ihr dann da gar nicht mehr mit Hehe wenn Basel sich anschüttet werde ich mich für ein paar Jahre eingraben. Ein bisschen Bammel habe ich schon... Aber schaut erst mal, das der LASK über den Husarenverein aus Schottland drüber kommt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. August 2021 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Türkei beide Teams in der ECL-Quali verliert (und danach sieht es aus), wird es schwierig mit den Top 15. Schon krass, der Absturz des Türkischen Fussballs. Kann man einfach mit Geldmangel erklären. Guckst du Lirakurs. Der typische Legionär nimmt halt lieber Euro oder Dollar ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Ich hab gestern nicht die Defensive, sondern die Offensive als das Problem gesehen, da ging ja gar nichts. Was eine Woche nach dem Feuerwerk gegen Vojvodina schon verwundert. Aber ja, genug Qualität um auswärts zu gewinnen hat der LASK sicher. Abrufen sollte man sie halt. Hast schon recht. Besonders Boller hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert, da kann man nicht mekern. Aber mit den langen Bällen hatten wir schon unsere liebe Not, ist zwar nix neues bei uns, aber wenn man das abdreht dann kann man gegen so einen Gegner auch mal zu 0 spielen. Obwohl ich da das Problem nicht zwingend bei den Stürmern sehe, da hat schon im Aufbau nichts geklappt. Hat man letzte Saison auch oft gesehen. Wenn Trauner in der Verteidigung gefehlt hat, dann hat auch oft der Spielaufbau nicht wirklich funktioniert, der fängt ja, wenn es läuft, bei uns sehr oft in der Verteidigung an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 7 Stunden: Kann man einfach mit Geldmangel erklären. Guckst du Lirakurs. Der typische Legionär nimmt halt lieber Euro oder Dollar ?. Denke eher umgekehrt! Jahrelang habens mit zu viel Geld herum geschmissen. Teure Altstars, mit überbezahlten Legionären vollgestopfte Kader, Stiefmütterliche Nachwuchsarbeit. Auf einem teureren Niveau natürlich, aver im Prinzip wie bei uns vor 20 Jahren. bearbeitet 20. August 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 21. August 2021 Fixabsteiger schrieb vor 11 Stunden: Denke eher umgekehrt! Jahrelang habens mit zu viel Geld herum geschmissen. Teure Altstars, mit überbezahlten Legionären vollgestopfte Kader, Stiefmütterliche Nachwuchsarbeit. Auf einem teureren Niveau natürlich, aver im Prinzip wie bei uns vor 20 Jahren. Das spielt da mit hinein, natürlich. Aber das sie sich die teuren Altstars nicht mehr leisten können liegt halt schon an der Währung. 10 Millionen Lira waren vor einen paar Jahren 3 Millionen Euro, jetzt ist es nur mehr eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts