Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 21 Stunden:

Ilzer hat aber erwähnt, dass er nur bei einem Topangebot darüber nachdenkt. Und bei aller Liebe YB und FCZ fallen für mich nicht darunter. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Adi Hütter, da er ja frei ist, bei YB wieder Thema sein könnte.

YB ist halt eine andere Nummer als Sturm. Regelmäßig vor 20.000 Zuseher um den Schweizer Meistertitel zu spielen. Eine ganz andere Finanzpower als Sturm Graz. 

In Schweiz+Österreicher ist hier aus meiner Sicht nur Red Bull Salzburg besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erst jetzt gesehen... sagt mal, wäre das sowieso so gewesen oder nur weil Russland "ausfällt"?

Platz 13, 14 und 15 haben 2 Gruppenphaseplätze sicher. Also die Türkei, die Dänen und die Zyprioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
schallvogl schrieb am 23.5.2022 um 21:24 :

Stimmt. Es dürfen ja nur die Vereine, die ohnehin schon mehr Geld als die Konkurrenz haben, auch noch die EC-Millionen kassieren.

Wie jetzt? Im Fußball hast damit ein Problem, aber bei deinen politischen Postings nicht? 

Ist aber OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Jackson schrieb vor 43 Minuten:

Wie jetzt? Im Fußball hast damit ein Problem, aber bei deinen politischen Postings nicht? 

Ist aber OT.

Der Profisport ist ein Unterhaltungsprogramm, das davon lebt, daß der zahlende Zuschauer nicht im Vorhinein weiß, wie es ausgeht.

Die Politik/Wirtschaft/Gesellschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
schallvogl schrieb vor 20 Minuten:

Der Profisport ist ein Unterhaltungsprogramm, das davon lebt, daß der zahlende Zuschauer nicht im Vorhinein weiß, wie es ausgeht.

Es ging darum, dass die "Reichen" ihren Reichtum erhalten/immer reicher werden. Aber eh wurscht, ich wollts nur anmerken, aber dass du es gleich falsch verstehst passt ins Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Jackson schrieb vor 21 Minuten:

Es ging darum, dass die "Reichen" ihren Reichtum erhalten/immer reicher werden. 

Ich weiß schon. Das führt zu Vohersehbarkeit. Das ist normalerweise kein Problem. In der Unterhaltungsbranche ist das halt Gift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Eure Politik unterhält mich aber wesentlich mehr als eure Liga.

Den geschichtsträchtigen Korruptionsskandal rund um die ÖVP und Kurz zu verfolgen war schon extrem spannend.

Aber unerwartet war es nicht, das stimmt. Überraschend ist jedoch, dass es tatsächlich noch ein paar nicht lernfähige Clowns gibt, die Kurz nach wie vor vergöttern und die ÖVP wählen, LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann man bitte wieder zum Thema kommen oder einfach nichts schreiben, wenn man diesbezüglich nichts zu sagen hat. Das Beisl gibt es nicht umsonst.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte jetzt eigentlich den neuen Tread aufmachen für die nächste Saison

@barracuda

Du hättest die Ehre

hab wieder sowas wie in den letzten Jahren vorbereitet, warte noch Aalborg-Viborg zwecks 5. dänischen Teilnehmer ab. 1:1 steht's nach 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Passt, Rapid somit unser 5. EC-Starter 2022/23 :v: 

Sind von den Startern eigentlich gut aufgestellt, endlich mal kein kleiner Verein dabei, vielleicht kriegen wir sogar 5 in die Gruppenphase *auf Holz klopf*

@barracuda Bitte hanteln sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag