miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 9 Punkte für Serbien finde ich dann doch etwas kurios in der Schätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 17 Minuten: 9 Punkte für Serbien finde ich dann doch etwas kurios in der Schätzung Wieso? Das wären noch 8 Siege. Für Partizan sehe ich so gut wie keine Konkurrenz in der EC und auch Roter Stern steigt wohl schlimmsten Fall in die EC ab und kann dort nochmal ordentlich Punkten. bearbeitet 4. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Derni schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Das wären noch 8 Siege. Für Partizan sehe ich so gut wie keine Konkurrenz in der EC und auch Roter Stern steigt wohl schlimmsten Fall in die EC ab und kann dort nochmal ordentlich Punkten. Hmm, auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Wahrscheinlich eine der einfachsten Runden. 1 voller Punkt sollte sich mindestens ausgehen. Traum wären Siege für Sbg, Rapid und LASK. bearbeitet 19. Oktober 2021 von Mondial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Mondial schrieb vor 13 Minuten: Wahrscheinlich eine der einfachsten Runden. 1 voller Punkt sollte sich mindestens ausgehen. Traum wären Siege für Sbg, Rapid und LASK. Ich denke Salzburg wird den Sieg holen, Wolfsburg ist nicht in Form und muss ohne Topstürmer antreten. Dasselbe gilt natürlich für den LASK gegen eines der schwächsten Teams in der Geschichte des internationalen Wettbewerbs. Ich befüchte, Sturm und Rapid werden sich wie gewohnt anschütten, obwohl ich mir von Rapid natürlich einen Sieg erhoffe, es wäre extrem wichtig, die Kroaten zurückzubinden. Bei uns ist in dieser Runde ein Sieg und damit 0.5 Punkte das Minimum, Basel muss die Zyprioten zu Hause panieren. Ich erhoffe mir natürlich mehr, es ist aber schwierig einzuschätzen, wie die Partie YB gegen Villarreal ausgehen wird. Die Spanier sind nicht in Form, der Trainer aber ein Taktikfuchs und ihr Topstürmer ist zurück. bearbeitet 19. Oktober 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Auf einen Sieg Salzburgs ist zu hoffen, ein Sieg für den LASK zu erwarten. Rapid ist das große Fragezeichen, da ist alles möglich. Bei Sturm bleibt abzuwarten. Alles außer einer Niederlage wäre eine Sensation, Sociedad mMn der stärkste Gegner dieser Gruppe. Aber man hat gegen PSV in der 2ten Hälfte gemerkt, dass ein bisschen der Knopf aufgegangen ist, wie man eventuell auf dem Niveau bestehen könnte. Ich halte eine Sensation nicht für ausgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2021 wichtig & richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2021 Und wieder mal: Danke RBS - einfach Top!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2021 Ein fetter Bonuspunkt für die Länderwertung für das CL Achtelfinale wäre tatsächlich ein sehr netter Bonus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2021 Svmfan70 schrieb vor einer Stunde: Und wieder mal: Danke RBS - einfach Top!!! Außerdem noch Danke, Daka. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 49 Minuten: Außerdem noch Danke, Daka. Endlich rehabilitiert er sich für die vielen 100%igen die er in den wichtigen Spielen immer vergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2021 Morgen sollte man in den Top10 des Jahresrankings stehen. Alles andere wäre schwer enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Klarer Auftrag für heute: ich will um 23:00 Uhr bei 6,000 stehen bearbeitet 21. Oktober 2021 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Wenn Sturm, Rapid und der LASK heute auch noch abräumen, wird es sehr unangenehm für mich hier drin Ich hoffe mal Basel schüttet sich nicht an. Es ist schon angenehmer, wenn man nicht nur von einem Team abhängig ist... Meine Hose ist schon wieder leicht nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2021 rbs7 schrieb vor 5 Stunden: Klarer Auftrag für heute: ich will um 23:00 Uhr bei 6,000 stehen Die Zahlen am Covid-Dashboard kommen aber immer erst um 8 in der Früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts