DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 Bombenspiel! Der WAC chancenlos und mit dem 3:0 noch sehr gut bedient. Jetzt heißts dran bleiben, dann sollte im Rückspiel nichts anbrennen. Wow, hätte ich so nicht erwartet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Heute kann man auf die Austria richtig stolz sein. Eine richtig gute Leistung. Großes Kompliment an alle. Von vorne bis hinten top. Sonntag bitte klar machen. Und ein Spiel mit Austriaroar einfach ein Traum. Stichwort Nowak Aua? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Mai 2021 Gratulation, macht ja richtig Spaß der Austria zuzuschauen, feiner Auftritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Wie geil war das bitte!! Top-Leistung gegen Hartberg, Top-Leistung heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Geiles Spiel, fast 90 Minuten Gänsehaut. Freut mich für alle die Vorort dabei sein konnten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2021 Ich bin sowas vong überrascht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Muhr feiert ordentlich mit , der geht bei uns wahrscheinlich noch in Pension bearbeitet 27. Mai 2021 von Infinity 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Aufrichtige Gratulation meinerseits. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 Shampoo, meine Herren! Shampoo! So was hat man lange nicht geseh'n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 2 Spiele hintereinander so eine gute Leistung? Ich trau meinen Augen nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 farii schrieb Gerade eben: 2 Spiele hintereinander so eine gute Leistung? Ich trau meinen Augen nicht jetzt noch eine 3. solche Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 Das ist meine Austria Wien!! Aggression und Willen - vielleicht mal eine kleine Annäherung an dieses unselige Anspruch und Stil. FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Mani mit Tränen in den Augen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Mai 2021 Puh, die haben wir ja mal ordentlich paniert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2021 Top Leistung, warum ned schon früher in der Saison... Nächste Saison wieder mit Abo dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts