Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Danke für die Zeit, am Ende hat es warum auch immer nicht zu mehr gereicht... Viel Glück für die Zukunft wo auch immer diese stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 Wimmer ist er 30 , da hat er noch einige Jahre vor sich, jedoch bei keinem Top-Verein. Dafür ist er jetzt schon zu langsam Alles Gute für die Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2023 Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich lieber Wimmer im Kader als Sollbauer. Aber wirklich überzeugt hat keiner von beiden, daher ist ein Abschied schon sinnvoll. Schade, hätte mir doch mehr erwartet, selbst wenn er davor auch schon bei kleineren Vereinen herumgegrundelt ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo1809 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2023 Extrem schade, ein Spieler mit seiner Vita und seinem Talent hat einfach zu kurz bzw. viel zu wenig gezeigt (und war halt auch in den wahrscheinlich entscheidenden Phasen verletzt). Wo der Kevin im letzten Jahr besagtes Talent versteckt hatte, man weiß es nicht. Sympathischer Kerl, ich wünsche ihm bei Slovan Bratislava (??) nur das Beste!! Möge das verborgene Talent wieder zum Vorschein kommen und er mit seinem Monchichi glücklich werden…😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Danke Kevin!! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Wimmer fix bei Slovan bearbeitet 8. Juni 2023 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Geht schnell, bei uns tut sich weiterhin nichts Zumindest offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Geht schnell, bei uns tut sich weiterhin nichts Zumindest offiziell Was machts eig für einen Unterschied, ob die Spieler heute oder 1 Tag vor Trainingsbeginn präsentiert werden? Ich hoffe nur, dass der Großteil des Kaders zu Trainingsbeginn festeht. Alles was davor passiert ist eig irrelevant. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Was machts eig für einen Unterschied, ob die Spieler heute oder 1 Tag vor Trainingsbeginn präsentiert werden? Ich hoffe nur, dass der Großteil des Kaders zu Trainingsbeginn festeht. Alles was davor passiert ist eig irrelevant. Eine Pause bis zum trainingsstart würde auch hier einigen seeehr gut tun 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Wimmer fix bei Slovan also die Verantwortlichen schaun ähnlich seriös aus wie ihre Fans ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Silva schrieb am 6.6.2023 um 13:04 : Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich lieber Wimmer im Kader als Sollbauer. Neben der Leistung am Platz musst du auch das Gehalt von Wimmer berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Freut mich für ihn. Kann wohl weiterhin in Wien wohnen, verdienen wird er nicht so schlecht, hätte ihn schlimmer treffen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Wimmer fix bei Slovan Der auf der linken Seite ist sein Leibwächter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: also die Verantwortlichen schaun ähnlich seriös aus wie ihre Fans ^^ Hab ich mir auch gedacht, vor allem beim linken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2023 trifon1 schrieb vor 49 Minuten: Der auf der linken Seite ist sein Leibwächter? Na das ist der Präsi von Bratislava. Ivan Komtrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts