Kevin Wimmer war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

die saison ist lange und wimmer wird besser werden. er wird seine einsatzzeiten bekommen. barac und stojkovic haben auch zeit benötigt, ersterer war zu beginn eigentlich fast untragbar und wurde dann doch zu einem stabílen IV und zweiterer konnte auch zu beginn seines engagements nicht richtig überzeugen und heute ist er absoluter leistenungsträger im team. wimmer wird noch wichtig werden, da habe ich gar keine zweifel

Barac ja, Stojkovic hat de facto v Beginn an funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

die saison ist lange und wimmer wird besser werden. er wird seine einsatzzeiten bekommen. barac und stojkovic haben auch zeit benötigt, ersterer war zu beginn eigentlich fast untragbar und wurde dann doch zu einem stabílen IV und zweiterer konnte auch zu beginn seines engagements nicht richtig überzeugen und heute ist er absoluter leistenungsträger im team. wimmer wird noch wichtig werden, da habe ich gar keine zweifel

Dass er seine einsätze bekommen wird ist klar - ich meinte, dass er greiml und hofmann eher nicht aus der startelf drängen wird. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Und stojko war defensiv von anfang an eine bank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt de facto nicht - hatte am Anfang auch viele Kurzeinsätze die nicht soooo rosig aussahen.

Das hab ich anders in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Lt. tm saß er die ersten 4 spiele auf der bank und danach war er stammspieler! 

und du warst einer der kritiker von stojkovic zu beginn - kann mich noch gut erinnern, auch weil ich ebenso nicht gleich überzeugt war. stojkovic sollte uns also lehren dass man spielern eine gewisse zeit geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und du warst einer der kritiker von stojkovic zu beginn - kann mich noch gut erinnern, auch weil ich ebenso nicht gleich überzeugt war. stojkovic sollte uns also lehren dass man spielern eine gewisse zeit geben muss

Ja weil er offensiv für die würschte war, defensiv war er immer schon stark! 

Und stojko kam btw. erst ende august zu uns, also hatte keine vorbereitung mit der mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ja weil er offensiv für die würschte war, defensiv war er immer schon stark! 

Und stojko kam btw. erst ende august zu uns, also hatte keine vorbereitung mit der mannschaft! 

wie gesagt, die akte stojkovic aber mit abstrichen auch barac sollte zeigen dass man spielern zeit geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

und du warst einer der kritiker von stojkovic zu beginn - kann mich noch gut erinnern, auch weil ich ebenso nicht gleich überzeugt war. stojkovic sollte uns also lehren dass man spielern eine gewisse zeit geben muss

Und daran kann ich mich wieder erinnern, glaube du warst sehr skeptisch ob seiner Leistungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Ja weil er offensiv für die würschte war, defensiv war er immer schon stark! 

Und stojko kam btw. erst ende august zu uns, also hatte keine vorbereitung mit der mannschaft! 

Stojkovic war anfangs auch oft Zentrum der Kritik. Seine Flanken waren zu Beginn ein Graus und die Defensivläufe waren sehr oft nicht zielführend. Der hat sich eindeutig und kontinuierlich gesteigert in so gut wie allen Belangen. Heute ist er nicht wegzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic war anfangs auch oft Zentrum der Kritik. Seine Flanken waren zu Beginn ein Graus und die Defensivläufe waren sehr oft nicht zielführend. Der hat sich eindeutig und kontinuierlich gesteigert in so gut wie allen Belangen. Heute ist er nicht wegzudenken. 

Ja klar, wobei seine flanken heute teilweise immer noch schlimm sind. Aber er hat sich wirklich zu einem absoluten leistungsträger entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

wie gesagt, die akte stojkovic aber mit abstrichen auch barac sollte zeigen dass man spielern zeit geben muss

Voll, viel zu früh bei Wimmer! Der wird schon noch! Manche brauchen mehr Zeit für das akklimatisieren und andere wie bei Grüll geht das schneller!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 44 Minuten:

Und daran kann ich mich wieder erinnern, glaube du warst sehr skeptisch ob seiner Leistungen 

ja, ich war von beginn weg nicht überzeugt. aber heute ist er ein wichtiger bestandteil der ersten elf und nicht wegzudenken. ich gehe davon aus dass auch wimmer diesen schritt schaffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Was war in den 45min gestern so extrem gut? War ok, mehr nicht! Bislang war das alles sehr enttäuschend. Greiml wird er nicht mehr so schnell aus der startelf drängen und hofmann ist derzeit unser bester iv und dazu der kapitän! Viele chancen sehe ich für ihn nicht.

Und wo ist das Problem wenn mehr Leute mit Qualität da sind? Man sollt sich davon verabschieden dass es eine Stamm-11 gibt und dahinter nur Ergänzungen. Ich freu mich mehr dass mehr Alternativen da sind die alle Stammspieler sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.