Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

ASB-Legende
Pep15 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja richtig, aber man kann doch nicht auf diese Qualifikation warten. Was ist wenn das am letzten Spieltag entschieden wird? Planungstechnisch eine Katastrophe, für alle Beteiligten.

Sagt ja niemand und wird so auch nicht geschehen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

Wer auch immer es als schlecht betrachtet, sollte sich eine Portion Realismus bestellen 

bigben79 schrieb vor 55 Minuten:

Andere müssten dann wohl Träumer sein...

Mit einer Mercedes S Klasse gewinnst halt kein F1 Rennen, obwohl das Auto prinzipiell schneller fahren kann...

Uns fehlt es ganz einfach an der "Kader Qualität" und "Kaderbreite" vs. der letzten Gegner - wer das nicht sehen will hat mit der Realität wenig am Hut!

Das sehe ich ebenso, nur bin ich schon zu lange Austria Fan, dass ich auch weiß, dass bei uns nicht immer rational entschieden wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, verlängert man Schmid nicht, darfs ruhig bei jedem Heim- und Auswärtsspiel unangenehm zugehen.

Und bei den Trainings. An spielfreien Tagen sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hallo aus Graz, 

Ihr könnt mir sicher erklären, warum Ortlechner sich, in meinen Augen, seltsam betreffend Verlängerung von eurem Trainer äußert. Finde er liefert ab, ihr habts eure Probleme, ja, aber Leistung und Einsatz stimmt, euren Kick kann ma wirklich wieder anschauen!

Könnt ihr da einem schwarz-weißen aus Graz bissl Licht ins Dunkle bringen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xylem schrieb vor 4 Minuten:

Hallo aus Graz, 

Ihr könnt mir sicher erklären, warum Ortlechner sich, in meinen Augen, seltsam betreffend Verlängerung von eurem Trainer äußert. Finde er liefert ab, ihr habts eure Probleme, ja, aber Leistung und Einsatz stimmt, euren Kick kann ma wirklich wieder anschauen!

Ich glaub, aus zwei Gründen. Erstens, weil er weiß, dass er in dieser Frage absolut keine Entscheidungsbefugnis hat, und zweitens, weil sein eigener Vertrag mit Sommer 2023 ausläuft und er damit selber nicht auf sicheren Beinen steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, aus zwei Gründen. Erstens, weil er weiß, dass er in dieser Frage absolut keine Entscheidungsbefugnis hat, und zweitens, weil sein eigener Vertrag mit Sommer 2023 ausläuft und er damit selber nicht auf sicheren Beinen steht. 

Vielen herzlichen Dank. Wie seht ihr Fans das ganze? dürftet ja mit der Leistung der Mannschaft, okey die Sportklub-Geschichte klammer ma mal aus, ja zufrieden sein? Was hat Jürgen Werner mit euch vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
xylem schrieb vor 1 Minute:

Vielen herzlichen Dank. Wie seht ihr Fans das ganze? dürftet ja mit der Leistung der Mannschaft, okey die Sportklub-Geschichte klammer ma mal aus, ja zufrieden sein? Was hat Jürgen Werner mit euch vor?

Lies halt nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xylem schrieb vor 3 Minuten:

Kann nicht für alle sprechen, aber ich denke die Mehrheit der Fans steht im Moment so stark hinter Trainer und Verein wie schon seeeeehr lange nicht! 

Wir sind mMn "vom hohen Ross" abgestiegen und sehen in welcher Situation wir uns befinden (finanziell!). Das tut mMn allen gut und wir befinden uns (sportlich - wegen/mit Schmid und seinem Team!) auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Als erfahrender und Leid gewohnter Violetter sage ich: Lasst euch nicht verunsichern. 

Und genau weil du das bist, solltest du wissen, dass alles was du davor geschrieben hast (so richtig es ist), nicht im Geringsten eine Garantie dafür ist, dass der Verein nicht trotzdem eine selbstzerstörerische Wahsinnsentscheidung trifft. Und wenn sie getroffen ist, ist es zu spät.

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Schmid hat das aber in seinen Vertrag stehen, den er auch unterschrieben hat. 

Trotzdem braucht kein Mensch die Option. Die Verlängerung gehört spätestens in der Winterpause und langfristig erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xylem schrieb vor 24 Minuten:

Hallo aus Graz, 

Schick uns an Mani leihweise für die Verstärkung im Sturm rüber im Frühjahr, dann bekommst alle Infos, die du brauchst...  😜

...bei euch spielt er eh nimma.

& Harreither wird noch ein gutes Wort beim WC Sanierer einlegen, damits net soo teuer wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Schick uns an Mani leihweise für die Verstärkung im Sturm rüber im Frühjahr, dann bekommst alle Infos, die du brauchst...  😜

...bei euch spielt er eh nimma.

& Harreither wird noch ein gutes Wort beim WC Sanierer einlegen, damits net soo teuer wird 

Verfolgst uns nicht besonders oder? :D 11 von 13 in der BuLi und 3 aus 5 in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Doch doch - hat weil da JJ verletzt war...

Wird sicher eine Challenge bei uns allen offensiven Spielzeit zu geben. Denke auch unser "B-Elf" hats durchaus in sich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag