Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wichtiger als namen ist immer, dass alle in den sportlichen führungspositionen miteinander können. und da haben wir gelinde gesagt ein wenig spielraum nach oben. imo ist es unausweichlich hier klare kante zu zeigen, soetwas endet sonst irgendwann böse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

wichtiger als namen ist immer, dass alle in den sportlichen führungspositionen miteinander können. und da haben wir gelinde gesagt ein wenig spielraum nach oben. imo ist es unausweichlich hier klare kante zu zeigen, soetwas endet sonst irgendwann böse. 

Tja, dann hoffen wir mal, dass hier nicht gilt, wer zahlt schafft an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Vielleicht will ja er nicht? 

Never ever

frastei schrieb vor 42 Minuten:

Sehe dzt. keinen Grund, dass man den Vertrag von MS nicht verlängert. Auch MS wird noch besser werden und seine Leistung (z.B. Spielertausch mMn) optimieren. Ist eigentlich seine erste Trainerstation als Hauptverantwortlicher, wenn ich nicht irre !

Bei Schwanenstadt seinerzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb am 23.10.2021 um 20:47 :

Schmid macht das zur Zeit wirklich sehr gut. Endlich mal einer der die Spieler definitiv stärker macht bzw. deren Stärken hervorhebt. Sicher wird es noch einige Rückschläge geben aber die Richtung stimmt. 

Gilt noch immer! Verlängerung jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pesce schrieb vor 8 Minuten:

also eines ist fix, wenn MS von unserer Seite nicht verlängert wird, sieht mich die Austria nie wieder. 

Sollte vor allem gelten, wenn dafür so ein Systemtrainer des "modernen Fußballs" käme.
Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an Letsch denke. 
(Außer dass er der einzige Piefke war, der "Derby" richtig aussprechen konnte und wegen des Ergebnisses in einem solchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man sich ansieht was beispielsweise die Grünen an der Linie stehen haben ist es unverständlich, ach was, unverzeihbar, dass Schmidi no ned verlängert wurde.

Das schlimme für mich daran ist, dass Feldhofer tatsächlich für einige eine Option war bei uns das Traineramt zu übernehmen... Der ist mindestens genauso überbewertet wie ein Ibertsberger (der Seitenhieb durfte nicht fehlen @fis)

Bei dem war schon beim WAC klar, dass der nicht in die heutige Zeit passt. Allein die Situation mit Liendl so zu lösen, war schon ein gewaltiges Zeichen, warum der bei einem großen Verein nicht funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Das schlimme für mich daran ist, dass Feldhofer tatsächlich für einige eine Option war bei uns das Traineramt zu übernehmen... Der ist mindestens genauso überbewertet wie ein Ibertsberger (der Seitenhieb durfte nicht fehlen @fis)

Bei dem war schon beim WAC klar, dass der nicht in die heutige Zeit passt. Allein die Situation mit Liendl so zu lösen, war schon ein gewaltiges Zeichen, warum der bei einem großen Verein nicht funktionieren kann. 

Wichtig für den Rest der Liga ist, dass das gestern nicht zu eindeutig wurde und ein 1:2 ihn wieder mglw. bis zur Winterpause verlängern könnte bzw. wird man wohl allgemein abwarten, bis sich die Glaubensgemeinschaft aus HüDo mit einem neuen papstgleichen Präsidentenwesen und einem Weihbischof Wirtschaft von Gnaden der ultraischen Gottheit neu formatiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.