ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Oktober 2022 wichtiger als namen ist immer, dass alle in den sportlichen führungspositionen miteinander können. und da haben wir gelinde gesagt ein wenig spielraum nach oben. imo ist es unausweichlich hier klare kante zu zeigen, soetwas endet sonst irgendwann böse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 10. Oktober 2022 MS und MO langfristig verlängern jetzt! Make Austria great again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 ozzy schrieb vor 16 Minuten: wichtiger als namen ist immer, dass alle in den sportlichen führungspositionen miteinander können. und da haben wir gelinde gesagt ein wenig spielraum nach oben. imo ist es unausweichlich hier klare kante zu zeigen, soetwas endet sonst irgendwann böse. Tja, dann hoffen wir mal, dass hier nicht gilt, wer zahlt schafft an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 also eines ist fix, wenn MS von unserer Seite nicht verlängert wird, sieht mich die Austria nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Oktober 2022 pesce schrieb Gerade eben: also eines ist fix, wenn MS von unserer Seite nicht verlängert wird, sieht mich die Austria nie wieder. Vielleicht will ja er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Vielleicht will ja er nicht? Never ever frastei schrieb vor 42 Minuten: Sehe dzt. keinen Grund, dass man den Vertrag von MS nicht verlängert. Auch MS wird noch besser werden und seine Leistung (z.B. Spielertausch mMn) optimieren. Ist eigentlich seine erste Trainerstation als Hauptverantwortlicher, wenn ich nicht irre ! Bei Schwanenstadt seinerzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht will ja er nicht? Ist das echt unverständlich geschrieben von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Hurricane schrieb am 23.10.2021 um 20:47 : Schmid macht das zur Zeit wirklich sehr gut. Endlich mal einer der die Spieler definitiv stärker macht bzw. deren Stärken hervorhebt. Sicher wird es noch einige Rückschläge geben aber die Richtung stimmt. Gilt noch immer! Verlängerung jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 pesce schrieb vor 8 Minuten: also eines ist fix, wenn MS von unserer Seite nicht verlängert wird, sieht mich die Austria nie wieder. Sollte vor allem gelten, wenn dafür so ein Systemtrainer des "modernen Fußballs" käme. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an Letsch denke. (Außer dass er der einzige Piefke war, der "Derby" richtig aussprechen konnte und wegen des Ergebnisses in einem solchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2022 Auch wenn er die spiele eig fast eh immer vercoacht würde ich ihn gerne verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Oktober 2022 pesce schrieb vor einer Stunde: Ist das echt unverständlich geschrieben von mir? Nein, wollte dich eigentlich nicht zitieren. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2022 Bitte einen 25 Jahres Vertrag - danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Bitte einen 25 Jahres Vertrag - danke ! Sicher nicht. Ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 14 Stunden: Wenn man sich ansieht was beispielsweise die Grünen an der Linie stehen haben ist es unverständlich, ach was, unverzeihbar, dass Schmidi no ned verlängert wurde. Das schlimme für mich daran ist, dass Feldhofer tatsächlich für einige eine Option war bei uns das Traineramt zu übernehmen... Der ist mindestens genauso überbewertet wie ein Ibertsberger (der Seitenhieb durfte nicht fehlen @fis) Bei dem war schon beim WAC klar, dass der nicht in die heutige Zeit passt. Allein die Situation mit Liendl so zu lösen, war schon ein gewaltiges Zeichen, warum der bei einem großen Verein nicht funktionieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Das schlimme für mich daran ist, dass Feldhofer tatsächlich für einige eine Option war bei uns das Traineramt zu übernehmen... Der ist mindestens genauso überbewertet wie ein Ibertsberger (der Seitenhieb durfte nicht fehlen @fis) Bei dem war schon beim WAC klar, dass der nicht in die heutige Zeit passt. Allein die Situation mit Liendl so zu lösen, war schon ein gewaltiges Zeichen, warum der bei einem großen Verein nicht funktionieren kann. Wichtig für den Rest der Liga ist, dass das gestern nicht zu eindeutig wurde und ein 1:2 ihn wieder mglw. bis zur Winterpause verlängern könnte bzw. wird man wohl allgemein abwarten, bis sich die Glaubensgemeinschaft aus HüDo mit einem neuen papstgleichen Präsidentenwesen und einem Weihbischof Wirtschaft von Gnaden der ultraischen Gottheit neu formatiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts