Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 So sehr ich Schmid schätze und er Austrianer ist, aber ich brauch ihn aktuell nicht bei uns... Die beiden Cup Partien, liegen mir noch immer im Magen SV Kapfenberg - FK Austria Wien, 21.09.2021 - ÖFB-Cup - Spielbericht | Transfermarkt Wiener Sport-Club - FK Austria Wien, 20.10.2022 - ÖFB-Cup - Spielbericht | Transfermarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: aber auch gerechtfertigt. Mit MS sind unsere Talente wesentlich besser unterwegs gewesen. (eigentlich jeder Spieler, abgesehen von Handl) Ja, Jukic, Tabakovic waren großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Mai 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ja, Jukic, Tabakovic waren großartig oh, Jukic ist ja gar nicht mehr da. Aber warum? Wäre Haris um mehr als 500k gegangen, wenn er unter Schmid mehr Einsatzzeit bekommen hätte? Motz war zu seiner besten Zeit 3,5Mio€ wert & sogar Aco hatte damals einen höheren Marktwert (1,3Mio€). Beide sind seit dem am absteigenden Ast was den Marktwert angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 12 Stunden: Ja Gott sei dank ausgeschlossen, will ja keiner Schlafwagen Fußball sehen Keiner? Ich würde nicht für alle sprechen. Ich zB will lieber "Schlafwagenfußball" a la Schmid mit vielen Jungen sehen, der uns auf Platz 3 führt, als wahnsinnig modernen, frechen und spannenden Leichtathletikfußball mit einer mit Routiniers gespickten Truppe, auf Platz 8. Und es würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn ich damit nicht der einzige auf der Welt bin. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 13 Stunden: Ja Gott sei dank ausgeschlossen, will ja keiner Schlafwagen Fußball sehen Da ist so ein 0:2 gegen Lustenau viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 40 Minuten: Keiner? Ich würde nicht für alle sprechen. Ich zB will lieber "Schlafwagenfußball" a la Schmid mit vielen Jungen sehen, der uns auf Platz 3 führt, als wahnsinnig modernen, frechen und spannenden Leichtathletikfußball mit einer mit Routiniers gespickten Truppe, auf Platz 8. Und es würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn ich damit nicht der einzige auf der Welt bin. Schau dir mal die Saison an in der Schmid (der besteste Trainer der Welt) 3er wurde…. Wie enorm schwach der Lask beispielsweise da war, wie schwach Sturm im Vergleich war….. und sag mir in welchem Jahr gab es sooooo viele unentschieden in den anderen Partien ??? Wenn du schon auf die Statistik verweist dann bitte mit Hirn. übrigens war Schmid damals 7ter und ist grandios gegen den Sportklub blamiert worden,….. achso hab vergessen da ist ja Werner schuld dran…. bearbeitet 23. Mai 2024 von InformantoViola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 1 Stunde: Keiner? Ich würde nicht für alle sprechen. Ich zB will lieber "Schlafwagenfußball" a la Schmid mit vielen Jungen sehen, der uns auf Platz 3 führt, als wahnsinnig modernen, frechen und spannenden Leichtathletikfußball mit einer mit Routiniers gespickten Truppe, auf Platz 8. Und es würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn ich damit nicht der einzige auf der Welt bin. Ich würde mich lieber über die Austria unterhalten und nicht über einen vor 1,5 Jahren auf allen Linien gescheiterten Ex-Trainer. bearbeitet 23. Mai 2024 von elmod 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Es hat ja Riegler selbst zugegeben, dass er das als gottgegeben ansieht. Also kann in Wirklichkeit jeder Trainer, der dort hingeht, damit rechnen, dass es nicht länger als zwei Jahre dauern wird. Im Endeffekt sind wohl so geschätzt 75% der Trainer im Profi-Fußball weltweit kaum länger als 2 Jahre im Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 elmod schrieb vor 7 Minuten: Ich würde mich lieber über die Austria unterhalten und nicht über einen vor 1,5 Jahren auf allen Linien gescheiterten Ex-Trainer. Na schau ma mal wann wir das nächste Mal eine EC Gruppenphase der Austria erleben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Mai 2024 Haben wir unter Schmid echt einen Schlafwagenfußball gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 elmod schrieb vor 10 Minuten: Ich würde mich lieber über die Austria unterhalten und nicht über einen vor 1,5 Jahren auf allen Linien gescheiterten Ex-Trainer. Würdest du dich lieber über Sportdirektoren und einen Vorstand Sport unterhalten, welche auf allen Linien gescheitert sind? MagicWeudl schrieb Gerade eben: Haben wir unter Schmid echt einen Schlafwagenfußball gespielt? Nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Haben wir unter Schmid echt einen Schlafwagenfußball gespielt? Teilweise ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Teilweise ja Also ich kann mich an Partien erinnern, die recht fein anzusehen waren. Natürlich auch ordentliche Watschn, die haben wir aber auch mitn frechen balljagen Fußball gehabt. Nur, dass der Schlafwagenfußball erfolgreicher gewesen zu sein scheint. Schon alleine was Gegentore angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2024 "herrlich" wie wir uns hier in die goschn haun und die pest an den hals wünschen. gleiches im verein, wo anscheinend der hass aufeinander mittlerweile die hauptsache ist. herzlichen dank an alle die es so weit kommen gelassen haben. und auch hier gibt es keine seite die sich aus der verantwortung nehmen darf. nicht die jenigen die den verein so runter gewirtschaftet haben, dass wir uns leuten wie jw an den hals werfen mussten. und auch nicht jenen, die jetzt mit allen mitteln versuchen alles in brand zu stecken, nur damit gewisse leute scheitern und sie wieder die macht hätten. wir sind veilchen und ihr nicht, niemals würde mir soetwas einfallen nur damit ich meinen eigenen willen durchsetzen kann. die austria ist grösser als ihr alle. forza viola. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Haben wir unter Schmid echt einen Schlafwagenfußball gespielt? Schon sehr oft..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts