Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich sehe nur Gründe, die dagegen sprechen, fürchte aber, dass Management und Fans das ernsthaft befürworten würden. Nur wäre dann ein Hauptsponsor wohl weg... Würde ich gar nicht begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 elmod schrieb Gerade eben: Lächerlich bist du. Empfinde ich als Ehre, wenn das jemand schreibt der jeder Person im Verein nach dem Mund redet und schreibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Zu lange in der Sonne gewesen? Nein wieso? Hab ja auch nichts gegen deine Meinungen. Also beleidige wen anderen, wennst schon sonst nix kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Nein wieso? Hab ja auch nichts gegen deine Meinungen. Also beleidige wen anderen, wennst schon sonst nix kannst. @elmod gehört in die gleiche Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Weil? Selbstverliebt vor der Tribüne feiern wo sich gerade sein Trainerkollege entschuldigen muss? Respektlos Selbstverliebt? Das ganze wurde von den Fans initiiert. Keiner weiß ob er den Sieg feiert oder er sich einfach freut, dass er vom Anhang seines Herzensverein gefeiert wird.. Is ja net so als wäre er hingegangen und hat die Leute angefordert ihn zu feiern. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Selbstverliebt? Das ganze wurde von den Fans initiiert. Keiner weiß ob er den Sieg feiert oder er sich einfach freut, dass er vom Anhang seines Herzensverein gefeiert wird.. Is ja net so als wäre er hingegangen und hat die Leute angefordert ihn zu feiern. Weil die Ost die Niederlage feiern würde. Absurd was hier manche herumschwurbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Selbstverliebt? Das ganze wurde von den Fans initiiert. Keiner weiß ob er den Sieg feiert oder er sich einfach freut, dass er vom Anhang seines Herzensverein gefeiert wird.. Is ja net so als wäre er hingegangen und hat die Leute angefordert ihn zu feiern. Ja dennoch fehlt hier halt völlig das Gespür, von dem er immer predigt. Aber es kann eh jeder so beurteilen wie er will, mein Menschenbild zu Schmid hat sich damit halt etwas verändert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 9 Minuten: Was für ein Bastard Manfred Schmid ist hätte ich nicht gedacht. Wenn ihm das etwas an Austria Wien liegen würde dann hätte er die Aktion nach Schlusspfiff einfach sein lassen. Da muss man wirklich nicht noch Salz in die Wunde streuen…. Was nimmstn du bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Weil? Selbstverliebt vor der Tribüne feiern wo sich gerade sein Trainerkollege entschuldigen muss? Respektlos Hätte er künstlich weinen sollen wie Manuel Ortlechner? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Weil die Ost die Niederlage feiern würde. Absurd was hier manche herumschwurbeln. Jo eben, deswegen ja.. Fans feiern einen Violetten und er freut sich trotz des Spielverlaufs so aufgenommen zu werden, is ja auch net selbstverständlich. Mehr würde ich da net hinein interpretieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Dass man in einem Moment, in dem diese leider im eigenen Team komplett fehlen, ein echtes Veilchen feiert, noch dazu eines das vom Verein so unrühmlich geschasst wurde, kommt nicht von ungefähr und auch nicht urplötzlich. Viel eher ist es Ausdruck der Krise. bearbeitet 11. Mai 2024 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Jo eben, deswegen ja.. Fans feiern einen Violetten und er freut sich trotz des Spielverlaufs so aufgenommen zu werden, is ja auch net selbstverständlich. Mehr würde ich da net hinein interpretieren. Doch muss man, man muss ihm immer weiter alles negativ auslegen. War doch schon bei der Ablöse von einigen so und sind jetzt teilweise auch diejenigen (was ich jetzt so grob überblicke) die sich auf den Schlipps getreten fühlen. Mani dir gönne ich die Runde heute, im EC Playoff - dann bitte wir mit neuem Playbook. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ja dennoch fehlt hier halt völlig das Gespür, von dem er immer predigt. Aber es kann eh jeder so beurteilen wie er will, mein Menschenbild zu Schmid hat sich damit halt etwas verändert. Meines nicht, nur noch einmal bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Diese Aktion war vollkommen unnötig und auch mit wenig Fingerspitzengefühl.... Bisher hätte ich ihn jederzeit gerne wieder im Verein gehabt, aber das hat sich mit heute geändert. Schade - schwer enttäuscht von ihm 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Hätte er künstlich weinen sollen wie Manuel Ortlechner? Nein, aber er müsste dabei auch nicht so grinsen und die Welle machen. Normal klatschen würde schon reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts