systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Ich glaube das hat er sich nach seiner Geschichte hier verdient! Stimmt, gewisse Dinge muss man aushalten und mal sein eigenes Ego und Stolz runterschlucken. Letztendlich werden ihm nicht viele böse sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Hut ab vor der sportlichen Leistung des WAC und Gratulation zum Sieg, Mani. Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam. Warum soll ihn das Trainerteam interessieren? Die Kurve wollte ihn und er kam hin. Punkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Ich glaube das hat er sich nach seiner Geschichte hier verdient! Nein. Noch unnötiger als schlechte Verlierer sind nur schlechte Gewinner. Hat so eine Scheissaktion nicht notwendig. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Warum soll ihn das Trainerteam interessieren? Die Kurve wollte ihn und er kam hin. Punkt. Weil man auch ein bisschen weiter denken kann. Nur ein bisschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Lächerlich diese Heuchelei gegen Schmid. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2024 Wenns wirklich ein Abschied vom sehr sympathischen Michi Wimmer wird, dann hieße mein absoluter Trainerwunsch Thorsten Fink. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Lächerlich diese Heuchelei gegen Schmid. Lächerliche Aktion von Schmid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Was für ein Bastard Manfred Schmid ist hätte ich nicht gedacht Geh bitte, GUSCH 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Weil man auch ein bisschen weiter denken kann. Nur ein bisschen. Soll er die Ost verärgern, wenn sie ihn feiern wollen? Na genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Ich glaube das hat er sich nach seiner Geschichte hier verdient! Ich glaube gar nicht, dass er sich aus Schadenfreude oder Genugtuung so verhalten hat. Eine bewusst provokante oder respektlose Geste würde ich da nicht hinein interpretieren. Er wurde von den Fans seines Herzensklubs gefeiert und hat halt mitgemacht. Sollen wir da Schmid oder den eigenen Fans einen Vorwurf machen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Wenns wirklich ein Abschied vom sehr sympathischen Michi Wimmer wird, dann hieße mein absoluter Trainerwunsch Thorsten Fink. Zu lange in der Sonne gewesen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Bitte, bitte holts ihn zurück! Bitte! Ich sehe nur Gründe, die dagegen sprechen, fürchte aber, dass Management und Fans das ernsthaft befürworten würden. Nur wäre dann ein Hauptsponsor wohl weg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Lächerlich diese Heuchelei gegen Schmid. Lächerlich bist du. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Hut ab vor der sportlichen Leistung des WAC und Gratulation zum Sieg, Mani. Aber - und das mag für viele vielleicht eine unpopuläre Meinung sein - die Ehrenrunde zu drehen und die Welle mit der Ost zu machen, während 30 Meter weiter Mannschaft und Staff angeschrien wird, naja. Gibt meiner Meinung nach respektvolleres Verhalten gegenüber dem aktuellen Trainerteam. Respekt muss er vor den Wapplern haben weswegen genau 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Wenns wirklich ein Abschied vom sehr sympathischen Michi Wimmer wird, dann hieße mein absoluter Trainerwunsch Thorsten Fink. Einer unser teuersten Trainer mit Schlafwagenfußball - wie hoch sind die Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts