Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
vaxz schrieb Gerade eben:

Sportlich erfolgreich? Bin auch pro Schmid, aber sportlich erfolgreich? Inwiefern?

Platz 3 weil alle anderen z‘deppert sind?

nix für ungut aber wir spielen schon das zweite Jahr mit einem komplett jenseitigen Kader.  Haufenweise Verletzungen, dann kaufen unser verantwortlichen lieber ihre ausrangierten Haberer (Holland) ein, oder gleich Leute die potenzielle Invaliden sind (Raguz) um total irre Geldbeträge. Lachen würd ich, wenn Schmid mal beim Lask landet (lang machts der Didi eh nie weil er sich mit jedem in die haare kriegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Die Wahrscheinlichkeit ist halt gering. Man hat schon so viele Trainer verbraten, warum sollte man plötzlich den richtigen finden? 

Den RICHTIGEN hat man gerade vergrault !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vaxz schrieb vor 10 Minuten:

Sportlich erfolgreich? Bin auch pro Schmid, aber sportlich erfolgreich? Inwiefern?

Platz 3 weil alle anderen z‘deppert sind?

Welchen Platz hatten wir letztes Jahr? Vorletztes Jahr? Vorvorletztes Jahr? Wieviele young violett Spieler hatten wir dieses Jahr? Wieviel schwere verletzte? Wir sind sportlich noch immer über dem Strich, das ist mit der Truppe eine gute sache. 

Vor Schmid haben wir Mannschaften wie hartberg, Ried und altach nie so dominiert. Aber diese Spiele waren wie auf einer schiefen Ebene, wir haben da absolut gerecht gewonnen. 

Ich bin entsetzt. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Es sei denn, wir spielen schönen u erfolgreichen Fußball, dann kommen die Leute schon. Vor allem sollten wir international spielen. Die Leute kommen ja nicht nur wegen Schmid, so ehrlich sollten wir sein.

Der internationale Kick holt auch nicht zwingend mehr Fans ins Stadion. War jetzt in der Gruppenphase bis auf Posen auch nicht so voll die Hütte.

Ich war mehr angetan, vom Kick mit dem jungen Spielermaterial, mit dem nur bedingt der Erfolg vorhanden war, jedoch konnte man immer wieder Momente einer Austriaspielkultur vergangener Tage erkennen. Das schöne Spiel und keine RBS-Kopie; die will doch eh niemand.
Genau das hat mich persönlich abgeholt. Ein Fußball der jetzt noch nicht erfolgreich ist, aber in ein paar Jahren, wenn man Schmid gelassen hätte, die Erfolge gebracht hätte. Ein paar Spieler wären erfolgreich verkauft worden, andere hätten sich zu Größen hochspielen können bei der Austria. So wird es der xte Neuanfang und somit die xte konzeptlose Saison ohne Erfolg und mit dem xten Fanschwund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin bis zum 16.12.2022. nicht erreichbar und kann auch meine Emails nicht bearbeiten.

In dringenden Fällen bitte an FAK Austria Wien  Frau Aichinger wenden.

(Email: [email protected]; Tel. +43 1 688 01 50 318)

I am out of the office until 16th December, your e-mail will not be forwarded. In Case of urgent matters please contact Mrs. Aichinger
(mail to:[email protected] ; tel +43 1 688 01 50 318)

MfG

RktTaWduZXVfOTkxNjllN2ItNjcxNC00ZjI4LTli Frank Hensel
Präsident
FK Austria Wien AG
Generali-Arena, Horrplatz 1, A-1100 Wien
ZVR: 809160843

e: [email protected]

www.fk-austria.at

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem hat Schmid ja auch aus wenig viel gemacht, was bringt einem finanziell maroden Verein ein Konzepttrainer der vielleicht mit vielen Mitteln sogar mehr erreichen kann wenn diese Mittel die letzen 10+ Jahre auf alle möglichen Anwandlungen und von allen möglichen fehlbesetzten Verantwortlichen verblasen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sehe es kommen ,es wird gepresst, RB System vom Feinsten und die Herren Kofi Schulz, Anderson, Frieser, Sabitzer usw usw werden uns auskontern vom Feinsten, werden die viel zu hoch stehende Abwehr mit 3 Pässen aussspielen und alle werden deppat schauen wenns dann zur Hz 0-2 steht.

Und dann werden die Spieler Schuld sein, brauchen wir neue weil mit denen geht das ja nicht, nur wer soll die bezahlen und womit? Zum Kotzen das Ganze, die sind entweder deppat oder größenwahnsinnig. Wir HABEN einen Trainer gehabt, der aus dem bestehenden Material das absolut beste rausgeholt hat ... was Besseres kommt nicht nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag