Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Austria WIEN
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

So einen Zuschauer Schnitt wie unter MS wird es nie wieder geben

Es sei denn, wir spielen schönen u erfolgreichen Fußball, dann kommen die Leute schon. Vor allem sollten wir international spielen. Die Leute kommen ja nicht nur wegen Schmid, so ehrlich sollten wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Mr.Viola schrieb vor 1 Minute:
Westside schrieb vor 3 Stunden:

die Story mit Holland stimmt übrigens 

 

Welche Story?

Ich nehme an, die Story, dass Holland eine Strafe bekommen sollte, weil er sich geweigert hat, bei den YV zu spielen und dass Ortlechner die Strafe aufgehoben hat.

Edit: eine Spur zu spät....

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines ist klar, die Mannschaft und auch der neue Trainer, ob es Ismail ist, ob es sonst irgendeiner ist KÖNNEN NICHTS DAFÜR (!) 

Daher lege ich auch nicht mein Abo zurück, das würde gegen Braunöder, Fischer, Meisl, Fitz und Co gehen, auch bin ich nicht persönlich gegen den neuen Trainer....aber ich lege die Mitgliedschaft im Verein zurück, weil ich nicht mit diesen Leute im gleiche Verein Mitglied sein möchte. Fan von Austria Wien auf jeden Fall...immer und ewig, aber die Führung existiert für mich nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

 

Ich nehme an, die Story, dass Holland eine Strafe bekommen sollte, weil er sich geweigert hat, bei den YV zu spielen und dass Ortlechner die Strafe aufgehoben hat.

Edit: eine Spur zu spät....

OK dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Es sei denn, wir spielen schönen u erfolgreichen Fußball, dann kommen die Leute schon. Vor allem sollten wir international spielen. Die Leute kommen ja nicht nur wegen Schmid, so ehrlich sollten wir sein.

Die Leute kommen sehr wohl wegen dem was Schmid gemacht hat. Nämlich seit zig Jahren auf den eigenen Nachwuchs zu setzen und attraktiv spielen zu lassen, nicht weil wir International spielen (das hat man in den Jahren zuvor nämlich immer gehabt und trotzdem wenig Zuschauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Mr.Viola schrieb Gerade eben:

Welche Story?

Holland wurde zu den YV beordert … wollte dort nicht spielen - dann wurde eine Strafe ausgesprochen die aber von Ortlechner revidiert wurde … lustig wenn man weiß, dass es da nicht nur die persönliche Verbindung gibt … Hollands Vater hat auch seit letztem Jahr eine Loge und ist in JWs Investorengruppe  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Eines ist klar, die Mannschaft und auch der neue Trainer, ob es Ismail ist, ob es sonst irgendeiner ist KÖNNEN NICHTS DAFÜR (!) 

Daher lege ich auch nicht mein Abo zurück, das würde gegen Braunöder, Fischer, Meisl, Fitz und Co gehen, auch bin ich nicht persönlich gegen den neuen Trainer....aber ich lege die Mitgliedschaft im Verein zurück, weil ich nicht mit diesen Leute im gleiche Verein Mitglied sein möchte. Fan von Austria Wien auf jeden Fall...immer und ewig, aber die Führung existiert für mich nicht mehr 

Wenn ein Trainer aus dem Werner Stall kommt und man davon ausgehen kann, dass er reingedrückt wurde dann ist der sehr wohl belastet, wehe der liefert nicht. Wie man sich bettet so liegt man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Versteh ich nicht! Gibt es für diese Entscheidung eine logische Erklärung von Seiten des Vereins ?

ich denke mal Platz 7 in der Tabelle und der blamable Auftritt im Europacup. Schade um den sympathischen Menschen, aber leider nur bedingt erfolgreich. Jeder andere Trainer hätte es ohnehin nicht so lange ausgehalten. 

bin gespannt wer kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir über den mächtigen Ortlechner denke, will ich gar nicht alles sagen. 

Und der LASK sollte hoffentlich Beispiel genug sein, dass man den "Red Bull Erfolgsfußball" nicht langfristig durchziehen kann. Das gelingt vielleicht über 2-3 Saisonen, aber irgendwann reißt der Faden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Eines ist klar, die Mannschaft und auch der neue Trainer, ob es Ismail ist, ob es sonst irgendeiner ist KÖNNEN NICHTS DAFÜR (!) 

Daher lege ich auch nicht mein Abo zurück, das würde gegen Braunöder, Fischer, Meisl, Fitz und Co gehen, auch bin ich nicht persönlich gegen den neuen Trainer....aber ich lege die Mitgliedschaft im Verein zurück, weil ich nicht mit diesen Leute im gleiche Verein Mitglied sein möchte. Fan von Austria Wien auf jeden Fall...immer und ewig, aber die Führung existiert für mich nicht mehr 

Sorry , anders kannst aber unsere Vereinsführung nicht bestrafen außer das Abo zurücklegen und nicht ins Stadion gehen.

Ich kann mich mit so einer Vereinsführung nicht identifizieren und das einfach ignorieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Es sei denn, wir spielen schönen u erfolgreichen Fußball, dann kommen die Leute schon. Vor allem sollten wir international spielen. Die Leute kommen ja nicht nur wegen Schmid, so ehrlich sollten wir sein.

absolut richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Holland wurde zu den YV beordert … wollte dort nicht spielen - dann wurde eine Strafe ausgesprochen die aber von Ortlechner revidiert wurde … lustig wenn man weiß, dass es da nicht nur die persönliche Verbindung gibt … Hollands Vater hat auch seit letztem Jahr eine Loge und ist in JWs Investorengruppe  

läuft also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es muss ja da im Hintergrund irgendwelche Vögeln mit Konzeptanwandlungen geben die dieser RedBull-Stil Idee immer wieder den Steigbügel halten, der Blödsinn hat uns ja seinerzeit schon Baumgartner eingebrockt. JW ist da denke ich nicht die einzige treibende Kraft.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.