Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eigentlich kann man dazu eh nix mehr sagen. Schade für Manfred Schmid, ich hoffe er findet einen guten Verein wo er tätig sein kann und man seine Top Arbeit schätzt. 
Eigentlich hab ich mir von unserer österreichischen Lösung bei den Investoren mehr erwartet, aber Werner ist total neben sich. Die Philosophie beim Lask war halt auch ein Werk vom Glasner und nicht von ihm. 

Unglaublich, Oaschlechner und Werner kaufen im Sommer nur Dreck ein und sageln dann in Trainer ab, bevor sie mal selber reflektieren.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Isaak van Damm schrieb vor 3 Minuten:

ich denke mal Platz 7 in der Tabelle und der blamable Auftritt im Europacup. Schade um den sympathischen Menschen, aber leider nur bedingt erfolgreich. Jeder andere Trainer hätte es ohnehin nicht so lange ausgehalten. 

bin gespannt wer kommt. 

Alleine wenn wir die finanziellen Auflagen nicht hätten wären wir nicht 7ter. Dreifachbelastung. Schlechte Neuzugänge und zig Verletzte kommen auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Isaak van Damm schrieb vor 4 Minuten:

ich denke mal Platz 7 in der Tabelle und der blamable Auftritt im Europacup. Schade um den sympathischen Menschen, aber leider nur bedingt erfolgreich. Jeder andere Trainer hätte es ohnehin nicht so lange ausgehalten. 

bin gespannt wer kommt. 

absoluter bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schmied Schmied Manfred Schmied!!!! 

Es ist einfach nur bitter. Wie blöd kann man sein? Bei den Fans beliebt, bei den Spielern geschätzt, sportlich erfolgreich wie schon lange niemand mehr, mit einer Amateurtruppe.  Und entlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Austria und seine Entscheidungsträger sind wie ein faulender Zahn, wo man zwar oberflächlich aufpoliert und Löcher verschließt, aber die Wurzel wird niemals bereinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hurricane schrieb Gerade eben:

was hat er gesagt?

In der Vorberichterstattung vor dem Brasilienspiel, ganz am Anfang. 

Solltest du dir eigentlich schon ansehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Schmied Schmied Manfred Schmied!!!! 

Es ist einfach nur bitter. Wie blöd kann man sein? Bei den Fans beliebt, bei den Spielern geschätzt, sportlich erfolgreich wie schon lange niemand mehr, mit einer Amateurtruppe.  Und entlassen. 

Sportlich erfolgreich? Bin auch pro Schmid, aber sportlich erfolgreich? Inwiefern?

Platz 3 weil alle anderen z‘deppert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Isaak van Damm schrieb vor 3 Minuten:

bin gespannt wer kommt. 

grund war aber eher die völlig verkorkste transferpolitik von ortlechner und werner, objektiv gesehen wurde kein abgang gleichwertig ersetzt. schmid war die arme sau die es ausbaden musste, bedenkt man die umstände, hat er noch das beste rausgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vaxz schrieb vor 1 Minute:

Sportlich erfolgreich? Bin auch pro Schmid, aber sportlich erfolgreich? Inwiefern?

Platz 3 weil alle anderen z‘deppert sind?

Mit dem Kader Platz 3 schlecht reden..... Auch kein Bemmerl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag