ignite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Zuschauerschnitt wird sich zum Frühjahr gleich mal halbieren. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Robert Klauß wird neuer Trainer!🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2022 Der beste Trainer der letzten zehn Jahre wird einfach rausgekegelt. Und das in einer Phase in der es uns finanziell nicht gut geht, in der zahlreiche junge Spieler Erfahrung sammeln sollten und wir mit MS genau den Richtigen für so eine Situation hatten. Wie deppert kann man eigentlich sein, ich bin sowas von angfressn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) 1 1/2 wirklich geile Jahre mit einem Trainer der das Aushängeschild der Neuen Austria war und jetzt das! ich bin gerade sowas von angefressen. Denen haben’s komplett einbrochen. Für mich war’s das. Orti is eigentlich auch so ein Eierloser. #unserWeg #euerWeg bearbeitet 5. Dezember 2022 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 das einzige was sie verstehen ist abos und Mitgliedschaft zurückgeben, leere hütte zum start der rückrunde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich bin nicht so sehr angefressen.... Ich bin bitter, bitter enttäuscht von so einigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Robert Klauß wird neuer Trainer!🤦🏻♂️ Vermutung oder Tatsache?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Robert Klauß wird neuer Trainer!🤦🏻♂️ Roof halt und RBL Vergangenheit, mehr muss man nicht wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 also schmid erreicht einen wahnsinns erfolg vorige saison, wir haben abo und mitglieder rekordzahlen, aber "die führung möchte eine bestimme art von fussball sehen"? man reisst sich weitere probleme auf wo garkeine waren, als ob das finanzielle nicht reichen würde haha gratulation an alle verantwortlichen - das ist ganz grosses kino. stink wütend. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 5. Dezember 2022 Damit ist alles zerstört! Mir fehlen die Worte! Ohne Schmid und dessen Aufbauarbeit sind wir wieder sympathietechnisch in die Steinzeit geschossen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Svmfan70 schrieb vor 1 Minute: Vermutung oder Tatsache?? Hat mir ein Vöglein gezwitschert,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 Meine MG Karte wird in 2 Teilen morgen an die Geschäftsstelle geschickt...zu den Spielen komme ich wegen der Spieler, wegen der Mannschaft, aber Vereins MG bin ich keines mehr und werde ich auch im Sommer keines mehr sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2022 Owls schrieb vor 6 Minuten: Der nächste Trainer ist nicht zum beneiden. Auch wenn er nichts dafür kann, da kannst du nur verlieren eigentlich. wir haben alle verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ist sicher schonmal am Schoß vom Werner gesessen. Ja….leider richtig,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Mitgliedschaft+Abo wird gekündigt. JW + GK + MO aus unserem Verein jagen !!!! bearbeitet 5. Dezember 2022 von Balaclava 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts