Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Und dem Mani bitte unbefristeten Vertrag anbieten. 

Unbefristete Verträge kann man im Gegensatz zu befristeten ordentlich kündigen. Ich vermute, du wolltest etwas anderes ausdrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
#glaubdrau

Schade, dass es gestern für Schmidi nicht für den Trainer der Saison gereicht hat.

Hätte er sich schwer verdient gehabt. Nachdem was er voriges Jahr geleistet hat. Vorallem wenn man bedenkt, in welcher Situation er übernommen hat. 

Wurscht für uns ist er da Bäste auf da WÖD!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Veilchen

Ich hol den Thread mal nach oben.

Man sollte den Sportdirektor und seinen Boss fragen, wie es mit der Vertragsverlängerung mit Schmid aussieht. Schmid hat bisher großartige Arbeit geleistet und war Hauptverantwortlich für den 3. Platz im letzten Jahr.

Eine Nichtverlängerung wäre unverständlich.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

"Noch nie ein Derby verloren und jetzt endlich eines gewonnen!"

Stolz durch die Stadt gehen, Trikot tragen 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich halte Schmid trotz einiger fragwürdigen Entscheidungen dieses Jahr für den richtigen Trainer für uns. Wir als Fans haben garkeine unwichtige Rolle bei einer möglichen Vertragsverlängerung. Je mehr Druck es von den Tribünen gibt, umso eher wird den sportlichen Granden aufgehen, dass sie unseren Coach nicht einfach so abmontieren können, ohne es lautstark mit uns zu tun zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man sich ansieht was beispielsweise die Grünen an der Linie stehen haben ist es unverständlich, ach was, unverzeihbar, dass Schmidi no ned verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

MUSS verlängert werden! Wichtiger als jeder Transfer. Nehmt da Geld in die Hand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem eine Verlängerung ja nicht so sicher sein dürfte wie man sich das vl wünschen würde sollten wir im Stadion vl noch lauter als bisher kund tun dass das absolut alternativlos ist. (wobei ich irgendwie schon die Hoffnung hab dass Werner sieht dass Manni annähernd das Maximum rausholt aus dem Team) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem eine Verlängerung ja nicht so sicher sein dürfte wie man sich das vl wünschen würde sollten wir im Stadion vl noch lauter als bisher kund tun dass das absolut alternativlos ist. (wobei ich irgendwie schon die Hoffnung hab dass Werner sieht dass Manni annähernd das Maximum rausholt aus dem Team) 

Also wenn Schmid nicht verlängert wird und stattdessen Irgendeiner installiert wird, dann hab ich jegliches Verständnis verloren.

Will ehrlich gesagt gar nicht daran denken.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe dzt. keinen Grund, dass man den Vertrag von MS nicht verlängert. Auch MS wird noch besser werden und seine Leistung (z.B. Spielertausch mMn) optimieren. Ist eigentlich seine erste Trainerstation als Hauptverantwortlicher, wenn ich nicht irre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag