ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. August 2022 Norbert Lopper schrieb vor 24 Minuten: Die Raunzerei möchte ich nicht erleben, wenn ein Trainer immer nur um 1 Jahr verlängert Streich hat mWn. einen unbefristeten Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August 2022 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Und dem Mani bitte unbefristeten Vertrag anbieten. Unbefristete Verträge kann man im Gegensatz zu befristeten ordentlich kündigen. Ich vermute, du wolltest etwas anderes ausdrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. September 2022 Schade, dass es gestern für Schmidi nicht für den Trainer der Saison gereicht hat. Hätte er sich schwer verdient gehabt. Nachdem was er voriges Jahr geleistet hat. Vorallem wenn man bedenkt, in welcher Situation er übernommen hat. Wurscht für uns ist er da Bäste auf da WÖD!!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hol den Thread mal nach oben. Man sollte den Sportdirektor und seinen Boss fragen, wie es mit der Vertragsverlängerung mit Schmid aussieht. Schmid hat bisher großartige Arbeit geleistet und war Hauptverantwortlich für den 3. Platz im letzten Jahr. Eine Nichtverlängerung wäre unverständlich. bearbeitet 9. Oktober 2022 von the dude 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 "Noch nie ein Derby verloren und jetzt endlich eines gewonnen!" 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Verlängern jetzt!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: "Noch nie ein Derby verloren und jetzt endlich eines gewonnen!" Stolz durch die Stadt gehen, Trikot tragen 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich halte Schmid trotz einiger fragwürdigen Entscheidungen dieses Jahr für den richtigen Trainer für uns. Wir als Fans haben garkeine unwichtige Rolle bei einer möglichen Vertragsverlängerung. Je mehr Druck es von den Tribünen gibt, umso eher wird den sportlichen Granden aufgehen, dass sie unseren Coach nicht einfach so abmontieren können, ohne es lautstark mit uns zu tun zu bekommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Wenn man sich ansieht was beispielsweise die Grünen an der Linie stehen haben ist es unverständlich, ach was, unverzeihbar, dass Schmidi no ned verlängert wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Kann man den Herrn hier mal zu Vertragsverhandlungen auffordern...Bitte, Danke! 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 MUSS verlängert werden! Wichtiger als jeder Transfer. Nehmt da Geld in die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Nachdem eine Verlängerung ja nicht so sicher sein dürfte wie man sich das vl wünschen würde sollten wir im Stadion vl noch lauter als bisher kund tun dass das absolut alternativlos ist. (wobei ich irgendwie schon die Hoffnung hab dass Werner sieht dass Manni annähernd das Maximum rausholt aus dem Team) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten: Nachdem eine Verlängerung ja nicht so sicher sein dürfte wie man sich das vl wünschen würde sollten wir im Stadion vl noch lauter als bisher kund tun dass das absolut alternativlos ist. (wobei ich irgendwie schon die Hoffnung hab dass Werner sieht dass Manni annähernd das Maximum rausholt aus dem Team) Also wenn Schmid nicht verlängert wird und stattdessen Irgendeiner installiert wird, dann hab ich jegliches Verständnis verloren. Will ehrlich gesagt gar nicht daran denken. bearbeitet 10. Oktober 2022 von rabbitear1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2022 SCHMIDI VERLÄNGERN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2022 Sehe dzt. keinen Grund, dass man den Vertrag von MS nicht verlängert. Auch MS wird noch besser werden und seine Leistung (z.B. Spielertausch mMn) optimieren. Ist eigentlich seine erste Trainerstation als Hauptverantwortlicher, wenn ich nicht irre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts