Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Posting-Maschine
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Stunden:

:lol:
Wie darf man sich das vorstellen?
So in der Art, wie viele Amis immer ein "you know?" dran hängen, nur halt auf Deutsch?

Sie betonen jeden Satz als Frage. Einfach einen Satz lesen und ein Fragezeichen dazudenken oder machen....und so sprechen als würdest du ihn als Frage formulieren. Deshalb hab ich nach jedem Satz ein Fragezeichen gemacht, dann checkt man ca wie das klingt. Obwohls aber ein normaler Satz/Aussage ist. Ich hab den Eindruck das wird immer angewendet wenn man a) besonders cool/modern b) besonders intelligent oder c) tiefsinnig und reflektiert wirken will. Aber auf jeden Fall spätestens alle 3-5 Sätze :D Zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 18 Minuten:

die konnten dafür kicken :davinci:

antikicker war schmid aber auch nicht. erinnere mich da an seine weltpartie auswärts gegen chelsea, die englischen medien nannten ihn darauf "little man" schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe hier Potenzial, aber nicht mit einer Nichte, sondern mit einem Sohn und einem Onkel, der Spieler von Roma, Chelsea und Co vermitteln kann und die Austria in die CL führt.

Hat er auch schiache Zähennägel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FußballFan87 schrieb vor 8 Stunden:

Habe vernommen, dass U18 Trainer Cem Sekerlioglu ein heißer Kandidat für die KM als Co ist.

nachdem wir v.a. auf junge bauen müssen und sekerlioglu die neben suchard wahrscheinlich am besten kennt, durchaus plausibel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FußballFan87 schrieb vor 10 Stunden:

Habe vernommen, dass U18 Trainer Cem Sekerlioglu ein heißer Kandidat für die KM als Co ist.

 

violetboys schrieb vor einer Stunde:

nachdem wir v.a. auf junge bauen müssen und sekerlioglu die neben suchard wahrscheinlich am besten kennt, durchaus plausibel 

Spricht aber zusätzlich auch für einen Verbleib von Suchard bei den YV, weil da ja auch Gerüchte in Richtung Wechsel waren, denn sonst wäre wohl Cem dorthin nachgerückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FußballFan87 schrieb vor 16 Stunden:

Habe vernommen, dass U18 Trainer Cem Sekerlioglu ein heißer Kandidat für die KM als Co ist.

Gut vorstellbar, wenngleich Fellner/Sekerlioglu eine bisschen fade Lösung wäre, aber es geht ja nicht um mein Entertainment, sondern um Fachkompetenz, Umgang mit jungen Spielern sowie Zusammenarbeit im Trainerteam und da sehe ich Sekerlioglu schon eine sehr naheliegende Wahl, zumal Schmid und er einander gut kennen. Fände ich also nicht schlecht - und deutet auf einen Suchard-Verbleib hin, was mich noch mehr freuen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.