TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem bin ich froh, dass man sich dieses Jahr so etwas erspart:

Sponsorentermine um Mitternacht nach kräftezehrenden Spielen:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wer weiß, ob nicht nach einem Achtelfinaleinzug irgendwas veranstaltet wird, wenn die Spieler auf einmal wieder als Helden gelten und irgendwelche Politiker etc. sich deshalb mit ihnen schmücken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe nur die vergebene Chance am Schluss gg NM auf das 4. Tor wird uns am Schluss nicht auf den Kopf fallen wenns um einen Platz im 1/8 Finale geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe nur die vergebene Chance am Schluss gg NM auf das 4. Tor wird uns am Schluss nicht auf den Kopf fallen wenns um einen Platz im 1/8 Finale geht..

wäre halt mehr als typisch österreichisch, dass man deswegen nicht aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also mit dem Ergebnis der Schweiz sollte es morgen mit einem UE reichen fürs 1/8 Finale da Finnland um 2 Tore weniger geschossen hat und dafür ein 2:2 gegen Belgien benötigen um zu uns aufzuschliessen, und das nur wenn wir morgen kein Tor schiessen.TD is die gleiche..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also warum Finnland und wir zu den größten Enttäuschungen gehören, würde mich schon interessieren. Finnland hat eh schon drei Punkte mehr geholt als man ihnen zugetraut hat, wir sind genau dort wo wir hingehören.

Spanien, Kroatien und zum Teil Polen hätten in so einer Liste eher ihren Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Also warum Finnland und wir zu den größten Enttäuschungen gehören, würde mich schon interessieren. Finnland hat eh schon drei Punkte mehr geholt als man ihnen zugetraut hat, wir sind genau dort wo wir hingehören.

Spanien, Kroatien und zum Teil Polen hätten in so einer Liste eher ihren Platz.

Stimmt.

Spanien, Türkei, Kroatien sind mMn die Enttäuschungen.

 

Wir stehen da wo ich uns erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich würden ja die Laufleistungen der Teams interessieren..da gäbs ja auch immer wieder was zu diskutieren für die gscheiten Herren, nur da wollens halt net hinschauen..

Auf der suche nach den Stats bin ich über diesen Link gestolpert..

Deutschland is bei der WM in Brasilien im Schnitt über 115km pro Spiel gelaufen, und das am Ende einer Saison mit dem Laufwunder Özil und einem Khedira 6M nach seinem Kreuzbandriss. Bester Wert im Turnier.

https://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/wm-news/fifa-analyse-deutschland-mit-der-besten-laufleistung-129910

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zwara schrieb vor 41 Minuten:

Also warum Finnland und wir zu den größten Enttäuschungen gehören, würde mich schon interessieren. Finnland hat eh schon drei Punkte mehr geholt als man ihnen zugetraut hat, wir sind genau dort wo wir hingehören.

Spanien, Kroatien und zum Teil Polen hätten in so einer Liste eher ihren Platz.

Da sieht ma halt auch wer die wahren Fans sind..der Grossmann lebt vom zündeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Also warum Finnland und wir zu den größten Enttäuschungen gehören, würde mich schon interessieren. Finnland hat eh schon drei Punkte mehr geholt als man ihnen zugetraut hat, wir sind genau dort wo wir hingehören.

Spanien, Kroatien und zum Teil Polen hätten in so einer Liste eher ihren Platz.

für mich auch enttäuschend: frankreich und england...

vor der euro musste man angst haben, dass die jedes spiel mit 3-4 toren vorsprung gewinnen werden wegen den super einzelspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

für mich auch enttäuschend: frankreich und england...

vor der euro musste man angst haben, dass die jedes spiel mit 3-4 toren vorsprung gewinnen werden wegen den super einzelspielern

Frankreich war nicht enttäuschend, gegen Deutschland wunderbar abgeklärt und souverän, gegen Ungarn die Chancen nicht gemacht und eben gegen destruktive Spieler die gar nichts zu verlieren hatten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, ganz unrecht hat er nicht,meiner Meinung nach. Gegen Nordmazedonien hat die Individuelle Stärke bei AUT die taktischen Mängel überdeckt und die 3 Punkte gebracht.

Gegen NED sind danm diese taktischen Defizite wieder zum Vorschein gekommen.

Morgen wird wieder auf die individuellen Stärken gesetzt --> MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.