England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wer heute von Anfang an im Tor steht, wird auch bei der Euro im Tor stehen. Mit Ausnahme er schüttet sich heute komplett an...

 

Foda steht nicht so auf Veränderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute ist die letzte Chance Fodas das ramponierte Image des Teams zu korrigieren. Dabei ist das Ergebnis fast nebensächlich, da England haushoher Favorit ist. Man möchte aber endlich wieder eine offensiv anpressende und aggressive österreichische Mannschaft sehen und keinen Zentralverriegelungskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Franggo-Taktikfuchs versucht bis zum Anpfiff durch verwirrende Startelf-Angaben noch das letzte Quäntchen Vorteil für seine Chorknaben herauszuschinden. Die Scouts der Three Lions haben sicher schon vor Monaten das ASB unterwandert und taumeln ob der gestifteten Verwirrung bereits desorientiert durchs Homeoffice!

Ob diesmal die Rechnung aufgeht? :augenbrauen:

Ich wünsch euch (und mir) jedenfalls einen schönen Fussball-Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Engländer zittern sicher schon vor unserem 5-2-1-2. Bei 7 defensiv Spielern + Tormann wird ein Zweistelliges Ergebnis heute wohl schwer für sie. 

limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Pariasek spielt Friedl Linksverteidiger, Baumgartner rechts und Alaba links am Flügel

Innnenverteidiger als linken Flügel aufstellen, #justFodathings 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange wird es dauern, bis das ASB-Schimpfen auf Bachmann losgehen wird? :lol:

macht jetzt schon einen unsicheren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.