Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen glauben ja uch alle dass der Verein sämtliche Scheiße am Kerbholz hat, anders gesehen - wenn der Manuel und der Jürgen so astrein sind, warum entbinden sie den Manni dann nicht?

Die eh, aber deppert steht nur Schmid jetzt da, siehe der Nachfrage von Hötsch ("keine waschen bedeutet, dass es welche gibt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Die eh, aber deppert steht nur Schmid jetzt da, siehe der Nachfrage von Hötsch ("keine waschen bedeutet, dass es welche gibt")

Nene, der Dreck bleibt schon auf den Stecken derer, die das "es wird keine Schmutzwäsche waschen" mantraartig herunterbeten.

JW, FH, GK, MO und die weitere Analysetruppe (Namen werden wmgl. irgendwann kommen) werden auf ewig unvergessen bleiben und mit dieser Aktion gebrandet sein.

EGAL wieviel Erfolg Michael Wimmer (ihnen) jetzt bringen wird können.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 minute ago, J.E said:

Die eh, aber deppert steht nur Schmid jetzt da, siehe der Nachfrage von Hötsch ("keine waschen bedeutet, dass es welche gibt")

Ich find nicht dass der Schmid deppat dasteht, aus der Sicht des nicht involvierten südlichen Österreichs liegt die Schuld beim Werner mit seinen Lakaien (ja Manuel, du bist gemeint),

Der Schmid wird bald wieder eine Anstellung haben, mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

es geht nicht auf die einvernehmliche auflösung bei dieser frage, sondern um die verschwiegenheitsklausel bzgl. schmutzwäsche. wenn ich nichts zu verbergen hab, unterschreib ich das nicht

MS hat ja auch nichts zu verbergen, die Klausel geht vom Verein aus. MS besitzt Anstand was andere anscheinend nicht so haben (unzähliges verweisen auf keine Schmutzwäsche waschen)

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist jetzt ein 3/4-Jahr danach der eine oder andere aufgewacht und sieht was für eine Unternehmenskultur bei der Austria Einzug gehalten hat. Ein Klima, wo ehrliche, engagierte, aufrechte Mitarbeiter mit Rückgrat und Ideen nicht gefragt sind, erst Recht nicht, wenn sie in ihrem Bereich ungewöhnlich beliebt sind. Bevor solche zu einer Gefahr werden, muss man sich von ihnen trennen. Und die Jasager und Arschkriecher werden belohnt und belobigt.

Schade um jeden motivierten Mitarbeiter der die Austria tief im Herzen trägt, welcher aufgrund der Umstände die du beschreibst gehen muss. 

Ist das unser neuer Stil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Geht sicher zum LASK, Sturm oder WAC 

Solange er dort an der Seitenlinie 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf HARTBERGA ORSCHLECHA brüllt, isses für mich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Ich verstehe nicht dass sich dieses Gerücht so nachhaltig hält. Gegen Bjelica hat genau ein Spieler intigriert und das war nicht Orti! Das weiß ich aus dem innersten Kreis des seinerzeitigen Teams und den Namen werde ich nicht sagen. 

 

Würdest du deine persönlichen Vorlieben nicht immer als vorgebliche  Tatsachen formulieren, würde mehr stimmen, was du so schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleArmy schrieb vor 13 Stunden:

Muss er vielleicht nicht. Aber wenns finanziell attraktiv ist, macht mans vielleicht doch. Weißt du's?

Dem würde widersprechen, dass manche hier davon ausgehen, MS wäre als Märtyrer gegangen, und hätte auf Geld verzichtet, um den Verein zu entlasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Dem würde widersprechen, dass manche hier davon ausgehen, MS wäre als Märtyrer gegangen, und hätte auf Geld verzichtet, um den Verein zu entlasten. 

Warum sollte er das auch, während andere nicht mal wissen, warum sie Kohle vom Verein bekommen und dem Klub eigentlich mehr schaden, als sie ihm bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pep15 schrieb am 4.1.2023 um 11:09 :

 

Glaub mir es gäbe so viel über Ortlechner zu berichten, nur hat die Seite die das sagen könnte Anstand und es nicht notwendig so etwas zu tun. 

Das machen eh schon die Lakaien aus diversen Fanclubs und wieder anderen Richtung im Verein für ihn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pep15 schrieb am 4.1.2023 um 11:09 :

Glaub mir es gäbe so viel über Ortlechner zu berichten, nur hat die Seite die das sagen könnte Anstand und es nicht notwendig so etwas zu tun. 

Mani hat ja keinen Grund dazu, er kommt sehr gut weg in der öffentlichen Wahrnehmung, parallel werden die Entscheidungsträger von Medien und Fans mit Kritik konfrontiert, und der Mani kann sich das in Ruhe anschauen.

Ortlechner glaubt ja offensichtlich, dass er ein guter Kommunikator ist - das mag auf die Quantität zutreffen, aber was die Qualität betrifft, müsste der Verein ihm längst ein Sprechverbot erteilen, nachdem ein Desaster dem anderen folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

Das machen eh schon die Lakaien aus diversen Fanclubs und wieder anderen Richtung im Verein für ihn :ratlos:

 

Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

Das machen eh schon die Lakaien aus diversen Fanclubs und wieder anderen Richtung im Verein für ihn :ratlos:

das erledigt er schon ganz alleine durch seine Auftritte 😂😂

dazu braucht es keiner Stimmungsmache. 
Außerdem soll man nie von sich selber auf andere schließen….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.