Manuel Ortlechner

Recommended Posts

ASB-Halbgott
2 hours ago, zizou5 said:

Leute, ehrlich gesagt ist dieses Ortlechner Bashing schön langsam wirklich zu viel des Guten.

Wenn er sagt, ihm bedeutet die Austria was, dann glaube ich ihm das, ihr nicht?

Wenn er sagt, dass er wusste er würde einiges abbekommen, dann glaube ich ihm das. Und das ging ihm sichtbar nahe. Seht ihr das nicht? Und hört auf draufzuhauen, wenn er sich bei seiner Familie bedankt. was soll das denn?

Ich hätte Schmid nie im Leben entlassen, aber die Entscheidung ist von Sportdirektor, Investoren und Aufsichtsrat getroffen worden. Die Gründe sind Humbug für die meisten von uns. Ortlechner, Werner usw. glauben aber dran und sehen das vielleicht als einzigen Weg, finanziell die Kurve zu kratzen. Warum auch immer sie glauben, mit Schmid wär's nicht gegangen. Ich versteh's auch nicht, aber ich unterstelle den beiden zumindest nichts Böses. Ich bin sicher, dass gerade Ortlechner bei einem stabilen finanziellen Hintergrund nicht so gehandelt hätte.

Bitte klammert die Entlassung Schmids aus, auch wenn's noch so schwer fällt, mir auch, aber dieses Hinhauen hat Ortlechner echt nicht verdient.

Ortlechner beteuert Ende Oktober bei Sky, dass kein Handlungsbedarf am Trainersektor besteht, belügt die ordentlichen Mitglieder eine Woche vor der Trennung von MS nach Strich und Faden.

Schwärzt anschließend MS wegen fehlender Performance in einem Herbst an, der schwieriger nicht hätte sein können - zu einem großen Teil auch durch die Kaderplanung bedingt. Die Rückversetzung zur Kampfmannschaft trotz irrem Fehltritt von James Holland nicht vergessen.

Er hat jeglichen Status bei der Austria verspielt und kann sich auf ein unangenehmes Frühjahr einstellen. Er ist fällig und jeder Tag, an dem er fuhrwerkt, hemmt er unsere geliebte Austria in ihrer Entwicklung. Menschlich für ihn sicher keine angenehme Situation, womit aber zu rechnen war, wenn man sehr viele Leute, denen der Verein sehr am Herzen liegt, hinters Licht führt und wohlverdiente Mitarbeiter ohne nenneswerte Gründe stanzt. 

Die Mannschaft samt Trainer muss weiterhin voll supportet werden, den Totengräbern MO, GK und JW größtmöglicher Gegenwind gezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Hier werden a) Lügen unterstellt und b) diese dann nicht mal bewiesen. Darum ist es gegangen. Dem Westside wird es zu mühsam- nona, Fakten fordern aber selber keine bringen.

Mach dich nicht lächerlich … du könntest auch deinen Hausverstand einschalten um nicht Hirn zu sagen. 

Du kannst ja gerne beim Verein anfragen vielleicht schicken sie dir das Protokoll von der AR Sitzung. Dann lies die Statuten und dann zurück zu Absatz 1.

Oder du blendest Logik weiter aus. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich … du könntest auch deinen Hausverstand einschalten um nicht Hirn zu sagen. 

Du kannst ja gerne beim Verein anfragen vielleicht schicken sie dir das Protokoll von der AR Sitzung. Dann lies die Statuten und dann zurück zu Absatz 1.

Oder du blendest Logik weiter aus. Deine Entscheidung.

Mann, es ging um Fakten, die DU eingefordert hast. Also forde ich die Fakten - wo ist das Protokoll? Und nein, hab ja schon geschrieben, nicht hier, einfach an eine Zeitung (Klöbl). 

Und der Unterschied zwischen Beschluss und Ermächtigung wird dir klar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Mann, es ging um Fakten, die DU eingefordert hast. Also forde ich die Fakten - wo ist das Protokoll? Und nein, hab ja schon geschrieben, nicht hier, einfach an eine Zeitung (Klöbl). 

Und der Unterschied zwischen Beschluss und Ermächtigung wird dir klar sein. 

Hol’s dir - dann weißt du auch ob’s ein Beschluss oder eine Ermächtigung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 16 Minuten:

Hol’s dir - dann weißt du auch ob’s ein Beschluss oder eine Ermächtigung war.

So eine Antwort, und von anderen Fakten einfordern :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 8 Minuten:

So eine Antwort, und von anderen Fakten einfordern /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zu Ortlecher gibts nur zu sagen:

image.png

Und schleich dich. Unter Schmid HAT die Austria Spaß gemacht, auch durchaus bei Niederlagen.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Deine Aversion ließe ich gelten an Werner bevor er sagte er wird SV. 

Und wieso genau davor? Jetzt holt er sich einfach finanziell das retour, was er für die Anteile ausgelegt hat. Not bad.

TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:

Ich werd nicht schlau aus ihm... lange Zeit hab ich ihn für einen durchaus guten gehalten, aber sein "Harmoniebedürfnis" um dann doch wieder die Hand drüber zu halten bzw den Deckel am übergehenden Druckkochtopf, wohlwissend was er erst nach Amtsübernahme mitbekommen haben soll und was uns in diese rue de la gack geführt hat :glubsch:

Ganz leicht zu erklären mit blindem Geltungsdrang, so wie bei vielen in unseren Gremien, und gleichzeitig fehlender Qualifikation. Irgendwann wusste er so viel, dass er selbst darin verstrickt war und mit Muffensausen probiert jeden Strohhalm zu aktivieren. Nichts anderes war sein Animo Stöger unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum Verein zu locken. Als dieser dann bemerkt hat was eigentlich los ist, wollte er auch das Ferne suchen. Aktuell hofft Hensel vermutlich nur darauf anderen den schwarzen Peter zuschieben zu können und sich irgendwann klammheimlich zu verdrücken. Anders kann man sich seine Bettelbriefe und Aufrufe bei GVs nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
01er Veilchen schrieb vor 58 Minuten:

Ortlechner beteuert Ende Oktober bei Sky, dass kein Handlungsbedarf am Trainersektor besteht, belügt die ordentlichen Mitglieder eine Woche vor der Trennung von MS nach Strich und Faden.

Schwärzt anschließend MS wegen fehlender Performance in einem Herbst an, der schwieriger nicht hätte sein können - zu einem großen Teil auch durch die Kaderplanung bedingt. Die Rückversetzung zur Kampfmannschaft trotz irrem Fehltritt von James Holland nicht vergessen.

Er hat jeglichen Status bei der Austria verspielt und kann sich auf ein unangenehmes Frühjahr einstellen. Er ist fällig und jeder Tag, an dem er fuhrwerkt, hemmt er unsere geliebte Austria in ihrer Entwicklung. Menschlich für ihn sicher keine angenehme Situation, womit aber zu rechnen war, wenn man sehr viele Leute, denen der Verein sehr am Herzen liegt, hinters Licht führt und wohlverdiente Mitarbeiter ohne nenneswerte Gründe stanzt. 

Die Mannschaft samt Trainer muss weiterhin voll supportet werden, den Totengräbern MO, GK und JW größtmöglicher Gegenwind gezeigt werden. 

Dass er die ordentlichen Mitglieder belogen hat ist ziemlich gut dokumentiert. Die Frage für mich ist noch die Story um Holland - ist das tatsächlich so passiert wie im Forum beschrieben oder ist das so ein irres Gerücht (sprich gibt es dazu auch glaubhaftere Quellen)? Denn wenn ja, dann muss es doch auch für die Kollegen in der Mannschaft untragbar sein dass er (Holland) noch da ist (sprich da wird dann betreff Konsequenzen bei Missachtung von Regeln mit zweierlei Maß gemessen, was eigentlich von den Kapitänen zur Sprache gebracht werden müsste, da es das Mannschaftsgefüge massiv bedroht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 8 Stunden:

Dass er die ordentlichen Mitglieder belogen hat ist ziemlich gut dokumentiert. Die Frage für mich ist noch die Story um Holland - ist das tatsächlich so passiert wie im Forum beschrieben oder ist das so ein irres Gerücht (sprich gibt es dazu auch glaubhaftere Quellen)? Denn wenn ja, dann muss es doch auch für die Kollegen in der Mannschaft untragbar sein dass er (Holland) noch da ist (sprich da wird dann betreff Konsequenzen bei Missachtung von Regeln mit zweierlei Maß gemessen, was eigentlich von den Kapitänen zur Sprache gebracht werden müsste, da es das Mannschaftsgefüge massiv bedroht).

Denke, Holland steht über dem Kapitän, ist quasi einzig Ortlechner untergeben (und scheisst sowieso auf die Mannschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Denke, Holland steht über dem Kapitän, ist quasi einzig Ortlechner untergeben (und scheisst sowieso auf die Mannschaft)

Intrigantenstadl Austria Wien! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Es gab Zeiten, da haben das die Mannschaften intern geregelt beim nächsten Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Die Frage für mich ist immer noch offen, was es zu Intregieren gab - da muss es dann schon zwei Lager gegeben haben, aber was wollten die? Warum gab es Leute, die gegen Schmid waren, obwohl er offensichtlich viel Positives bewegt hat? Und warum war gerade der glühende Austrianer MJ offensichtlich auf der anderen Seite? Irgendetwas muss es da doch gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag