Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das kann man auch als Bestandsaufnahme der Realität sehen, weil objektiv gesehen ist das so. Aber es ist so völlig zurecht.

Nein, es ist eine permanente Unterstellung gegenüber Schmid. ‚Da gibt es Schmutzwäsche, aber wir dürfen leider nicht darüber reden!‘ In jedem f*cking Interview. (Excuse my french)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 minutes ago, zico74 said:

Nein, es ist eine permanente Unterstellung gegenüber Schmid. ‚Da gibt es Schmutzwäsche, aber wir dürfen leider nicht darüber reden!‘ In jedem f*cking Interview. (Excuse my french)

Im Endeffekt fällt ihr in den Raum gestellter Schmutz aber auf sie selbst zurück, völlig verdient - das meinte ich.

Die Verschwiegenheitsvereinbarung haben sie sich anders vorgestellt, ihre dilletantische Kommunikation und durchschaubarer Intrigantenstadl ist halt so offensichtlich dass Schmid der klare Gewinner ist, die Sportintriganten die Verlierer. Ist so. Haben sie sich redlich erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Im Endeffekt fällt ihr in den Raum gestellter Schmutz aber auf sie selbst zurück, völlig verdient - das meinte ich.

Die Verschwiegenheitsvereinbarung haben sie sich anders vorgestellt, ihre dilletantische Kommunikation und durchschaubarer Intrigantenstadl ist halt so offensichtlich dass Schmid der klare Gewinner ist, die Sportintriganten die Verlierer. Ist so. Haben sie sich redlich erarbeitet.

Für den Verein und uns Fans wäre es am besten, wenn es tatsächlich Schmutz gibt und dies irgendwie geleakt wird. Kann es mir mir leider nicht vorstellen, obwohl hier User schon Andeutungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke an die Familie Sportlechner, die dem Architekten unserer neuen Austria seine Arbeit machen lässt!! :facepalm:

So beginne ich mein nächstes Meeting jetzt auch - und dann beglücke ich die Teilnehmer mit bullshit - Bingo vom Feinsten! Standing ovations incoming...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
27 minutes ago, J.E said:

Für den Verein und uns Fans wäre es am besten, wenn es tatsächlich Schmutz gibt und dies irgendwie geleakt wird. Kann es mir mir leider nicht vorstellen, obwohl hier User schon Andeutungen gemacht haben.

Ich hab schon überlegt ob das wirklich so ist ob das das beste ist für den Verein, ich vermute das offensichtliche: die Sportintriganten wollen ihr grottiges Vorgehen und Schmid-anpatzen undiskutiert und unkommentiert sehen, also Schmutz wirds schon geben aber ich vermute dass Schmid sich wenig zu schulden kommen hat lassen.

Wenn ein Werner mit solchen Leaks so unter Druck kommt dass er gehen muss, ist das für den Verein dann wirklich besser? Was ist denn dann die kurzfristige (oder irgendeine) Perspektive wenn das Geld auch weg is?

Wie es auch andere User schon geschrieben haben ist das in Wirklichkeit ob eurer finanziellen Lage alles fast Nebengeplänkel. Die Austria kämpft ums Überleben, jetzt auch wieder bezüglich Fan-Stimmung, sportlich wird sich weisen.

Von dem her kann man trotz allem nur hoffen dass der grottige Plan aufgeht, was ist die alternative.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab schon überlegt ob das wirklich so ist ob das das beste ist für den Verein, ich vermute das offensichtliche: die Sportintriganten wollen ihr grottiges Vorgehen und Schmid-anpatzen undiskutiert und unkommentiert sehen, also Schmutz wirds schon geben aber ich vermute dass Schmid sich wenig zu schulden kommen hat lassen.

Wenn ein Werner mit solchen Leaks so unter Druck kommt dass er gehen muss, ist das für den Verein dann wirklich besser? Was ist denn dann die kurzfristige (oder irgendeine) Perspektive wenn das Geld auch weg is?

Wie es auch andere User schon geschrieben haben ist das in Wirklichkeit ob eurer finanziellen Lage alles fast Nebengeplänkel. Die Austria kämpft ums Überleben, jetzt auch wieder bezüglich Fan-Stimmung, sportlich wird sich weisen.

Von dem her kann man trotz allem nur hoffen dass der grottige Plan aufgeht, was ist die alternative.

Die Frage ist, warum stimmt Schmid dem zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zum einen: sei bitte leiwand, michael wimmer. du kannst am wenigsten dafür. viel glück, du wirst es brauchen

zum anderen: ich kann nicht glauben, was startup-ortl in der pk bezüglich der bestellung von wimmer gesagt hat. sinngemäß, es war egal, wieviele spiele auf kampfmannschaftsebene wimmer gecoacht hat, entscheidend sei das gespräch gewesen. das war gut, oder michael? wir haben gleich erkannt, dass wir eine gemeinsame idee haben. hmmm?

das gespräch muss halt passen, dann hast du am ende des tages einen job als cheftrainer der kampfmannschaft bei austria wien 2023

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gefühlt alle 10 Jahre gibt es bei der Austria "Umwälzungen" und Krisen. Was sich in den Foren jedoch nicht geändert hat sind die Gerüchte, Mutmaßungen, Vernaderungen, Halbwissen und Bosheiten. Was war das noch für eine Zeit, wo man manchmal nicht einmal wusste wer gerade Trainer bei der Austria war und wo es noch gar keinen SD gab. Und vor allem wo es noch kein Internet gab - mit allen Vorteilen und Schwächen. Der Unterschied zu damals? Wir waren alle weniger aufgeregt, das ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.