MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Is grad net so leiwand - weils iam net taugt, haa...?!? is this the longterm way, Mr. Ortlechner? #euerWeg bearbeitet 16. Dezember 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2022 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Leider werden uns wohl viele wichtige Spieler verlassen oder nicht verlängern. Und wohl leider nicht zu dem Preis den man sich halbwegs wünschen würde, als wenn sie sich noch unter Schmid weiterentwickelt hätten. Und ganz ehrlich, ich kann es sogar verstehen wenn vor alle die jungen Spieler die Flucht antreten (ohne zu Wissen wer der neue Trainer wird). Denn Schmid hat sie gefördert, unterstützt auch in schweren Zeiten und die Durchlässigkeit von den YV zur KM war so leicht wie nie. Da krieg ich schon wieder ordentlich einen Grant. Schmid war perfekt junge Spieler zu formen und dann schmeißen sie ihn raus. Dabei wäre gerade diese Fähigkeit in unserer aktuellen Lage eine der Wichtigsten. Junge Spieler weiter entwickeln und zu einem guten Preis verkaufen. Macht mich schon wieder extrem haas auf die JW Partie. Ich bin gar nicht so haas auf die Werner Partie. Man wusste ja auf was man sich einlässt. Und ich glaub noch immer, dass der weiß, was er macht. Ich bin so entsetzt von den Leuten in unserer Führung, die seit Jahren vorgeben für die Austria zu stehen und in Wirklichkeit nur RB (oder der neue Lask) sein wollen. Die sind so weit weg von dem was Austria Wien ist. Der violette Spirit der letzten Monate war wegen Schmid und dem Team so richtig wie selten zuvor. Und die zerstören das einfach mutwillig. Werner und seine Leut könnte nix machen ohne unserer Führung. Und in allen Gremien gab es angeblich vollständig Unterstützung für diese Zerstörung. Ich kann und will das einfach nicht verstehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 Dass bei der Wimmer PK heute der Kicker Journalist Ortlechner darauf hingewiesen hat dass wen man sagt: Wir waschen keine Schmutzwäsche- heißt, dass jeder verstehen kann soll und wird das es Schmutzwäsche gibt. Das war richtig schön. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 Für mich eigentlich die größte Enttäuschung in unserem Verein wenn man sich denkt mit welch Erwartungen er empfangen wurde ...... kann gerne weg . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2023 Orti Raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Für mich eigentlich die größte Enttäuschung in unserem Verein wenn man sich denkt mit welch Erwartungen er empfangen wurde ...... kann gerne weg . Ich hatte nicht einmal Erwartungen und bin trotzdem enttäuscht. Den - aus meiner Sicht halt - richtigen Trainer für unsere Situation gestanzt, grottige Transfers als SD zu verantworten (ist mir egal ob Sie auf seinem Mist gewachsen sind- er ist verantwortlich), Außendarstellung mittlerweile katastrophal. Diese peinlich-patzige, kindische und teils sinnlos aggressive Verhalten bei der PK haben mir den Rest gegeben. Seine Fotos sind mir wurscht. Ortlechner raus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Ich hatte nicht einmal Erwartungen und bin trotzdem enttäuscht. Den - aus meiner Sicht halt - richtigen Trainer für unsere Situation gestanzt, grottige Transfers als SD zu verantworten (ist mir egal ob Sie auf seinem Mist gewachsen sind- er ist verantwortlich), Außendarstellung mittlerweile katastrophal. Diese peinlich-patzige, kindische und teils sinnlos aggressive Verhalten bei der PK haben mir den Rest gegeben. Seine Fotos sind mir wurscht. Ortlechner raus. Richtig ! Meiner Meinung nach sollte sich der Protest auch gegen orti&co richten - nicht aber gegen den neuen Trainer - denn die Mannschaft braucht uns ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Ich freue mich, wenn er weg ist. Genauso wie damals als Spieler. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Januar 2023 Wenn er einen Funken Anstand und Würde besitzt, nimmt er freiwillig den Hut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Wenn er einen Funken Anstand und Würde besitzt, nimmt er freiwillig den Hut. Schon vergessen? Wir sind bei der Austria, hätten da oben ein paar Leute diese Eigenschaften die du genannt hast. Wären wir nicht dort wo wir jetzt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Ortlechner wird im Sommer Geschichte sein und es so aussehen lassen, als ob er gewisse Dinge nicht mittragen habe können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Wenn er einen Funken Anstand und Würde besitzt, nimmt er freiwillig den Hut. Lies dir die Threads hier durch, Anstand und Würde fehlen nicht nur bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2023 4 minutes ago, J.E said: Ortlechner wird im Sommer Geschichte sein und es so aussehen lassen, als ob er gewisse Dinge nicht mittragen habe können. Denke ich auch. Vor dem shitstorm hat er gedacht der Werner dankt ihm die Schmid-Sauerei mit einer Verlängerung im Sommer. Ich glaube sogar er sieht dass das nix wird, als Sportvorstand braucht ihn der Werner halt auch nicht mehr. Taktisch 5, setzen. Den Werner werdets halt noch länger und/oder bis zum crash nicht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Januar 2023 Die Andeutung, dass die Verschwiegenheitsvereinbarung in erster Linie Ortlechner und Werner schaden würde, war übrigens das nächste, wenig sympathische, verbale Foul. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2023 5 minutes ago, brillantinbrutal said: Die Andeutung, dass die Verschwiegenheitsvereinbarung in erster Linie Ortlechner und Werner schaden würde, war übrigens das nächste, wenig sympathische, verbale Foul. Naja, das kann man auch als Bestandsaufnahme der Realität sehen, weil objektiv gesehen ist das so. Aber es ist so völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts