violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Die sind voll im Rennen um das OPO - glaub die musste man ohnehin ned motivieren. Magst recht haben, bleiben meine ersten beiden Punkte. Gscheit find ich das nicht. (Und ich hätz es trotzdem auch in der Kabine aufgehängt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen von der falschen Kärntner Gegend... nicht überraschend, oder? Erstens teile ich die Meinung der Klagenfurter, dass sich sowas in seiner Position absolut nicht gehört. Zweitens ist der Tip meiner Meining nach fachlich absurd. Und drittens extrem ungeschickt, noch für ein bissl Motivation zu sorgen, wenn eine Niederlage aus Sicht der Austria sehr hilfreich gewesen wäre. Es ist absurd, in seiner Position überhaupt Tipps abzugeben. Auch Admiral sollte ihn gar nicht fragen. Da sollte das Gleiche wie für Spieler gelten. Seltsam, dass sich Orti darauf einlässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2023 Diese Episode macht mich echt sprachlos. Abgesehen davon, dass ich es für extrem respektlos halte, frage ich mich, was sich MO dabei gedacht hat, unseren direkten Konkurrenten noch derart zu motivieren. Gibt es die Wörter Respekt & Wertschätzung nicht auf dem MO Planeten bzw. in seiner englischen Sprechblase? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) siehe unten. bearbeitet 14. März 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 the dude schrieb vor 6 Stunden: https://www.krone.at/2953325 Na serwas, die leilei kosten es jetzt aus.... Verstehe ich ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. März 2023 Naja, sofern ich mich an die Szene in in dieser Sendung erinnern kann. Frage nach Tipp von Moderatorin MO: "Wenn ich wir was wünschen kann, dann nein 0:5,(/lacht), Na, aber jetzt ernsthaft; Hartberg ist gut drauf die können da durchaus was mitnehmen, auch wir haben uns ja schwer getan gegen die...) Kam dann gar nicht mehr zu einem "echten" Tipp, dann hat Admiral einfach diesen Scherz als Tipp abgedruckt. Klar dass die durch und durch sympathischen Verantwortlichen aus Klagenfurt, dann die Vorlage nutzen, aber sorry, das war eine Blödelei in einer Fußballsendung, keine Gerichtsverhandlung, 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2023 fermin schrieb vor 8 Minuten: sofern ich mich an die Szene in in dieser Sendung erinnern kann. Frage nach Tipp von Moderatorin MO: "Wenn ich wir was wünschen kann, dann nein 0:5,(/lacht), Na, aber jetzt ernsthaft; Hartberg ist gut drauf die können da durchaus was mitnehmen, auch wir haben uns ja schwer getan gegen die...) Kam dann gar nicht mehr zu einem "echten" Tipp, dann hat Admiral einfach diesen Scherz als Tipp abgedruckt. danke - sieht gleich etwas anders aus, etwas sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2023 Mein Gott, was hier schon wieder für Drama geschoben wird. Mein Tipp fürs Derby ist übrigens ein 8:0 für uns! Der Herr Imhof fotografiert sicher falsch parkende Autos und schickt die Fotos an die Polizei! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. März 2023 LukasM schrieb vor 1 Minute: Mein Gott, was hier schon wieder für Drama geschoben wird. Mein Tipp fürs Derby ist übrigens ein 8:0 für uns! Der Herr Imhof fotografiert sicher falsch parkende Autos und schickt die Fotos an die Polizei! War auch mein erster Gedanke, als ich den gestern gifteln gesehen hab: "Oida, ein typisch schmähbefreiter P*****, sicher ein "Spaß" auf jedem Festl..." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. März 2023 fermin schrieb vor 1 Stunde: Naja, sofern ich mich an die Szene in in dieser Sendung erinnern kann. Frage nach Tipp von Moderatorin MO: "Wenn ich wir was wünschen kann, dann nein 0:5,(/lacht), Na, aber jetzt ernsthaft; Hartberg ist gut drauf die können da durchaus was mitnehmen, auch wir haben uns ja schwer getan gegen die...) Kam dann gar nicht mehr zu einem "echten" Tipp, dann hat Admiral einfach diesen Scherz als Tipp abgedruckt. Klar dass die durch und durch sympathischen Verantwortlichen aus Klagenfurt, dann die Vorlage nutzen, aber sorry, das war eine Blödelei in einer Fußballsendung, keine Gerichtsverhandlung, Stop! Hör auf, mit Fakten oder Kontext zu stören! Extrem respektlos, sprachlos! Bin echt erstaunt, woraus mittlerweile ein Drama gemacht werden kann. Dass Imhof immer für so ein Drama gut ist, ist nicht neu, aber dass er sich an irgendwelchen belanglosen Tipps aufgeilt, die wahrscheinlich selbst 99% der Austria-ASB-User nicht mitbekommen haben, erstaunt mich schon. Wer glaubt, dass das so eine riesige Motivation und der Hebel zum Erfolg war, ist naiv. Wer meint, hier groß kommentieren zu müssen ohne die Szene im Video gesehen zu haben, ist halt Ortlechner-Feind, lässt sich ja eh an den Usern oben und ihrer Meinung zum Sportdirektor ein gutes Bild zeichnen, wer das nutzen möchte, um weiter Stimmung zu machen. Aber natürlich kostet Klagenfurt das jetzt aus, jede Unruhe beim Konkurrenten ist willkommen. Einzig kann man Admiral & Ortlechner zurecht vorwerfen, ob ein Sportdirektor der ideale Ansprechpartner für so ein Tippspiel ist, besser dem Fredl überlassen, der Imhof hoffentlich nicht zu nahe tritt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. März 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Stop! Hör auf, mit Fakten oder Kontext zu stören! Extrem respektlos, sprachlos! So ist es eben, wenn man immer eine Meinung hat und die Go nicht halten kann, hat man gute Chancen anzuecken, und Kritik zu bekommen. Wir sind kein Social Media Projekt und seine Rolle würde mehr Seriosität statt der permanenten Selbstdarstellung verlangen. Sein Standing ist ja auch intern entsprechend, wenn ihm der Vorstand Sport öffentlich ausrichten lässt, dass er bei Vertragsverhandelungen noch einiges lernen muss - der Mann ist unser Sportdirektor... Wer so wenig ernst genommen wird, und ständig irgendetwas schwafelt, ist natürlich ein willkommenes Ventil für andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. März 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: So ist es eben, wenn man immer eine Meinung hat und die Go nicht halten kann, hat man gute Chancen anzuecken, und Kritik zu bekommen. Wir sind kein Social Media Projekt und seine Rolle würde mehr Seriosität statt der permanenten Selbstdarstellung verlangen. Sein Standing ist ja auch intern entsprechend, wenn ihm der Vorstand Sport öffentlich ausrichten lässt, dass er bei Vertragsverhandelungen noch einiges lernen muss - der Mann ist unser Sportdirektor... Wer so wenig ernst genommen wird, und ständig irgendetwas schwafelt, ist natürlich ein willkommenes Ventil für andere. i beg to differ. es war eine fußball-talkshow, keine OGH verhandlung. wenn wir dort anfangen den schmählevel an feldwebel-preussen wie imhof anzupassen, kann ich mir gleich salafisten-predigten reinziehen. es gibt genug tatsächliche fehler, die MO gemacht hat und aus denen er hoffentlich gründlich lernen wird. fokussieren wir uns auf diese in der diskussion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 13. März 2023 fermin schrieb vor 18 Minuten: i beg to differ. es war eine fußball-talkshow, keine OGH verhandlung. wenn wir dort anfangen den schmählevel an feldwebel-preussen wie imhof anzupassen, kann ich mir gleich salafisten-predigten reinziehen. es gibt genug tatsächliche fehler, die MO gemacht hat und aus denen er hoffentlich gründlich lernen wird. fokussieren wir uns auf diese in der diskussion. Naja, da möchte ich schon sehen, was hier herinnen abgeht, wenn das jemand über uns so sagt. Auch wenns nur als Schmäh gemeint ist. Siehe auch wie hier alle letzte Woche wegen der Weichselbraun heißgelaufen sind. Und außerdem ist es halt ein gefundenes Fressen für die Medien. Vor allem in der jetzigen Situation. Klagenfurt gewinnt, wir vor dem Derby mit Entscheidungsspiel, Ortlechner bei den Fans eh schon angezählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2023 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich ehrlich gesagt. gerade pacult sollte die pappn halten, das ist respektloseste typ in der bundesliga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 ozzy schrieb vor 17 Minuten: gerade pacult sollte die pappn halten, das ist respektloseste typ in der bundesliga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts