Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Wo sind die Fakten dafür? 

Interviews beider Seiten,  Schmid zb:

Zum Abschied versucht Schmid die Wogen zu glätten: "Die Führung der Austria hat sich entschlossen, eine bestimmte Art von Fußball sehen zu wollen. Das ist absolut in Ordnung, aber dafür bin ich nicht der richtige Trainer." Und nicht ohne Stolz sagt er: "Gemeinsam haben wir in diesen eineinhalb Jahren wunderschöne Erfolge gefeiert, die ich selbst kaum für möglich gehalten habe." Die Fans werden ihn weiterhin schätzen.

Westside schrieb vor 46 Minuten:

Verschwörung :lol:

J.E. bitte 

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Interviews beider Seiten,  Schmid zb:

Zum Abschied versucht Schmid die Wogen zu glätten: "Die Führung der Austria hat sich entschlossen, eine bestimmte Art von Fußball sehen zu wollen. Das ist absolut in Ordnung, aber dafür bin ich nicht der richtige Trainer." Und nicht ohne Stolz sagt er: "Gemeinsam haben wir in diesen eineinhalb Jahren wunderschöne Erfolge gefeiert, die ich selbst kaum für möglich gehalten habe." Die Fans werden ihn weiterhin schätzen.

aha

Na immerhin kein Heute Artikel… frei nach dem Motto und Georg Danzer: „i glaub ollas - was in da Zeitung steht..“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Na immerhin kein Heute Artikel… frei nach dem Motto und Georg Danzer: „i glaub ollas - was in da Zeitung steht..“

 

mach dich nur mit jedem Posting lächerlicher:

https://fk-austria.at/news/keine-einigung-über-gemeinsamen-weg-mit-manfred-schmid

 

Aber bring halt das offizielle Kündigungsschreiben, oder war es gar eine fristlose? Dann her mit diesem Schreiben. 

Oder hast dich in deinem Hass einfach verrannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

mach dich nur mit jedem Posting lächerlicher:

https://fk-austria.at/news/keine-einigung-über-gemeinsamen-weg-mit-manfred-schmid

 

Aber bring halt das offizielle Kündigungsschreiben, oder war es gar eine fristlose? Dann her mit diesem Schreiben. 

Oder hast dich in deinem Hass einfach verrannt?

Unabhängig von dem Fall: kannst Du Dir grundsätzlich vorstellen dass bei einer Beendigung eines Dienstverhaeltnisses von einer oder beiden Seiten nach außen etwas anders kommuniziert wird als man das intern getan hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 17 Minuten:

Unabhängig von dem Fall: kannst Du Dir grundsätzlich vorstellen dass bei einer Beendigung eines Dienstverhaeltnisses von einer oder beiden Seiten nach außen etwas anders kommuniziert wird als man das intern getan hat? 

Natürlich kann ich mir das vorstellen. Ich würde das dann aber nie öffentlich als Tatsache darstellen, sondern schreiben,: Ich glaube, Meiner Meinung nach etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 35 Minuten:

mach dich nur mit jedem Posting lächerlicher:

https://fk-austria.at/news/keine-einigung-über-gemeinsamen-weg-mit-manfred-schmid

 

Aber bring halt das offizielle Kündigungsschreiben, oder war es gar eine fristlose? Dann her mit diesem Schreiben. 

Oder hast dich in deinem Hass einfach verrannt?

:lol: 
 

merkst du eigentlich wenn dich keiner ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 6 Stunden:

:lol: 
 

merkst du eigentlich wenn dich keiner ernst nimmt?

dich vermutlich keiner MEHR

mich wundert nur, dass die Mods deinem Treiben da zusehen, von übler Nachrede und Rufschädigung bist nicht weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 9 Stunden:

schlechtes Beispiel. Schmid ist im Einvernehmen ausgeschieden 

Man hat sich dann halt offiziell darauf geeinigt. Ich glaub, dass im Sommer oder vor dem 5.12. Manfred Schmid sicher nicht darauf bedacht war den Verein zu verlassen. Außerdem wird's da auch noch um die Abfertigung gehen. So quasi "einig ma uns auf a Einvernehmliche, dann kriagst dei Göd a no". Is ja im Berufsleben nix anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Man hat sich dann halt offiziell darauf geeinigt. Ich glaub, dass im Sommer oder vor dem 5.12. Manfred Schmid sicher nicht darauf bedacht war den Verein zu verlassen. Außerdem wird's da auch noch um die Abfertigung gehen. So quasi "einig ma uns auf a Einvernehmliche, dann kriagst dei Göd a no". Is ja im Berufsleben nix anderes. 

Bin ich vollkommen bei dir. Allerdings hätte Schmid auch bei einer einseitigen Trennung die volle Abfertigung bekommen. Schließlich hat er sich ja nichts vorzuwerfen, zumindest wird keine Schmutzwäsche gewaschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor einer Stunde:

Bin ich vollkommen bei dir. Allerdings hätte Schmid auch bei einer einseitigen Trennung die volle Abfertigung bekommen. Schließlich hat er sich ja nichts vorzuwerfen, zumindest wird keine Schmutzwäsche gewaschen. 

Ja einvernehmlich klingt halt nach außen noch immer besser als Kündigung/einseitige Trennung. Im Endeffekt kann man es ja betiteln wie man möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ja einvernehmlich klingt halt nach außen noch immer besser als Kündigung/einseitige Trennung. Im Endeffekt kann man es ja betiteln wie man möchte. 

Einseitig hätten sie Schmid ja gar nicht loswerden können. Sie hätten ihn spazieren schicken können, im Gegenzug hätte Mani keinen neuen Job annehmen dürfen. In der Situation stimmt ein erfolgreicher Trainer natürlich dem Rauswurf zu und nimmt die Entschädigungszahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Einseitig hätten sie Schmid ja gar nicht loswerden können. Sie hätten ihn spazieren schicken können, im Gegenzug hätte Mani keinen neuen Job annehmen dürfen. In der Situation stimmt ein erfolgreicher Trainer natürlich dem Rauswurf zu und nimmt die Entschädigungszahlung.

So natürlich ist es dann auch wieder nicht, Beispiele dafür gibts viele, nicht zuletzt Klauß in Nürnberg und auch wesentlich Prominentere. Manche werden sich damit eine gut dotierte Auszeit nehmen nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.