holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2023 Heute zu Gast bei Talk & Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 https://fk-austria.at/news/manuel-ortlechner-gast-bei-talk-tore-2 Grüß Gott, ich bin's der August. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/manuel-ortlechner-gast-bei-talk-tore-2 Grüß Gott, ich bin's der August. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 Es ist komisch das Ortlechner be T&T nach 8 Jahren bekannt gibt, dass man ohne Mentalität, hoher Laufbereitschaft und Intensität nicht mehr erfolgreich sein kann. Ist auch richtig, nur nach einer nach 8 Jahren wieder halbwegs erfolgreichen Saison dieses Manko geradeMani Schmid anzugreiden zeigt nicht unbedingt von seinen Analysefähigkeiten.MM hatte man 14 mit der Entlassung Bjelicas' den Grundstein für 7 jährigen körperlichen, Angsthasenfussball gelegt ( ausser 17, trotz vielen Schweinspartien). Also sollte Hr. "spannend" nicht etwas als neu verkaufen, dass jeder mit einem halbwegs Fußballverband Woche für Woche sah.R. Muhr hatte im Nachwuchs die Zeichen der Zeit auch nicht erkannt und glaubte sich noch in den 80gern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Nau, der Herr Ortlechner macht sich auch fernab des Verteilerkreises nicht gerade beliebt. https://www.skysportaustria.at/das-ist-respektlos-imhof-schiesst-gegen-ortlechner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. März 2023 https://www.krone.at/2953325 Na serwas, die leilei kosten es jetzt aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. März 2023 the dude schrieb vor 1 Minute: Na serwas, die leilei kosten es jetzt aus.... Was hat der VSV damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 the dude schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/2953325 Na serwas, die leilei kosten es jetzt aus.... Abgesehen von der falschen Kärntner Gegend... nicht überraschend, oder? Erstens teile ich die Meinung der Klagenfurter, dass sich sowas in seiner Position absolut nicht gehört. Zweitens ist der Tip meiner Meining nach fachlich absurd. Und drittens extrem ungeschickt, noch für ein bissl Motivation zu sorgen, wenn eine Niederlage aus Sicht der Austria sehr hilfreich gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Die sind voll im Rennen um das OPO - glaub die musste man ohnehin ned motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Die sind voll im Rennen um das OPO - glaub die musste man ohnehin ned motivieren. Magst recht haben, bleiben meine ersten beiden Punkte. Gscheit find ich das nicht. (Und ich hätz es trotzdem auch in der Kabine aufgehängt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen von der falschen Kärntner Gegend... nicht überraschend, oder? Erstens teile ich die Meinung der Klagenfurter, dass sich sowas in seiner Position absolut nicht gehört. Zweitens ist der Tip meiner Meining nach fachlich absurd. Und drittens extrem ungeschickt, noch für ein bissl Motivation zu sorgen, wenn eine Niederlage aus Sicht der Austria sehr hilfreich gewesen wäre. Es ist absurd, in seiner Position überhaupt Tipps abzugeben. Auch Admiral sollte ihn gar nicht fragen. Da sollte das Gleiche wie für Spieler gelten. Seltsam, dass sich Orti darauf einlässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2023 Diese Episode macht mich echt sprachlos. Abgesehen davon, dass ich es für extrem respektlos halte, frage ich mich, was sich MO dabei gedacht hat, unseren direkten Konkurrenten noch derart zu motivieren. Gibt es die Wörter Respekt & Wertschätzung nicht auf dem MO Planeten bzw. in seiner englischen Sprechblase? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) siehe unten. bearbeitet 14. März 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 the dude schrieb vor 6 Stunden: https://www.krone.at/2953325 Na serwas, die leilei kosten es jetzt aus.... Verstehe ich ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. März 2023 Naja, sofern ich mich an die Szene in in dieser Sendung erinnern kann. Frage nach Tipp von Moderatorin MO: "Wenn ich wir was wünschen kann, dann nein 0:5,(/lacht), Na, aber jetzt ernsthaft; Hartberg ist gut drauf die können da durchaus was mitnehmen, auch wir haben uns ja schwer getan gegen die...) Kam dann gar nicht mehr zu einem "echten" Tipp, dann hat Admiral einfach diesen Scherz als Tipp abgedruckt. Klar dass die durch und durch sympathischen Verantwortlichen aus Klagenfurt, dann die Vorlage nutzen, aber sorry, das war eine Blödelei in einer Fußballsendung, keine Gerichtsverhandlung, 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts