Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 42 Minuten: Morgen tagt noch einmal ein wichtiges Gremium, danach werden einige Entscheidungen flott über die Bühne gehen. Wir haben viele und NUR ÄUSSERST WICHTIGE Gremien... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Wir haben viele und NUR ÄUSSERST WICHTIGE Gremien... Mich grämt auch vieles und wichtiges im Bezug auf unsere Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Wir haben viele und NUR ÄUSSERST WICHTIGE Gremien... Quasi die Creme de la Gremie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. Mai 2021 Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt... ...und sich immer wieder euphorisieren lässt, an eine positive, violette Zukunft zu glauben! Ich glaube, Sportlechner kann sowas auslösen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Wie ich es erhofft habe. Ein Traum wenn wir Orti bekommen. Sehr gute Wahl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2021 Wenn Ortlechner unser SD wird haben wir bestimmt eine positive Aussenwirkung - die Fähigkeit als SD wird er zwar noch beweisen müssen, vor allem wird es spannend sein, welche Kontakte er tatsächlich hat und wen er in seinen Stab mitaufnehmen wird ... jedenfalls wünsche ich Herrn Sportlechner alles Gute und viel Erfolg für ihn und uns - Forza Manoli, Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Mai 2021 Ich habe auch einen guten Eindruck vom Gesagten im Sky-Interview und generell ein gutes Gefühl. Seine Außendarstellung ist jedoch schon wieder so perfekt, dass ich ein gewisses Restrisiko ausmache. Bis auf diese Darstellung ein paar Projekte bei der Austria und als Start-up "Investor" hat er nichts vorzuweisen. Aber gut, beim Tankstellen-Parits durfte man auch skeptisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 14 Minuten: Wenn Ortlechner unser SD wird haben wir bestimmt eine positive Aussenwirkung - die Fähigkeit als SD wird er zwar noch beweisen müssen, vor allem wird es spannend sein, welche Kontakte er tatsächlich hat und wen er in seinen Stab mitaufnehmen wird ... jedenfalls wünsche ich Herrn Sportlechner alles Gute und viel Erfolg für ihn und uns - Forza Manoli, Forza Viola Orti ist für mich einfach die ideale Wahl und war mein Wunschkandidat. Er steht auch für mich für Anspruch und Stil. Wortgewand, sportlicher Background absolut ok und hat sich auch immer weitergebildet, schon während seiner Karriere. Kennt den Verein. Und auch Ideal für mich, dass er die Austria in der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Gesicht der Austria. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich über diese Entscheidung freue. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Orti ist für mich einfach die ideale Wahl und war mein Wunschkandidat. Er steht auch für mich für Anspruch und Stil. Wortgewand, sportlicher Background absolut ok und hat sich auch immer weitergebildet, schon während seiner Karriere. Kennt den Verein. Und auch Ideal für mich, dass er die Austria in der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Gesicht der Austria. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich über diese Entscheidung freue. Orti ist eloquent und smart. Sind mal gute Grundvoraussetzungen. Ein weiterer Vorteil ist, dass er sich ständig weiterentwickeln mag und auch selbstkritisch ist und sich hinterfragt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Südveilchen schrieb vor 50 Minuten: Ein weiterer Vorteil ist, dass er sich ständig weiterentwickeln mag und auch selbstkritisch ist und sich hinterfragt. Da hast du vollkommen recht. So schätze ich ihn auch ein und das ist ein gewisses Extra, dass viele Leute einfach nicht mitbringen. Alles was ich mache ist super und aus. So denken viele und kommen nicht weiter. Es wird nicht alles perfekt sein was er machen wird, aber ich denke schon, dass er (wie auch PS) in der Lage nach einem bestimmten Zeitraum sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen. Wenn er eine Performance hinbringt wie Parits wäre ich schon mehr als glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 15 Stunden: Wir haben viele und NUR ÄUSSERST WICHTIGE Gremien... das dürft auch eines unserer hauptprobleme sein. eine schlankere struktur wär für manches wohl flexibler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) In Zukunft dann nicht @skysportaustria sondern Wiener Austria bearbeitet 26. Mai 2021 von LOT_93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 wie lange dauert es eigentlich bis die entscheidung getroffen wird? Wie lange tagen die da rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 Hi (Sp)Orti, bitte sei ein Guter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 LOT_93 schrieb vor 19 Minuten: In Zukunft dann nicht @skysportaustria sondern Wiener Austria Das mit den leeren Handyakkus scheint Mode zu werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts