Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Mai 2021 O.A. schrieb vor 18 Minuten: Die Buchmacher sehen die Chancen für das morgige Spiel ausgeglichen. In Summe ist der WAC Favorit. Achso? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Achso? Inhalt unsichtbar machen Er meint wohl Hin- und Rückspiel, also PO-Sieger sozusagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Absolut! Ja, das sagte MK immer wieder. dann vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: die qualli wurde doch immer als nullsummenspiel bezeichnet, oder? aber egal ob wir damit etwas verdienen oder nicht, der austria, uns und den spielern würde es einfach gut tun mal wieder zumindest 2 internationale spiele zu haben Stimmt, aber zumindest hat man die Chance auf die Gruppenphase. Außerdem wäre man mal wieder positiv in den Medien, könnte vl neue Sponsoren anlocken und bei Verhandlungen mit Spielern tut man sich auch leichter. Denke das Ergattern des letzten EC-Platzes wäre für den Verein schon enorm wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Wird gewonnen. Thread kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Mai 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Wird gewonnen. Thread kann zu. Najo , geht schon noch um was…Schwechis usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Das Schiedsrichter-Team kommt aus Oberösterreich: Manuel Schüttengruber - Roland Brandner - Clemens Schüttengruber - Achim Untergasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2021 Stögers phlegmatischer Fatalismus nützt sich langsam ab - ich hoffe er unterschreibt bald irgendwo, wo es ihm wieder taugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Das Schiedsrichter-Team kommt aus Oberösterreich: Manuel Schüttengruber - Roland Brandner - Clemens Schüttengruber - Achim Untergasser Um Gottes Willen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Um Gottes Willen Der wird uns auch nicht helfen können.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Das Schiedsrichter-Team kommt aus Oberösterreich: Manuel Schüttengruber - Roland Brandner - Clemens Schüttengruber - Achim Untergasser Das wars. Wird fix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Das wars. Wird fix verloren. Man kann Schüttengruber vieles vorwerfen, aber nicht, dass er ein Team bevorzugen würde. Es ist für alle das gleiche Glücksspiel bei ihm und es gibt berechtigte Hoffnung, dass einer seiner 1-2 Fehler pro Spiel zu unseren Gunsten ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2021 ardbeg schrieb vor 6 Stunden: Statistiken dieser Art sind für mich immer ein Grund zur Hoffnung - hab ich auch vor Hartberg geschrieben .. Für mich eh auch ? Scheiss auf die Saison, jetzt zählen diese 2 Spiele!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2021 Ich werde morgen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich werde morgen kommen Lieber nicht, die Veilchen spielen morgen zu Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts