Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Minuten: Am Sonntag spielen wir in Kärnten Ja eh bearbeitet 25. Mai 2021 von Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 FAKseit1983 schrieb vor einer Stunde: yes. habs eh scho gsehn. und wie reservier ich dort wenn kana in der hittn is? Ich würde es hier probieren [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Ja, gelten. Es steht ja auf der HP "nicht älter als...". Die Selbsttests werden gar nicht erwähnt, daher die Frage an @Ralphinho Es kann ja sein, dass die Austria die Selbsttests nicht akzeptiert, wenn sie nicht explizit angeführt sind, wie die beiden anderen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Die Selbsttests werden gar nicht erwähnt, daher die Frage an @Ralphinho Es kann ja sein, dass die Austria die Selbsttests nicht akzeptiert, wenn sie nicht explizit angeführt sind, wie die beiden anderen oder? Der Selbsttest ist ein Antigen-Test, gilt also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2021 oema schrieb vor 41 Minuten: Karten für Sonntag gekauft. Ich will in Wolfsberg dann die EC Teilnahme feiern, also bitte anstrengen. Lg Wie hast Du die KArten gekauft? Habe die Info bekommen, dass aufgrund der verbotenen Auswertsfäns der Online Shop abgeschalten wurde:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Ich würde es hier probieren [email protected] Gibts nicht die emailadresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2021 FAKseit1983 schrieb vor 5 Minuten: Gibts nicht die emailadresse Die passen besser zu uns als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 FAKseit1983 schrieb vor 6 Minuten: Gibts nicht die emailadresse Dann könntest du noch anrufen 01 9181717 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Dann könntest du noch anrufen 01 9181717 Der von ihnen gewählte Gesprächspartner ist im Moment....blabla bla....obwohl seit 10 geöffnet. Angeblich. De san guad!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2021 FAKseit1983 schrieb vor 11 Minuten: Gibts nicht die emailadresse Es heißt ja auch Müllerbräu und nicht Mullerbrau. Also würde ich es mit @muellerbraeu.at versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 HMF schrieb vor 1 Minute: Es heißt ja auch Müllerbräu und nicht Mullerbrau. Also würde ich es mit @muellerbraeu.at versuchen. Vielleicht sollten sie es damit versuchen, die Informationen zu aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Ja, gelten. Es steht ja auf der HP "nicht älter als...". cyprusfan schrieb vor 30 Minuten: Die Selbsttests werden gar nicht erwähnt, daher die Frage an @Ralphinho Es kann ja sein, dass die Austria die Selbsttests nicht akzeptiert, wenn sie nicht explizit angeführt sind, wie die beiden anderen oder? nur damit nix schiefgeht Antigen-Selbst-Tests für zu Hause - Infos zum Coronavirus (wien.gv.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: nur damit nix schiefgeht Antigen-Selbst-Tests für zu Hause - Infos zum Coronavirus (wien.gv.at) Für NÖhttps://www.testung.at/selbsttestung/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 43 Minuten: Irgendwie seltsam.. Ganzes Stadion ist Bargeldlos und im Pub kann man (vorerst) nur mit Bargeld zahlen! HMF schrieb vor 11 Minuten: Es heißt ja auch Müllerbräu und nicht Mullerbrau. Also würde ich es mit @muellerbraeu.at versuchen. Das ist wieder sensationell. Und auch die aktuelle Seite hier im ASB. Bevor überhaupt etwas begonnen hat, nur Probleme. Eine Facebook Page, wo es die eingetragene Homepage nicht gibt, als auch die Reservierungmailadresse nicht stimmt. In jedem Kaff kann man schon mit Karte zahlen, das komplette Stadion ist bargeldlos, aber nein bei uns geht das natürlich vorerst nicht. Das passt (LEIDER!) so gut zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2021 elmod schrieb vor 10 Stunden: War heute jemand in der Sports Bar und kann einen kurzen Bericht darüber schreiben? ich war mit meinen eltern und mit meinen kindern am samstag im viola pub. muss sagen man merkt das alle kellner usw. austrianer sind und das sie sich auch was überlegen das es was wird. Chef meinte zu mir er will zb am matchtag die "wilden" in einem raum haben und im anderen die familien, damit eben auch familien mit kindern usw kommen können, dann eben auch mit die kellner a bissi austria fachgesimpelt usw. . Das Essen ist auch besser als Früher, das Surschnitzel kann ich sehr empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts