[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler

Fitz denkt doch nur an seine schon gebuchte Ballonfahrt. Bitte sofort raus und MK bringen. Der wird ja nicht umsonst so viel Geld verdienen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Echt Schade, wenn man sieht was bei manchen Spielern möglich wäre mit der richtigen Einstellung und Laufbereitschaft in jedem Spiel. Und nicht nur wenn der böse Onkel Peter sie mal öffentlich zamstaucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lazy-Fitz für mich ... wenn er einen „guten Tag“ hat ist er echt wertvoll, aber wehe wenn was nicht so läuft, dann ist die Spiel-/Lauf-/Kampflust endenwollend ... ich bleibe dabei, hier muss er bestimmt noch an der Einstellung arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollt schon fluchen weil er so langsam ist und das deshalb nix wird :D

Genau mein Gedanke, dachte er spielt wieder irgendeinen Ball in die Mitte und dann haut er einen Lars Ricken raus. Respekt Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Lazy-Fitz für mich ... wenn er einen „guten Tag“ hat ist er echt wertvoll, aber wehe wenn was nicht so läuft, dann ist die Spiel-/Lauf-/Kampflust endenwollend ... ich bleibe dabei, hier muss er bestimmt noch an der Einstellung arbeiten

Bin mir nicht sicher ob das nicht oft einfach nur so wirkt wenn ihm nicht viel gelingt, weil er einfach so enorm langsam ist, dass er dann halt auch nicht über den Kampf ins Spiel kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten