O.A. Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2021 Fitz denkt doch nur an seine schon gebuchte Ballonfahrt. Bitte sofort raus und MK bringen. Der wird ja nicht umsonst so viel Geld verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2021 Echt Schade, wenn man sieht was bei manchen Spielern möglich wäre mit der richtigen Einstellung und Laufbereitschaft in jedem Spiel. Und nicht nur wenn der böse Onkel Peter sie mal öffentlich zamstaucht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Lazy-Fitz für mich ... wenn er einen „guten Tag“ hat ist er echt wertvoll, aber wehe wenn was nicht so läuft, dann ist die Spiel-/Lauf-/Kampflust endenwollend ... ich bleibe dabei, hier muss er bestimmt noch an der Einstellung arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Ich wollt schon fluchen weil er so langsam ist und das deshalb nix wird Genau mein Gedanke, dachte er spielt wieder irgendeinen Ball in die Mitte und dann haut er einen Lars Ricken raus. Respekt Junge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 Heast Sacki machs 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Kann zu Eine 2:0 Führung haben wir noch nie verspielt bearbeitet 24. Mai 2021 von ooeveilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Wo war dieser Fitz am Fr? Müde vom Freistoßtor zuvor und mit Regeneration für heute beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 Normal müsste alles schon glasklar entschieden sein, wie so oft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Mai 2021 Sakaria kann jetzt doch nicht auch noch ein Tor machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2021 Bitte machts das 3:0, Hartberg is eh komplett von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Lazy-Fitz für mich ... wenn er einen „guten Tag“ hat ist er echt wertvoll, aber wehe wenn was nicht so läuft, dann ist die Spiel-/Lauf-/Kampflust endenwollend ... ich bleibe dabei, hier muss er bestimmt noch an der Einstellung arbeiten Bin mir nicht sicher ob das nicht oft einfach nur so wirkt wenn ihm nicht viel gelingt, weil er einfach so enorm langsam ist, dass er dann halt auch nicht über den Kampf ins Spiel kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2021 oh oh tadic kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: oh oh tadic kommt 3 Bärli Tore inkommend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Mai 2021 Den hätte er gerne machen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Hartberg wirkt hektisch ... könnte unsere Chance auf‘s 3:0 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts